Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Ich verstehe da Wildrose, 3 Monate sind schließlich ein nicht allzulanger Zeitraum...
Grüße!

Nicht verstehen sollst du sie, lesen und rechnen solltest du nochmal lernen.

01.09.2010 bis heute sind 15 Monate also über ein Jahr und nix mit 3 Monaten. Und zu diesem Zeitpunkt lief die Seite noch super, also hört auf mit so heiklen Verschwörungstheorien.

Klar würden sich sicher einige über ein Statement von ihm freuen, aber daher nun wilde Spekulationen in den Raum zu stellen finde ich mehr als schwachsinnig.

LG
icemails

Macht euch keine allzu großen Hoffnungen. Da wird wohl nichts mehr kommen.

Ich verweise mal auf das hier ab Post #15:
https://www.klamm.de/forum/f82/warnung-vor-homeads-de-339035.html

und hier ab Post #79:

https://www.klamm.de/forum/f31/erledigt-kann-zu-244038-6.html

Ihm wurden der Titel und die sonstigen Forderungen per Email mitgeteilt und von da an wart er nicht mehr gesehen....

Komisch nur das man auszahlen kann. :yawn:
Solltest also nicht die Umstände verdrehen, mit euch beiden ist eine Sache.
Er und die Seite samt Usern eine andere.

Also bitte back to Topic.

LG
icemails

Komisch nur das man auszahlen kann. :yawn:
Solltest also nicht die Umstände verdrehen, mit euch beiden ist eine Sache.
Er und die Seite samt Usern eine andere.

Also bitte back to Topic.

LG
icemails

Ich verdrehe sicherlich keine "Umstände". Es war nur eine Frage der Zeit wann der so "ehrenhafte" Rico Olbrich auch sonst von der Bildfläche verschwindet. Oder warum hört hier niemand was von ihm obwohl er eigentlich täglich hier irgendwelche Aktionen wie Sauerbier angeboten hat? Es gab schon bessere Ausreden, als "Ich habe Prüfungen und noch ein Real-Life".

Wenn er doch so korrekt ist, stellt sich für mich die Frage, warum er sich seinen Gläubigern (bin nicht der Einzige) nicht stellt. Ich zitiere mal eine Aussage:
"Beweise die Forderung und wir werden eine Lösung finden".
Als der Nachweis geschickt wurde war er verschwunden (Letzter Kontakt am 20.11.2010 um 7.34 Uhr). Kann sich jeder seinen eigenen Reim draus bilden.

Vielleicht sollte auch ein Rico Olbrich daran denken, dass es auch in der Schweiz gewisse Möglichkeiten gibt!

Und nur bevor ich wieder von katrawi angeschrieben werde. Ich werde sicherlich keine Titel oder Sonstiges veröffentlichen oder auf andere Weise weiter geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verdrehe sicherlich keine "Umstände". Es war nur eine Frage der Zeit wann der so "ehrenhafte" Rico Olbrich auch sonst von der Bildfläche verschwindet. Oder warum hört hier niemand was von ihm obwohl er eigentlich täglich hier irgendwelche Aktionen wie Sauerbier angeboten hat? Es gab schon bessere Ausreden, als "Ich habe Prüfungen und noch ein Real-Life".

Wenn er doch so korrekt ist, stellt sich für mich die Frage, warum er sich seinen Gläubigern (bin nicht der Einzige) nicht stellt. Ich zitiere mal eine Aussage:
"Beweise die Forderung und wir werden eine Lösung finden".
Als der Nachweis geschickt wurde war er verschwunden (Letzter Kontakt am 20.11.2010 um 7.34 Uhr). Kann sich jeder seinen eigenen Reim draus bilden.

Vielleicht sollte auch ein Rico Olbrich daran denken, dass es auch in der Schweiz gewisse Möglichkeiten gibt!

Und nur bevor ich wieder von katrawi angeschrieben werde. Ich werde sicherlich keine Titel oder Sonstiges veröffentlichen oder auf andere Weise weiter geben.

Wenn es für dich so klar war, warum schreibst du erst jetzt in diesen Thread rein wo es nun bereits für jeden offensichtlich ist?

Warum bist du damit nicht letztes Jahr gekommen?

Ich glaub der kommt nicht wirklich aus der Schweiz. Siehe da:
https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=whois:firmen-online.ch

Gemäss Impressum gehört ihm auch diese Seite:
https://firmen-online.ch/impressum.php

Als Schweizer dürfte er gar keine lose-seite betreiben. Ist meines wissens gegen das Lotterie-Gesetz.

Das dürft er dann in Deutschland aber auchnicht, und glauben und wissen sind 2 paar Schuhe.

LG
icemails

@ icemails: warum bist du so eigentlich verbissen darauf diesen mann zu schützen ? obwohl im moment alle bewesie gegen ihn sprechen ?!

@ icemails: warum bist du so eigentlich verbissen darauf diesen mann zu schützen ? obwohl im moment alle bewesie gegen ihn sprechen ?!

Bin ich doch garnicht, ihr schreibt hier nun Sachen die entweder total unaktuell sind, oder eben totaler Schwachsinn wie dein Post zum Thema Privacymode in dem er schon seit über einem Jahr ist.

Aber ist klar, hat ja trotzdem was mit Turnier zu tun...
Oder willst du deine Schwachsinnige Privacy-These echt als Beweis sehen?

Wenn ja, Hallo, der ist seit über 1 Jahr im Privacy und da war noch alles okay, also solltest du eher überlegen was du schreibst.

LG
icemails

Wenn es für dich so klar war, warum schreibst du erst jetzt in diesen Thread rein wo es nun bereits für jeden offensichtlich ist?

Warum bist du damit nicht letztes Jahr gekommen?

Vielleicht solltest Du noch mal den Post #662 lesen! Aber ich wiederhole mich für Dich noch mal gerne:
Macht euch keine allzu großen Hoffnungen. Da wird wohl nichts mehr kommen.

Ich verweise mal auf das hier ab Post #15:
Warnung vor Homeads.de

und hier ab Post #79:

https://www.klamm.de/forum/f31/erledi...-244038-6.html

Ihm wurden der Titel und die sonstigen Forderungen per Email mitgeteilt und von da an wart er nicht mehr gesehen....

Man beachte das Datum der genannten Posts!

vielleicht ist icemails ja rico oder hat eine partnerschaft mit ihm :D

mal ehrlich, was willst du hier noch schön reden ? die seite wird nicht mehr kommen!

vielleicht ist icemails ja rico oder hat eine partnerschaft mit ihm :D

mal ehrlich, was willst du hier noch schön reden ? die seite wird nicht mehr kommen!

Ich will hier garnichts schönreden.
Es wird nur behauptet das er in den Privacymode ging, dabei hast du dich lediglich im Jahr geirrt in dem er in den Privacymode ging.

Zudem kommt nun georgio966 urplötzlich angerannt und wusste ja seit Monaten bescheid, stellt sich mir die Frage warum er es uns dann nicht vorher bereits mittgeteilt hat.
Sondern jetzt erst, einige Monate später.

LG
icemails

Zudem kommt nun georgio966 urplötzlich angerannt und wusste ja seit Monaten bescheid, stellt sich mir die Frage warum er es uns dann nicht vorher bereits mittgeteilt hat.
Sondern jetzt erst, einige Monate später.

LG
icemails

Auch wenn ich Dir keine Rechenschaft schuldig bin! Weil man zeitweise mal nach seinen Schuldnern sieht um vielleicht Neues zu erfahren!
Und ich habe Besseres zu tun, als mich nur in Foren rumzutreiben und nach neuen Themen zu einer Person zu suchen. Die Betonung liegt auf nur.

Auch wenn ich Dir keine Rechenschaft schuldig bin! Weil man zeitweise mal nach seinen Schuldnern sieht um vielleicht Neues zu erfahren!
Und ich habe Besseres zu tun, als mich nur in Foren rumzutreiben und nach neuen Themen zu einer Person zu suchen. Die Betonung liegt auf nur.

Gut, dann kannst du ja nun wieder gehen und die richtigen User in Ruhe lassen.

Statt hier falsche Unterstellungen zu verbreiten,solltest du die Zeit lieber nutzen und rechnen lernen

Zu gütig Larimar und ich dacht schon ich steh alleine mit meiner Meinung.

LG
icemails

Ich bin echt baff. Rico war einer der letzten Admins von denen ich das erwartet hätte!

Ronja, ich schließe mich an - immer guten Kontakt gehabt mit
Rico, netter Typ. Nette Family. Seine anderen Seiten, hat nicht nur
klamm Seiten sind auch off !!!
Ich hoffe mal es ist nicht schlimmeres passiert - oder doch
einfach nur Untergetaucht !!!

Wahnsinn !!!!!! Hatte auf den Klamm Seiten von Ihm doch
ein paar "viele " Lose gebunkert !!!!!!!!! :yawn::xx:

Da ich eine halbe Milliarde auf turnier-lose angelegt habe, geh ich immer mal vorbei und zahle Zinsen aus. Seit einiger Zeit ging das nicht mehr, weil die Seite off war.

Ich hab das so hingenommen, weil es immer mal Gründe dafür geben kann. Da dieser Zustand jetzt schon sehr lange anhält, hab ich mich mal umgeschaut, ob es irgendwelche Informationen zu der Seite gibt. Dabei fand ich diesen Thread.

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten über turnier-lose? Wisst ihr irgendwas?