Benutzer-32090
abgemeldet
- 11 Januar 2008
- 720
- 12
Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch war denn umgerechnet ca. dein Einsatz am Slot? So um die 1000 oder 10000 Euro?Habe auf der Seit 4 Bio gw. Wenn ich es auf klamm auszahlen will sind es nur 4 mio obwohl in der 'Transaktionsliste die zahl richtig steht ???
Es war ein Einsatz von 10 mrd. Laut der Seite
es steht auszahlung zu klamm. 3.800.000.000.000. Angekommen sind 3.800.000. ?
einfach überall 6Nullen abziehen1 Klammlos entspricht 1.000.000 seiteninterne Credits! Beim Ein- und Auszahlen bitte immer die Werte in Klammlosen angeben.
Naja da würde ich mich wohl auch nicht beschwerenSeltsam das sie sich nicht über ihre Einzahlung beschwert.
Da sind ja auch 6 Nullen mehr auf dem Konto zu sehen wie sie eingezahlt hat.

Hallo,
Nun sind zwei Monate rum und immer noch keine Rückmeldung wegen des Jackpots. Du hast Screens bekommen , Messages und hattes um Geduld gebeten. Das war im Februar. Mittlerweile ist der Losepreis im Keller. Und habe immer noch keine Antwort noch die Lose bekommen. Sehr schade.
ich find es auch net so toll jetzt.WIESO zum Teufel werden im laufenden Betrieb wieder einfach die Einsätze nach oben angepasst ohne eine News bzw. Ankündigung?
Was soll der Scheiß?
This is the default index page of your website.
This file may be deleted or overwritten without any difficulty. This is produced by the file index.html in the web directory.
For questions or problems please contact support.
404
Oops...
Seite konnte nicht gefunden werden
Page Could not be Found
La página no se puede conocer
403
Oops...
Verboten
Forbidden
prohibida
...
Ich habe da noch Lose drauf, ...
.... Entweder setzt der Admin endlich seine Vorhaben um, ....