Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrätst du mir bitte ein paar Kleinigkeiten über dein System? Dann schau ich mal, ob ich rauskrieg, woran es liegt![]()
Ich denke, das Problem mit dem Abzug der Gewinne hängt damit zusammen, dass das Konto immer auf 100 mio gesetzt wird.
Ich bin jetzt grad wieder am spielen.
Es wird tatsächlich nur etwas vom Konto abgezogen, wenn ein Gewinn kommt ... allerdings nicht 500K, sondern der Gewinn den man bekommen hat.
Und die Gewinne stimmen noch nicht mit der Gewinnliste überein.
Ich hatte zb. gerade 3 Frauen, da soll es laut Gewinnliste 750K geben, es gab aber 1,25Mio.
Verrätst du mir bitte ein paar Kleinigkeiten über dein System? Dann schau ich mal, ob ich rauskrieg, woran es liegt![]()

Da hast wahrscheinlich eine Gewinnlinie übersehen.
Ich nehme mal das es die /\/\ oder \/\/ Linie war.
Da hast dann nämlich noch 2 Frauen zusätzlich wenn Du die 3 auf /\ oder \/ hast.![]()

Ne, war von links unten nach mitte oben, also durchgehende diagonale Linie.
Aber so ganz schnall ich das eh noch nicht mit den Gewinnlinien![]()
schön, dann kann ich ja meinen Browser (und euren slot) ne Pause gönnen und grillen gehenSlotdorado ist aufgrund unseres lieben, netten, Hosters, der erst den RJ45-Stecker, dann den Netzstecker gezogen hat, befindet sich der Dorado-Server derzeit im RAID5-Instanzcheck und ist somit offline.
Ohne Worte![]()
jetzt funzt der link nicht mehr