Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Da ich eine halbe Milliarde auf turnier-lose angelegt habe, geh ich immer mal vorbei und zahle Zinsen aus. Seit einiger Zeit ging das nicht mehr, weil die Seite off war.

Ich hab das so hingenommen, weil es immer mal Gründe dafür geben kann. Da dieser Zustand jetzt schon sehr lange anhält, hab ich mich mal umgeschaut, ob es irgendwelche Informationen zu der Seite gibt. Dabei fand ich diesen Thread.

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten über turnier-lose? Wisst ihr irgendwas?

frag mal icemails, der ist der partner von dem :D

tja da seit ihr nicht die einzigen die da noch anteile und game anteile und bonusloseanteile im jetzigen wert von nen paar hundert millionen und nen paar klammlose gebunkert haben!Und auch ich wünsche eine stellungnahme dazu warum die nicht meine investitionen dort auf seiner seite abbezahlen!Oder wo meine klammlose für die Anteile odder Game anteile oder bonuslose anteile hin sind?in die ich bei ihm invetiert habe!
Will hier eine stellungnahme dazu rico02828 !

Guten Morgen zusammen,

ich hab wohl wieder was verpasst.. kann mir jemand erklären warum es momentan keine Ausschüttung für die BonusAnteile auf turnier-lose.eu gibt? :roll:

Achja.. der EF bräuchte auch paar Lose ;)

Und seitdem nur behauptungen das der EF ja bald wieder gefüllt werde.. dazu aber ständig neue auszahlgrenzen.. wie hätte man da eine Mrd wieder auszahlen sollen ;(
In zwei Wochen wären noch 500 Mio Lose im Sparbuch fällig geworden..

Sieht für mich leider auch ganz nach untertauchen aus.. ein Jahr lang Lose von den Usern einbehalten und dann einfach ohne ankündigung die Seite zumachen. :(

Impressum Turnier-Lose.eu

Hallo,

nach Abfrage über https://www.eurid.eu, für die Domäne bekomme Ich folgende Daten von eurid.eu.

Private Daten entfernt *Aru
Bitte künftig die AGB bzw. Disclaimer der Auskunft gebenden Seiten lesen und einhalten

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon das die Daten hier jeder lesen sollte, Betrüger müssen bestraft werden!!!

Und wer Betrüger beschützt, muss auch bestraft werden!!!

Ich finde schon das die Daten hier jeder lesen sollte, Betrüger müssen bestraft werden!!!

Und wer Betrüger beschützt, muss auch bestraft werden!!!

Jeder kann die Daten selber rausbekommen, das ist kein Grund sie zu veröffentlichen.
Oder hast du eine Erlaubniss?

Zudem warte ich immernoch auf einen Beweis zu deiner Aussage:

frag mal icemails, der ist der partner von dem :D

Verleumdung ist nicht nett und auch kein Kavalliersdelikt.

LG
icemails

Hmm, wo wohnt denn nun der liebe Rico? In der Schweiz, wie er in seine Impressen schreibt (Er hat mehrere Seiten, einige aktuell sogar noch erreichbar), oder in Deutschland (was er bei der Domainregistrierung angegeben hat)?

Die Optik sieht für Rico sehr schlecht aus.

Monatelang den EF-Account nicht auffüllen, wochenlang nicht erreichbar sein, wegen Umzug, wegen Krankheit, wegen Stress im Job ...

Es sieht so aus als hätte er seine User abgezockt und hätte sich die Kohle (ähm ich meinte natürlich die Klammlose welche ja keinen Wert haben), unter den Nagel gerissen.

Es gilt die Unschuldsvermutung...

was für ne unschuldsvermutung? es steht doch ausser frage dass die lose nicht da sind, wenn man sie braucht, obwohl man sie eigentlich haben sollte?
Sorry für die Einmischung aber ihr seid hier mal krass blauäugig :D
LG TA

die domain tunier-lose.eu ist zum kauf freigegeben
also wird sie auch nicht wiederkommen schade drumm
konnte nicht 1einziges mal auszahlen:(

Kann ich also sowohl Turnier-Lose als auch Lose-Power streichen und meine Downline und Anteile in den Wind schreiben ? Oder weiss irgendjemand von euch noch irgendeinen Grund, dass es auf diesen Seiten doch wieder weitergeht...

Status bei Lose-Power

Bis Rico hoffentlich aus dem Spital wieder da ist nach diesem bösen Unfall kurz vor Weihnachten am 23.12. stelle ich (seine Mutter) sein
Account bei klamm auf Abwesend. Leider gibt es immernoch keinerlei Infos ob und wann er aus dem koma erwacht. Wünscht ihn das beste! Wie es weitergehen wird weiß niemand im Moment ich hab von alldem keine ahnung und kann nicht helfen

Ob es stimmt, bleibt jedem selbst überlassen

Grüße

carnok