Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Ich konnte heute auf beiden Seiten wieder auszahlen, ob das daran lag das jemand eingezahlt hat oder ob Rico den EF gefüllt hat ist jedoch schwer zu sagen.

LG
icemails

Ich konnte heute auf beiden Seiten wieder auszahlen, ob das daran lag das jemand eingezahlt hat oder ob Rico den EF gefüllt hat ist jedoch schwer zu sagen.

LG
icemails

Also PN´s habe ich nicht beantwortet bekommen wegen meinem Problem:

Hinter jedem Türchen verstecken sich zwischen 5000 Bonuslose und 5 Mio Bonuslose!

Das Türchen hast du doch bereits geöffnet.

das kommt immer und immer wieder obwohl das nicht stimmt und ich es noch nicht öffnete. wieso ?

LG
icemails

Ich denke mal eher weil jemand eingezahlt hat, denn Gestern abend konnte ich zwar 600000 Lose Auszahlen aber heute morgen ging es schon wieder nicht. Langsam nervt es das man nie auszahlen kann wann man will, rico sollte endlich mal etwas unternehmen entweder er soll nen Co Admin einstellen der wenigens den EF füllt und leute fr die AZ Freischaltet oder die seiten gleich ganz offline nehmen wenn er keine Zeit mehr dafür hat, denn diese aktionen die letzten Monate bringen den Seiten auch nicht grade Neue User bzw. Pluspunkte...

/edit: Würde ich jedem User der sich dort Anmelden will um zu verdienen Abraten da man seine Lose ja eh nur mit viel glück auszahlen kann, wenn man allerdings ne Seite sucht um seine Lose gleich wieder zu verzocken ist diese seite ganz gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal eher weil jemand eingezahlt hat, denn Gestern abend konnte ich zwar 600000 Lose Auszahlen aber heute morgen ging es schon wieder nicht. Langsam nervt es das man nie auszahlen kann wann man will, rico sollte endlich mal etwas unternehmen entweder er soll nen Co Admin einstellen der wenigens den EF füllt und leute fr die AZ Freischaltet oder die seiten gleich ganz offline nehmen wenn er keine Zeit mehr dafür hat, denn diese aktionen die letzten Monate bringen den Seiten auch nicht grade Neue User bzw. Pluspunkte...

/edit: Würde ich jedem User der sich dort Anmelden will um zu verdienen Abraten da man seine Lose ja eh nur mit viel glück auszahlen kann, wenn man allerdings ne Seite sucht um seine Lose gleich wieder zu verzocken ist diese seite ganz gut ;)

2 x 2 Millionen konnte ich eben wieder auszahlen.

LG
icemails

Lol, meine PN mit der Bitte um AZ-Freigabe wurde einfach gelöscht :roll:

Gebe dir, rico02828, noch bis zum 23.12. Zeit mich zum Auszahlen freizuschalten und mir die dortigen Lose auszuzahlen, sonst kommt erstmal eine negative Bewertung. Sowas erlebt man ja echt selten, dass man direkt nach der Anmeldung vom Admin verarscht wird..

LG ST1M

Lol, meine PN mit der Bitte um AZ-Freigabe wurde einfach gelöscht :roll:

Gebe dir, rico02828, noch bis zum 23.12. Zeit mich zum Auszahlen freizuschalten und mir die dortigen Lose auszuzahlen, sonst kommt erstmal eine negative Bewertung. Sowas erlebt man ja echt selten, dass man direkt nach der Anmeldung vom Admin verarscht wird..

LG ST1M

Die Pn's werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht, ob sie nun gelesen wurde oder nicht. Normal ist das ja nicht schlimm aber wenn nen Admin nicht so alzuoft da ist dann ist sowas schon scheisse ^^

ich war bisher eigentlich großer fan seiner beiden projekte aber habe meine aktivität nun auch vor ca. 2 wochen eingestellt, seit monaten keine auszahlung möglich, alle 2 wochen mal ein hinhalte newsletter, kein support mehr.... ein co admin wäre bei so einer inaktivität als seitenbetreiber echt ratsam gewesen :-/ (grade wenn man vorher schon weiß dass man keine zeit mehr hat wegen prüfungen) schade eigentlich.... habe dort gerne geklickt und gezockt aber kann mich über die gewinne nicht freuen da ich ja eh nie auszahlen kann :(

Die Pn's werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht, ob sie nun gelesen wurde oder nicht. Normal ist das ja nicht schlimm aber wenn nen Admin nicht so alzuoft da ist dann ist sowas schon scheisse ^^

Ok, dann sollte man dieses "Feature" abschalten, wenn man eh nur alle 2 Monate vorbeischaut...
Und noch was, egal wie viel man zu tun hat, aber mal eine halbe Stunde Zeit hat man immer, um mal eben reinzuschauen und das wichtigste zu erledigen. Wenn man nicht mal die findet, dann sind es eben nur Ausreden und Hinhaltetaktik.

LG ST1M

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 1392695 Bonuslose

danke

und frohe weihnachten euch allen

Von mir auch nochmal die Bitte bzw Aufforderung, mit der Spammerei aufzuhören. 5 Seiten nur Adventskalenderbeiträge (über bis jetzt 2 Wochen hinweg) beurteile ich doch schon als Schieben, bitte hört auf damit.

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 1392695 Bonuslose

danke

und frohe weihnachten euch allen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ist hier ein Thread zur Seite und kein "Was war in eurem Advenstürchen drin" den das nervt schon in der Shoutbox ohne ende, aber manche müssen halt immer wieder ihre Intelligenz in frage stellen. :LOL::roll:

LG
icemails

Schade, dass die Seiten aktuell nicht administriert werden...
Nicht, dass wir einen Urlaubs-Newsletter gekonnt überlesen haben? 8O

Grüße!

Den letzten Newsletter dne ich gelesen hatte war nen Newsletter aller "ich bin momentan etwas eingespant im RL und im Job bin aber demnächst wieder da und es findet jeden Tag Support statt" das ist aber glaub ich auch schon wieder einen Monat her

Ein paar mal in die SB geschrieben, ob der Admin sich dort überhaupt blicken lässt und wurde wohl dafür gesperrt. Anders kann ich's mir nicht erklären, wieso ich diese Zeile zum reinschreiben nicht finde oder ist diese bei euch allen verschwunden?

Möchte jemand meine dortigen knapp 7 Mio zum zocken haben? Würde sie gegen 3Mio auf klamm abgeben und diese sch*** Seite einfach vergessen.. :roll:

LG ST1M

Ein paar mal in die SB geschrieben, ob der Admin sich dort überhaupt blicken lässt und wurde wohl dafür gesperrt. Anders kann ich's mir nicht erklären, wieso ich diese Zeile zum reinschreiben nicht finde oder ist diese bei euch allen verschwunden?

Möchte jemand meine dortigen knapp 7 Mio zum zocken haben? Würde sie gegen 3Mio auf klamm abgeben und diese sch*** Seite einfach vergessen.. :roll:

LG ST1M

*biet*

Und so :
Du wurdest für die Shoutbox gesperrt. Die Gründe kannst Du beim Admin erfragen.

sieht das aus wenn man für die SB gesperrt ist. :roll:
Steht direkt über dem Shoutboxjackpott.

LG
icemails

*biet*

Und so :
Du wurdest für die Shoutbox gesperrt. Die Gründe kannst Du beim Admin erfragen.

sieht das aus wenn man für die SB gesperrt ist. :roll:
Steht direkt über dem Shoutboxjackpott.

LG
icemails

Stimmt, bei mir sieht's wirklich so aus, jetzt hab ich es erst gesehen :mrgreen:
Naja, Zeit mich für die SB zu sperren hatte er sehr wohl, aber mir eine AZ-Freigabe zu erteilen nicht - sieht für mich alles nur nach Zahlungsunfähigkeit aus :roll:

LG ST1M

Stimmt, bei mir sieht's wirklich so aus, jetzt hab ich es erst gesehen :mrgreen:
Naja, Zeit mich für die SB zu sperren hatte er sehr wohl, aber mir eine AZ-Freigabe zu erteilen nicht - sieht für mich alles nur nach Zahlungsunfähigkeit aus :roll:

LG ST1M

Und den EF füllen dauert wohl auch zu lange denn der ist heute mal wieder leer ...

Seit 4 Wochen warte ich dort auf eine Auszahlungsfreigabe, ohne Erfolg.

Antwort bekommen in dieser zeit, ohne Erfolg.

Ist er bei Klamm on, ja, gestern erst.

Interessiert es ihn zu antworten oder sich um den Support zu kümmern, nein!

Fazit: Schlechter Admin, schlechte Seite, nicht zu empfehlen!!!

Seit 4 Wochen warte ich dort auf eine Auszahlungsfreigabe, ohne Erfolg.

Siehe mein Post von weiter oben: der Admin hatte sogar Zeit mich für die SB zu sperren (weil ich wohl geschrieben habe, ob er sich dort überhaupt noch blicken lässt lol) und für solche unwichtigen Sachen, wie AZ-Freigaben und Losebestände füllen hat er keine Zeit oder keine Lose? :think:

Klammadmins: wird ja mal Zeit, dass ihr eingreift, bevor es endgültig zu spät ist, findet ihr nicht? :roll:

LG ST1M

Siehe mein Post von weiter oben: der Admin hatte sogar Zeit mich für die SB zu sperren (weil ich wohl geschrieben habe, ob er sich dort überhaupt noch blicken lässt lol) und für solche unwichtigen Sachen, wie AZ-Freigaben und Losebestände füllen hat er keine Zeit oder keine Lose? :think:

Klammadmins: wird ja mal Zeit, dass ihr eingreift, bevor es endgültig zu spät ist, findet ihr nicht? :roll:

LG ST1M

EF ist gefüllt, daher schrieb ich oben ja auch *BIET* zwecks deiner restlichen Lose.

LG
icemails

LG ST1M

Die Sperrung muss nicht unbedingt durch den Admin passiert sein, ein Script sperrt auch automatisch. Ne Userin die sehr Aktiv ist wurde auch durch dieses Script gesperrt wei sie wohl angeblich ne Ausländische IP hatte (was garnicht sein kann) Und natürlich ist kein Admin da der sie wieder entsperren kann ...