Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Ah okay watchi. Hast natürlich Recht.

Ich wollte nur nicht, dass er sauer wird, und evtl. anderen Seiten auch noch die Lizenzen entzieht, weil wir User seine Werke nicht genügend würdigen.
An welchen Slots sollten wir dann spielen, wenn sowas passiert?
Okay, einige Seiten gäbe es dann noch. Aber nicht mehr so viele. :yawn:

Lieber Deax,

ich habe gegen keine AGB´s verstoßen, noch gegen irgendeine andere Regel die du aufgestellt hast. Es ist eine Frechheit was du dir erlaubst, einfach deine User zu sperren, ohne ersichtlichen Grund !!!

(...) ich habe gegen keine AGB´s verstoßen, noch gegen irgendeine andere Regel die du aufgestellt hast. Es ist eine Frechheit was du dir erlaubst, einfach deine User zu sperren, ohne ersichtlichen Grund !!!

tröste dich, geht nicht nur dir so. habe auch den "fehler" gemacht ein paar gutscheine einzulösen und bin deswegen, ohne irgend eine mitteilung, gesperrt worden. ganz großes kino vom admin:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sperrung vom admin

Guten abend zusammen!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich was zu dem Thema Sperrung von Deax sage! Freunde ihr begebt euch auf ganz dünnes Eis meiner Meinung nach!!! Jemand der nur auf eine Seite geht um Gutscheine und dadurch Lose von einer Seite zieht handet garantiert nicht in ehrlicher Absicht!!! Und ja ihr habt nicht gegen die AGB verstossen, aber:

Habt ihr euch schon einmal die Loseregeln hier auf der "übergeordneten" Seite durchgelesen???

Jeder User verpflichtet sich zu ehrlichem Handel im Umgang mit Losen. Angebote und Aktionen die gegen die guten Sitten verstoßen oder die Rechte Dritter (insb. Urheberrechte) verletzen, sind nicht gestattet.

Ich zumindest kann Deax ausnahmsweise mal verstehen und finde es gut, dass endlich mal ein Admin durchgreift und diese Unsitte in Angriff nimmt!!!

Liebe Grüsse hobbit456

Zuletzt bearbeitet:
Guten abend zusammen!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich was zu dem Thema Sperrung von Deax sage! Freunde ihr begebt euch auf ganz flaches Eis meiner Meinung nach!!! Jemand der nur auf eine Seite geht um Gutscheine und dadurch Lose von einer Seite zieht handet garantiert nicht in ehrlicher Absicht!!! Und ja ihr habt nicht gegen die AGB verstossen, aber:

Habt ihr euch schon einmal die Loseregeln hier auf der "übergeordneten" Seite durchgelesen???

Jeder User verpflichtet sich zu ehrlichem Handel im Umgang mit Losen. Angebote und Aktionen die gegen die guten Sitten verstoßen oder die Rechte Dritter (insb. Urheberrechte) verletzen, sind nicht gestattet.

Ich zumindest kann Deax ausnahmsweise mal verstehen und finde es gut, dass endlich mal ein Admin durchgreift und diese Unsitte in Angriff nimmt!!!

Liebe Grüsse hobbit456

ich sehe weder etwas unehrliches, noch etwas unsittliches, noch sonst etwas, was eine sperre auch nur im ansatz rechtfertigen würde. ich lehne mich auch gar nicht gegen die sperrung auf, der admin hat hausrecht, kann sperren wen er will, auch ohne jeden grund. aber ich finde es niveaulos, nur das wollte ich zum ausdruck bringen:) man könnte natürlich auch meinen, dass die aktionen des admins, gepaart mit seiner fragwürdigen rechtschreibung, dünnes eis darstellen:biggrin: ich denke wer halbwegs intelligent ist, wird sich seinen teil denken;)

Handel heisst GEBEN und NEHMEN und NICHT nur NEHMEN! Und genau das macht ihr durchs Runterspielen der GS und dann auszahlen!!! Und um an Lose zu kommen gibt es genug andere Möglichkeiten ohne Geld um an diese zu gelangen!!! Oder geht ihr auch nur einkaufen, wenns was umsonst gibt???

Handel heisst GEBEN und NEHMEN und NICHT nur NEHMEN! Und genau das macht ihr durchs Runterspielen der GS und dann auszahlen!!! Und um an Lose zu kommen gibt es genug andere Möglichkeiten ohne Geld um an diese zu gelangen!!! Oder geht ihr auch nur einkaufen, wenns was umsonst gibt???

Wenn es im Einzelhandel Gratisproben gibt nehme ich die gerne mit. Auch, wenn ich beim Einkauf nichts anderes gefunden habe.
Um soetwas zu vermeiden kann man für Gutscheine Mindest-Aps einstellen. Vergleichbar mit Treuepunkten im Einzelhandel.
Wird dies nicht gemacht ist es für den Ersteller auch in Ordnung wenn die GS von Usern ohne Aps eingelöst werden.

wollte ich nur mal kurz einwerfen. Andere Seiten mit dem selben script bieten die funktion auch an, mindest APs einzustellen. Also sollte das hier doch auch gehen, oder?
So könnte man diese Streitthema einfach beenden.

Wenn es im Einzelhandel Gratisproben gibt nehme ich die gerne mit. Auch, wenn ich beim Einkauf nichts anderes gefunden habe.
Um soetwas zu vermeiden kann man für Gutscheine Mindest-Aps einstellen. Vergleichbar mit Treuepunkten im Einzelhandel.
Wird dies nicht gemacht ist es für den Ersteller auch in Ordnung wenn die GS von Usern ohne Aps eingelöst werden.

wollte ich nur mal kurz einwerfen. Andere Seiten mit dem selben script bieten die funktion auch an, mindest APs einzustellen. Also sollte das hier doch auch gehen, oder?

meine Worte "DANKE"

Es geht doch nicht ums GS einlösen, wohl eher ums Auszahlen der gewonnenen Lose! Und jemand, der NUR auf die Seite kommt, um die GS ob mit oder ohne Mindest.AP, diese wieder auszahlt! Frag dich mal wie sinnvoll so jemand für einen Seitenbetreiber ist und wieviele du davon auf der Seite verkraften kannst!!! Und nocheinmal: Du gehst doch auch nicht nur einkaufen, wenn alles umsonst ist!

Es geht doch nicht ums GS einlösen, wohl eher ums Auszahlen der gewonnenen Lose! Und jemand, der NUR auf die Seite kommt, um die GS ob mit oder ohne Mindest.AP, diese wieder auszahlt! Frag dich mal wie sinnvoll so jemand für einen Seitenbetreiber ist und wieviele du davon auf der Seite verkraften kannst!!! Und nocheinmal: Du gehst doch auch nicht nur einkaufen, wenn alles umsonst ist!

Entschuldige bitte, dann hatte ich das Problem missverstanden.

Der Admin kann aber nicht einfach die User sperren, wenn er sie nicht vorher verwarnt hat. Und in den AGB´s steht auch nichts davon drin. Außerdem ist es eine Lüge zu behaupten, ich hätte nur GS genommen und niemals eingezaht. Immerhin ist es meine Sache wie viel ich irgendwo einzahle und verzocke. Es gab in der Vergangenheit genug Seiten, die von heute auf morgen nicht mehr da waren, weil sie die Rechnung nicht bezahlt haben. Ich habe dadurch schon genug Lose in den Wind gesetzt. Das passiert mir nicht mehr, deshalb behalte ich mir das Recht, meine Lose am Ende des Tages auszuzahlen. Das kann mir auch niemand verbieten.

Ich wollte dazu eigentlich erst gar nichts schreiben, als Ex-Admin und baldig neuer Admin, sehe ich das mit den Gutscheinen schon etwas anders. Freilich ist es im Rahmen der Fairness ärgerlich, dass Gutscheinfarmer vorbeikommen und von der Leistung anderer profitieren, ABER es gehört nunmal dazu. Wenn ich als Admin Gutscheine erstelle, dann will ich der Community etwas zurückgeben. Des Weiteren kommen die Leute nicht "nur" der Gutscheine wegen, sondern quatschen auch noch ein bissl in der Shoutbox o.ä. Das stärkt IMHO die Bindung aller anderen zueinander. Man kennt sich irgendwann, macht seine Späßchen. Und wenn Deax solch ein großes Problem damit hat: Die meisten GS-Systeme haben Mindestanforderungen usw., das ist nur ein Häkchen... und aller Ärger ist aus der Welt geschafft :ugly:

Deax - eine Sache zum Nachdenken:
Wenn du alle User gesperrt hast, wegen welcher Gründe auch immer: Für wen ist die Seite dann?!

So sehen die GS vom Admin aus. Da sind Mindesaps dabei. Da brauch er sich nicht beschweren, wenn die User sie einlösen. Sind ja auch ne menge Aps :mrgreen:

Er schreibt weiterhin zu mir auf Klamm:

Ich schaue dann gerne nm nach, allerdings keine 1000en Transaktionen ich kann schon an wenigen Wochen sehen, ob nur für GS etc. Anforderungen erfüllt werden.

Werde eh demnächst dieses GS-Model abschaffen, das ich soo oft welche raus gebe dann hab ich da allgemein weniger User, die nur deswegen zig Accounts betreiben. :( Das geht halt auch nicht im Sinne derer, wo gerne hier spielen egal wie oft. Ich schaue dann nm, aber glaube mir ich erkenne es eben wenn nur für GS-Umwandlung usw. gespielt wird und keiner hat unbedingt Anspruch auf das spielen bei WIld-7.de ob es ne persönliche Sache ist oder eben Doppel-Accs/Reine GS-User u daddeln für Anforderungen oder Umtausch der Bonuscredits.

LG
Patrick

ps. melde mich dann wenn frei bist, denke das wird nm. :) Wenn du gerne mal meine Games spielst kann ich über einiges wegsehen. Behalte aber nun alles besser im Auge!

Jetzt bin ich ja mal gespannt was passiert 8O

Zuletzt bearbeitet:
......Ja so ist das bei Klamm-Seiten....

Deax - eine Sache zum Nachdenken:
Wenn du alle User gesperrt hast, wegen welcher Gründe auch immer: Für wen ist die Seite dann?!

Anscheinend nur für mich und es ist natürlich klar, das Gutscheine schon dazu gehören. Ich darf aber dennoch weiterhin entscheiden, warum und weshalb wer gesperrt ist oder es bleibt. Dies hat oft persönliche Gründe und ich meine, dass du als "baldiger" neuer Admin dich wohl profilieren magst nun!? Wenn ja ich nutze jegliche Kritik hier nun als Werbung. Also Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst besser schnell mal meine kopierten Worte hier wieder raus @Madkev. dich will keiner auf seiner Seite hier haben!!! Madkev und Excite du kümmere dich dann erstmal um den Erfolg deines Projekts, bevor du mir helfen willst mit deinen echt tollen Tipps! :D

Sry aber überlege mal vorher, wie und unter welchen Aspekten du hier mit in die Diskussion einsteigst @Excite ich hatte dich mal für einen besseren Menschen gehalten. Schein trügt wohl oft leider Gottes.

@All und Tiefflieger:

Immer weiter machen Madkev, Tiefflieger und co. bis ihr euch langweilt. :D
User mit einem solchem IQ schließe ich ab sofort aus. (Die nichtmals in der Lage sind, zu verstehen das ich als Admin vieles bestimmen darf.)

Macht euch lustig, regt euch auf ich schalte hier auf Sturr, denn das ist keine Ebene zum diskutieren meine Freunde der Sonne.

Wie unseriös ist das denn nun wieder?

Da werden über Nacht einfach mal ohne irgendwelche Infos
oder News einfach die Einsätze hochgesetzt, aber keine Zeit
eine PN bei klamm.de zu beantworten. :biggrin:

P.S.: Danke für den AK, aber 0-Runden sollten da nicht vorkommen, :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hey,
was ist mit der Seite los?
Kann mich seit 2 Monaten nicht mehr anmelden, weil mein Account nicht mehr existiert. Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben und habe seit 4 Wochen keine Antwort erhalten.
Ich war alle 2 Wochen online, also kann es nicht an Inaktivität gelegen haben.

Bitte wieder freischalten!!!

Viele Grüße
Susum