Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Wars das nun Endgültig?

Oder meldet sich der Admin, wie beim letzten Mal nach mehr als einer Woche, und behauptet wieder, es hätte ja nur nen Serverwechsel gegeben? :mrgreen:

scheint so zu sein.... bisher ist nichts eingetreten wie es versprochen wurde, weshalb ich nur noch stiller User dort bin - Aktivität gleich null weil ich so den Admin garantiert nicht unterstützen würde.
Eine Seite lebt von aktiven Usern, die auch mal konstruktiv Kritik äussern dürfen und nicht damit rechnen müssen dass dieses dann als Generve abgestempelt wird und in meinen Augen an der Nase herumgeführt werden.
Gibt ja erstaunlicherweise noch genug die munter weiter zocken und somit hat der Admin doch keinen Grund etwas zu verändern. Da fällt es ihm leichter die "Nörgler", die Tacheles reden lieber zu sperren.

schönes WE

Bin schon Lange freiwillig dort gesperrt ... Man kann sich auf den admin einfach nicht verlassen .. Das geht schon jahre so bei dem .... Der hat einfach keine Ahnung und nichts von einem Normalen Admin ... Ein paar gute slots , seine lächerlichen rallys ab und an mal gewinne und er meint alles macht sich von alleine ...Bei den kleinsten problemen verliert er die übersicht .... Da sind mir meine nerven zu wichtig als mich über so eine dumme art und weise weiter aufzuregen

Moin :)

So nach einigen anfragen bei mir per mail/skype und auch Pn hir auf klamm :mrgreen:
Große frage ist "Was ist mit Wild7 Los?" und du kennst ihn ja :ugly:

Nein ich kenn Patrick nicht persöhnlich und hab auch sonst mit ihm nix zu tuhen :roll: schon mal garnicht wie er die letzten monate mit der seite umgegangen ist;) Info die ich habe ist nur das er Anfang Februar abschalten wollte und nach 2-3 Wochen Arbeit mit einem neuen system und games wieder kommen will oder wollte.Dies ist aber auch kein hexenwerk weil er das NUR ind der SB bekannt gegeben hat und ich zufällig online war :D

Bedeutet ich weiß nicht mehr als ihr :-? und hoffe das er sein versprechen halten wird.Da ich dort einige refs habe wehre ich schon sehr sauer wenn er nichtmehr auftauchen würde :ugly::roll:

lg plaudi

.... und hoffe das er sein versprechen halten wird.Da ich dort einige refs habe wehre ich schon sehr sauer wenn er nichtmehr auftauchen würde :ugly::roll:

lg plaudi

Hääää? Wie bist Du denn drauf, Plaudi? 8O

1. Was willst Du mit nem Haufen inaktiven Refs? Der Admin hat doch nun wirklich (fast) jeden dort vergrault.
2. Du siehst doch, dass die Seite Geschichte ist. Welche Versprechen sollen da noch eingehalten werden?

In der Sb hatte er auch noch ganz andere Dinge geschrieben. Nämlich, dass er die Seite endgültig Dicht machen wollte.
Neues System und neue Slots? Was soll das denn werden? Da kann es sich ja nur um irgendwelche Billigslots handeln. Denn 2 gute Slots hatte er ja schon entfernt.
Und investiert hatte er seit 2 Jahren nichts mehr in die Seite.
Dazu kommt, dass Flashslots ihm die Zusammenarbeit aufgekündigt hatte.

Ich kenn Dich ja schon lange, Plaudi.
Und Du bist ein sehr realistischer und sympatischer User.
Aber hier verstehe ich Dich nicht. :think:

Und selbst wenn die Seite zurück kommen sollte, wird sich doch absolut nichts ändern.
Der Admin hält es doch nicht mal für Nötig die User zu informieren, geschweige denn die Seite vernünftig abzuwickeln. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Dich ja schon lange, Plaudi.
Und Du bist ein sehr realistischer und sympatischer User.
Aber hier verstehe ich Dich nicht.

Hehe Versteh mich nicht Falsch ich denke durschaus realistisch:mrgreen:

1. Was willst Du mit nem Haufen inaktiven Refs? Der Admin hat doch nun wirklich (fast) jeden dort vergrault.
2. Du siehst doch, dass die Seite Geschichte ist. Welche Versprechen sollen da noch eingehalten werden?

Wunschdenken mein Lieber BB.....Wunschdenken......:ei::ei::ei::ei:

hehehehehehehehe:LOL::mrgreen::LOL::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
"Es tut sich was"....nun ja, das hier tut sich, wenn man auf die Seite geht...

Diese Seite funktioniert nicht
www.wild-7.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

Zumindest bekomme ich das, wenn ich im Opera auf die Seite geh, anstatt wie bisher nur das mit der Netzwerk und Hoster Anzeige :roll:

Das was plaudi sagte mit dem, das er etwas in die Sb geschrieben hat, hatte ich nur zum Teil lesen können.
Es ist wie ich schon mal sagte, es wird wenn überhaupt nur etwas in die SB geschrieben, meist mitten in der Nacht und durch diese tolle SB konnte man nix nachlesen.
Was ich lesen konnte war, das er angeblich abschalten will, wiederkommen will er mit nem neuen Script, neuen Slots, neuem Hoster, soll mehrere Wochen dauern.

Anstatt vielleicht mal ne News zu schreiben oder hier einen kurzen Post zu machen, aber das hält er anscheinend nicht für nötig.
Mir sind bei Klamm schon so einige Admins untergekommen, aber so ein derartiges "is mir doch egal" Verhalten seinen Usern gegenüber war noch nicht oft dabei.

Ich bin nur neugierig, wie lange diese "paar" Wochen dauern sollen :roll:

"Es tut sich was"....nun ja, das hier tut sich, wenn man auf die Seite geht...

Diese Seite funktioniert nicht
www.wild-7.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

Zumindest bekomme ich das, wenn ich im Opera auf die Seite geh, anstatt wie bisher nur das mit der Netzwerk und Hoster Anzeige :roll:

Nur technische Infos:
- Das vorher war eine Meldung vom Cloud-Anbieter, dass der Zielserver überhaupt nicht erreichbar war. Heißt, entweder war der Server abgeschaltet, es hat sich die IP des Servers geändert und die Domain war nicht umgestellt etc.
- Der aktuelle Fehler passiert auf dem Server direkt und kann verschiedene Gründe haben. Ich zitiere mal:

https://hosting.1und1.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/http-error-500-tipps-tricks-zur-problemloesung/ schrieb:
Permission-Fehler: Die Berechtigungen der Hauptdateien und -ordner sind nicht korrekt gesetzt.
PHP-Timeout: Das Skript versucht auf eine externe Ressource zuzugreifen und erfährt dabei ein Timeout.
Fehlerhafter Code in .htaccess: Die Struktur in einer .htaccess-Datei kann falsch sein.
Fehler in der Syntax oder dem Code in CGI-/Perl-Scripts: In manchen Fällen sind Skripte fehlerhaft. Besonders Pfade können falsch ausgerichtet sein.
PHP-Memory-Limit: Ein Prozess überschreitet den Arbeitsspeicher und kann deshalb nicht korrekt ausgeführt werden.

Nach Analyse kann ich dir folgendes sagen:
- Der Fehler wird vom Script (main.php) geworfen. Also ist dort ein Fehler drin.
- Es wird außerdem versucht ein favicon zu laden, welches nicht vorhanden ist. Daraus schließe ich beim Punkt vorher, dass die main.php andere Scripte includet, die nicht mehr vorhanden sind. Anschließend werden in der main.php Funktionen aufgerufen, die in den Scripten gewesen wären, weshalb es zum 500er Fehler kommt.

Tja plaudi... Sieht nicht so gut aus für Deine Refs. :think:

:think: tja sieht gerade nicht gut aus :think:

Hoffe ja das er uns nicht nicht belogen hat und nur was länger braucht oder der Progger, die hoffnung stirbt zuletzt :pray::pray:
Aber dazu muß ich auch sagen das ich auch auf anderen seiten ca gleich viel Ref´s habe die noch online sind und auch gut besucht wo aber auch gleich null raus kommt :sick::sick: und wir reden hir nicht von 1-5 refs sonder einige .....EINIGE mehr! Wer mich und Goehlei kennt kann sich das schon denken :mrgreen::mrgreen:

Aber bin ehrlich wild7 werd ich vermissen wenn der progger das nicht hin bekommt - soll er die alte wieder online bringen oder mir überschreiben dann machen wir was draus :ugly: Potenzial hat die Seite ohne ende.

lg Plaudi

:think: tja sieht gerade nicht gut aus :think:

Hoffe ja das er uns nicht nicht belogen hat und nur was länger braucht oder der Progger, die hoffnung stirbt zuletzt :pray::pray:
Aber dazu muß ich auch sagen das ich auch auf anderen seiten ca gleich viel Ref´s habe die noch online sind und auch gut besucht wo aber auch gleich null raus kommt :sick::sick: und wir reden hir nicht von 1-5 refs sonder einige .....EINIGE mehr! Wer mich und Goehlei kennt kann sich das schon denken :mrgreen::mrgreen:

Aber bin ehrlich wild7 werd ich vermissen wenn der progger das nicht hin bekommt - soll er die alte wieder online bringen oder mir überschreiben dann machen wir was draus :ugly: Potenzial hat die Seite ohne ende.

lg Plaudi

du hoffst, dass er uns NICHT NICHT belogen hat??? :LOL:;):mrgreen:

Für mich ist die Seite das letzte. Versprechen werden nicht gehalten. auf meinem Jackpot warte immer noch ..... Oft angeschrieben und Geduld haben. Der Lsoepreis nun im keller

Was ihr euch aufregt... nenene

Seit wann hat die Seite / der Admin Probleme? Das ist doch schon locker seit einem Jahr... und ihr spielt munter weiter. Und Yoshi -> dir stehen doch alle Rechtsmittel zur Verfügung... entweder du handelst wie ein Erwachsener oder lässt es bleiben! Heulen findet nur bei Kleinkindern Beachtung! :roll: