Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Habe auf der Seit 4 Bio gw. Wenn ich es auf klamm auszahlen will sind es nur 4 mio obwohl in der 'Transaktionsliste die zahl richtig steht ???

Es war ein Einsatz von 10 mrd. Laut der Seite
es steht auszahlung zu klamm. 3.800.000.000.000. Angekommen sind 3.800.000. ?

Seltsam das sie sich nicht über ihre Einzahlung beschwert.
Da sind ja auch 6 Nullen mehr auf dem Konto zu sehen wie sie eingezahlt hat.

Hallo,

Nun sind zwei Monate rum und immer noch keine Rückmeldung wegen des Jackpots. Du hast Screens bekommen , Messages und hattes um Geduld gebeten. Das war im Februar. Mittlerweile ist der Losepreis im Keller. Und habe immer noch keine Antwort noch die Lose bekommen. Sehr schade.

Hallo,

Nun sind zwei Monate rum und immer noch keine Rückmeldung wegen des Jackpots. Du hast Screens bekommen , Messages und hattes um Geduld gebeten. Das war im Februar. Mittlerweile ist der Losepreis im Keller. Und habe immer noch keine Antwort noch die Lose bekommen. Sehr schade.

und was sagt uns das? .... munter weiter zocken wie bisher oder dann vllt. doch erstmal eine Pause bis zur vollständigen Klärung? ...ich für meinen Teil weiss meine Antwort :mrgreen:

WIESO zum Teufel werden im laufenden Betrieb wieder einfach die Einsätze nach oben angepasst ohne eine News bzw. Ankündigung?
Was soll der Scheiß?

Der Gutschein wurde erfolgreich erstellt!
Gutscheincode: 1DaH-m3N5-4goe-2gfu

https://www.wild-7.de/coupons/

banner728x90.gif

LG

Chrisano

Bei mir kommt:

404

Oops...

Seite konnte nicht gefunden werden
Page Could not be Found
La página no se puede conocer

Würde mich nicht wundern wenn die Seite nun dauerhaft wech ist.
Vom Admin liest man ja schon seit Monaten nichts mehr...
Oder kamen da zwischendurch doch mal irgendwelche Versprechen, die natürlich wie immer NIE eingehalten werden?

Mir ist das Wurscht, denn ich spiel da schon lange nicht mehr,
weil ich soetwas nicht auch noch unterstütze.

EDIT:

Nun ist da:
403

Oops...

Verboten
Forbidden
prohibida

Webhosting nicht bezahlt? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ist aber auch irgendwie typisch.

Ich habe da noch Lose drauf, ich bezweifel irgendwie das ich die nochmal sehe.

Gruß

Ich finds einfach nur schade um die Seite, Mitte des Jahres wurde gesagt, das weil ein neuer Slot kommt, der Wild7 und der Ocean raus genommen werden, gerade der Wild7, der eigentlich ja für die Seite als Name "steht":(...und nun ist Ende September und immer noch is kein neuer Slot da...als die Seite angefangen hat, war der Admin und die Slots toll....aber nun is es so wie fast überall, wenn die Aps von alleine laufen, wat soll man sich da noch groß kümmern?

Sorry, aber ich hab wirklich viel von der Seite am Anfang gehalten, nur inzwischen bin ich da nur noch wenig bis gar nicht, hab die Tage mal reingeguckt 1x und nun les ich das nun...naja...wie gesagt, einfach nur schade drum...:roll:

Guten morgen zusammen!

Ja die Seite scheint offline zu sein und man kann nur mutmassen! Entweder setzt der Admin endlich seine Vorhaben um, oder die Seite wurde dauerhaft offline genommen! Der Global ist öfter gefallen als so mancher JP da!!!

LG hobbit456