Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gestern im chat schon gefragt ob mehrere in mehreren fenstern spielen, so wie die gameID gesprungen ist, soviele user waren gar nicht auf der seite

habe aber leider keine antwort drauf bekommen :(

Ja, aber das macht doch gar keinen Sinn den Slot in mehreren Fenstern zu spielen .... wie soll man denn da testen bzw. aufpassen.

Ja, aber das macht doch gar keinen Sinn den Slot in mehreren Fenstern zu spielen .... wie soll man denn da testen bzw. aufpassen.

Denkst du wirklich, dass sie den Slot des Testens willen gezockt haben? ;) 10 Fesnter auf, AUtoplay rein und fertig. Hauptsache viel gameIDs produzieren und dann abstauben ^^

So, der Mythologie ist nun spielbar. :cool:
Ich habe den Jackpot zu Beginn mit 100 Millionen aufgefüllt, damit ihr auch ein wenig Spaß am Zocken habt. ;)
Auf Wunsch eines Users habe ich auch den Einsatz 10k zugänglich gemacht, damit auch die User mit geringerem Budget den Myth genießen können.

Vielen Dank nochmal an alle Tester!
Ein Gutschein für alle geht gleich raus :)

(H3ll: bitte melden, sobald da)

EDIT: Kleiner Fehler. Gleich gehts los. :)
Alles gefixt, die Kunden sind vom Problem NICHT betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du wirklich, dass sie den Slot des Testens willen gezockt haben? ;) 10 Fesnter auf, AUtoplay rein und fertig. Hauptsache viel gameIDs produzieren und dann abstauben ^^

Ja, ehrlich gesagt hatte ich das angenommen ... weil wie schon gesagt, die ganze Sache doch sonst keinen Sinn macht.
Und ich dusselige Kuh hab zwischendurch immer wieder Autoplay ausgemacht um laut Gewinnliste zu überprüfen, ob das auch alles richtig ist. (wenn ich mir nicht sicher war)
Na ja, nu ist es eh egal

Ja, ehrlich gesagt hatte ich das angenommen ... weil wie schon gesagt, die ganze Sache doch sonst keinen Sinn macht.
Und ich dusselige Kuh hab zwischendurch immer wieder Autoplay ausgemacht um laut Gewinnliste zu überprüfen, ob das auch alles richtig ist. (wenn ich mir nicht sicher war)
Na ja, nu ist es eh egal

ich auch

Meine Güte, der schmeißt ja wie bekloppt ....
Ich hab mich von den 100K Bonuslosen schon auf 5Mio hochgezockt.

ich weiß nicht ob es ein bug ist aber in Bonus Spielen bekommt man auch refback

Gruß Binks

Meine Güte, der schmeißt ja wie bekloppt ....
Ich hab mich von den 100K Bonuslosen schon auf 5Mio hochgezockt.

haben doch gesagt das wir den Cache auffüllen damit ihr gleich "bissel" was gewinnt ;)
Außerdem wird er gerade gut bespielt (hoffen wir mal es bleibt so), wo sich dann natürlich die 97% Wiederausschüttung zeigen da die Lose nur so rumgewirbelt werden ;)
Was ich super klasse finde ist, dass ihr innerhalb ~1 Stunde an dem Slot bereits einen Umsatz von fast einer halben Milliarde Lose gemacht habt.
Glaubt ihr nich ? Hier der Beweis :

Eingesetzte Lose: 457.140.000 Lose
Gewonnene Lose: 435.635.000 Lose

@Binks: Raven is kurz weg, wird sich das aber bestimmt anschauen, sobald er wieder da ist :D

Es geht auch andersrum. Anfangs wenigstens ab un zu gewonnen, dann am Stück 40 mio weg und einma 1 mio gewonnen :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.