Oliver.P1972
Well-known member
- 1 Januar 2011
- 745
- 4
Du öffnest das Türchen mit der Nummer 8 und dahinter verbergen sich 116219 Bonuslose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit dem EF-Account los? Sind nur bei mir immer die Lose leer oder ist das Dauerzustand?
Grüßle, geissi
Ich warte schon seit 2 Dezember keine Reaktion nichts auf meine 2 Pn auf Lose-PowerDas beantwortet teilweise meine Frage, wieso ich seit über 24h auf die AZ-Freischaltung warten muss...
Dasselbe Ergebnis, ich kann mich auf Turnier_lose nicht einloggen obwohl die Frist nicht abgelaufen ist. Neues Passwort angefordert geht nicht. PN geschrieben am 02.12.11 14:01 , wurde auch gelesen. Antwort nicht bekommen, obwohl ich erwähnt habe das ich dort auch Refs habe!Da wird wohl die Frist abgewartet werden und dann lag es daranIch warte schon seit 2 Dezember keine Reaktion nichts auf meine 2 Pn auf Lose-Power

vielen dank
Du öffnest das Türchen mit der Nummer 16 und dahinter verbergen sich 152869 Bonuslose
Könnte man das Spamen der Adventstürchen bitte unterlassen?
Das ist ein Thread zur Seite und nicht der "Was war in eurem Advenstkalender drin" Thread.
LG
icemails
Dem stimme ich zu, zumal es ja wohlgemerkt wichtigere Dinge gibt...
LG ST1M
Also ich kann mich erinnern das Rico gestern dasein wollte.
Hat ihn jemand gesehen, den der EF ist nach wie vor leer?
Konnte jeweils 500k und 1000k auszahlen.
LG
icemails
naja, ich krieg nicht mal eine AZ Freigabe...
LG ST1M