Warnung vor Homeads.de

andy27

Well-known member
ID: 308945
L
10 Februar 2008
490
21
Wichtige Mitteilung an User die bei Homeads.de abbauen.

Ich möchte alle warnen bei besagten Netzwerk abzubauen. Nachdem ich den Betreiber Maik Möhring mehrmals gebeten hatte meine ausstehenden Zahlungen vorzunehmen, diese aber nicht beantwortet wurden habe ich im letzten Schreiben darauf hingewiesen das nach Ablauf der Zeitspanne alles gerichtlich eingefordert wird.
Da die Zeit abgelaufen war wurde dies auch umgesetzt da ich auf mehrere Hundert Euro nicht verzichten kann.
So dreisst wie der Herr Maik Möhring ist löschte er gleich meinen Account was ihm aber nichts nützen wird, da von allen Details Screenshots gemacht wurden.
Daher möchte ich alle vor der Masche dieses Webmasters warnen.

Nachdem ich die Emailbenachrichtigungen über die Löschung meiner Seiten und des Account bekommen und ein Login tatsächlich am Abend fehlschlug bekam ich heut morgen eine Eail von Herrn Möhring worin er mitteilte das der Account nicht gelöscht sei. Und siehe da, der Login funktioniert wieder (Wurden da die Daten etwas schnell zurück gespielt?).
Es wäre doch sehr wünschenswert das er auch in Zukunft so schnell reagiert wenn eine Nachricht per Email, Brief oder über das Support-Ticket bei Ihm eintrifft.

Derzeitiger Stand ist, das er mir geschrieben hatte das alles überprüft wird und wenn dies in Ordnung sei die Auszahlung erfolgt.
Da sich bis zum Ablauf des Mahnbescheids nichts getan hat und auch kein Widerspruch erfolgte habe ich den Vollstreckungsbescheid erlassen.
Näheres hierzu in Kürze.

Heut wurden alle Auszahlungen vorgenommen. Nur eigentlich schade das man erst den Vollstreckungsbescheid verschicken muss damit etwas passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da jammert aber nun der Richtige. Warst du es nicht,der bei Mega-Ad.de einfach mal so die Kurse verändert hat, so dass die Guthabenstände komplett reduziert wurden?

Und nachdem man mit dir ne Lösung anstreben wollte wird einfach mal nen Account gesperrt!
So ganz sauber arbeitest du in dem Falle ja auch nicht. Trotzallem ist doch bekannt, wie bei Homeads.de gearbeitet wird, wieso rennt man dann wie ein Lemming da hin und baut die Werbung ab?

Muss ich morpheus Recht geben.

Da jammert aber nun der Richtige. Warst du es nicht,der bei Mega-Ad.de einfach mal so die Kurse verändert hat, so dass die Guthabenstände komplett reduziert wurden?

Und nachdem man mit dir ne Lösung anstreben wollte wird einfach mal nen Account gesperrt!
So ganz sauber arbeitest du in dem Falle ja auch nicht. Trotzallem ist doch bekannt, wie bei Homeads.de gearbeitet wird, wieso rennt man dann wie ein Lemming da hin und baut die Werbung ab?

Muss ich morpheus Recht geben.

Ich bau bei Homeads nicht mehr ab und hatte auch schon Auszahlungen erhalten, warte aber mittlerweile schon ne ganze Weile.
Außerdem ging es damals nicht um mehrere Hundert Euro und zweitens habe ich die Mitglieder gesperrt die meinten das außerhalb zu klären.
Und aufregen kannst Du Dich doch nicht, hast doch die Zahlung bekommen.
Damit ist das Thema Mega-ad für mich beendet.

Seit wann spielt die Summe eine Rolle? Und seit wann bekommt man den Mund verboten *lach*
Sorry,aber du regst dich über Möhring auf und bist in anderen Dingen kein Deut besser. Echt witzig irgendwie.

Ist natürlich sehr seriös, wenn du deine User sperrst, weil diese etwas öffentlich zu sagen haben;)

Oh, einer meiner Lieblingsfreunde. :mrgreen:

Aber ich gebe da Spandi und morpheus1510 Recht, da muss man schon ziemlich schmerzbefreit sein, um dem vertrauen zu können. :ugly:

Edit meint, da könnte man sogar ein wenig weiter gehen. Jetzt will ich mich ja nicht in den Bereich der Rufschädigung begeben, zumal ich da eh noch so ein Motz-Gespräch habe.

Aber dem würde ich noch nicht mal meine Hand reichen, weil ich dann die Finger zählen müsste. Klar genug?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch in habe bereits die 3. Mahnung versendet für Az von Anfang des Jahres.

Ab nächste Woche wird sich dann die Inkasso darum kümmern.

Allerdings habe ich auch eine Antwort bekommen von dem Admin:

da ich nächste Woche eh in Bad Säckingen bin

komme ich doch glatt vorbei und gebe ihnen das persönlich .
Dann können wir auch noch ältere sachen klären

grüsse

wir promoten Ihre Webseite,sprechen Sie uns an

Unsere Projekte :

https://www.homeads.de
https://www.bonusleads.de

Naja, hab ihn geantwortet er soll doch bitte einen Termin vereinbaren. :ugly:

Gruß Rico

Und Rico, hat der "Geldbote" höchst persönlich bei dir vorgesprochen ?
Wäre ja echt mal interessant zu wissen, ob wenigstens da etwas einhalten wurde :ugly:

Hab nem anderen Betreiber mal geholfen und Möhring angeschrieben. Bekam auch relativ schnell ne Antwort mit Terminzusage, dass das Geld überwiesen wird.

Nur mal so am Rande.

Clixino meld dich mal bei mir, wenn du Interesse hast.

Hi,

auch in habe bereits die 3. Mahnung versendet für Az von Anfang des Jahres.

Ab nächste Woche wird sich dann die Inkasso darum kümmern.

Allerdings habe ich auch eine Antwort bekommen von dem Admin:

Naja, hab ihn geantwortet er soll doch bitte einen Termin vereinbaren. :ugly:

Gruß Rico

Das sind die Richtigen. Selbst den Gerichtsvollzieher im Nacken haben und hier auf die Sahne hauen. Ich werde dann mal die Vollstreckung in der Schweiz in die Wege leiten!

Das sind die Richtigen. Selbst den Gerichtsvollzieher im Nacken haben und hier auf die Sahne hauen. Ich werde dann mal die Vollstreckung in der Schweiz in die Wege leiten!

Hi,

hast Pn!

Denk das kann man wohl auch so klären da ich nichtmal weiß wie und was und bin ja hier, per Mail Msn u.s.w... immer erreichbar für die Klärung.

So, und nun Back to Topic hier gehts ja um Homeads...

Wo ich leider immernoch nichts habe und der Admin mich schmoren lassen möchte wie ich Ihn bei paid-city damals. Da mußte allerdings niemand länger als 3 Monate warten bis zum Verkauf.

Werd die Tage nochmal was aufsetzen.

Gruß Rico

komme bei homeads nicht mehr rein, bzw. kann die Seite nicht mehr erreichen.

Weiß jemand mehr?

Gruss
Lewis