Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt hier nochmal nen Screen .... vielleicht bin ich ja auch zu blöde, die Gewinnlinien zu verstehen ..... für diese Kombination gabs 1Mio .... aber hätten das nicht 2,5Mio sein müßen?
Nein. Du hattest zweimal dieses Brett mit den Federn, zwei nach vorne, eines nach schräg unten ist schonmal keine Gewinnlinie ;)

hm... ich weiß ja nicht ob es an der testphase liegt aber ...

es ist immer noch so, das kein einsatz abgebucht wird. es geht erst was von konto runter, wenn ein gewinn kommt.

mir wurden gerade 2 mio auf einmal abgebucht und diese 2 mio kamen dann als gewinn

ist das richtig so? :mrgreen: das würde dann ja heißen man kann nix verlieren *fg

ich hoffe, du weißt was ich meine *lol

hatte das vorhin ein paar seiten davor schon mal geschrieben ;)

Das ist normal, keine Sorge. :)
Das Konto ist derzeit fix eingestellt, daher kann es da schonmal zu Verwechslungen kommen. Ein Problem stellt das allerdings nicht dar.

Ist bei mir auch so.Immer kurz bevor die Walzen sich aufhören zu drehen,wird der Gewinn abgebucht.
Ist ganz lustig ,sieht man immer schon vorher was man nun gewonnen hätte.Wird aber halt nur leider weggerechnet und nicht dazu. :mrgreen:

Was mir noch aufgefallen ist,wenn ich Bonusspiele bekomme,haut es den autoplay manchmal bei mir raus.Muss dann immer wieder neu anklicken.

ok raven ;)

hab nur gedacht, wenn das jetzt wirklich so wäre ... kann man letzendlich ja nur gewinnen bzw. man würde immer auf plus minus null bleiben :mrgreen:

So, ich habe jetzt auch eine Situation, die ich gerne diskutieren würde:

SCREEN =

Die angezeigte Gewinnlinie ist die einzige. Das ist doch irgendwie nicht vollständig.

In der Diagonale sind 2 Wildcards "neben"einander, die für sich genommen schon Gewinn bringen sollen. Und zwar zweimal, weil ja neben der Gewinnlinie "Diagonal 2 runter und diagonal 2 rauf" die Gewinnlinie "1 runter 1 rauf 1 runter 1 rauf" auch noch existiert. Diese Gewinnsituationen werden aber nicht angezeigt und auch nicht vergütet.

EDIT: Und hier noch ein Screen mit 3 Wildcards nebeneinander in Reihe 1. Es werden nur die beiden Gewinnsituationen von Reihe 2 und Reihe 3 angezeigt und vergütet.

SCREEN 2 =

Zuletzt bearbeitet:
Fast die gleiche Gewinnkombi hatte ich auch gerade .... und gutgeschrieben wurden nur 2,5Mio

Dann habe ich noch Einwände bezüglich AUTO-PLAY:

(1) Um Autoplay zu starten, müssen sowohl der AUTO-, als auch der PLAY-Button gedrückt werden. In vielen Slots wird durch bloßes Betätigen des AUTO-Buttons der Autoplay gestartet. Ist aber nur Geschmacksfrage. :biggrin:

(2) Nach Gewinn von Bonusgames wird der Autoplay deaktiviert. Wieso? Es sollte bei Autoplay nur durch den User eine Deaktivierung möglich sein. :think:

(2) Nach Gewinn von Bonusgames wird der Autoplay deaktiviert. Wieso? Es sollte bei Autoplay nur durch den User eine Deaktivierung möglich sein. :think:

Halte ich auch eher für Geschmackssache. Das Non plus ultra wäre natürlich, wenn der User entscheiden kann, ob Autoplay auch bei BG laufen soll oder stoppen soll :) Ist z.b. bei vielen Chuone Games so.

@B2T: Dieses Problem sollte nun ebenfalls behoben sein :)

In 25 Minuten wird der Mythologie btw. fest auf Dorado eingebaut, wenn keine weiteren Probleme auftreten. Kurz davor erhalten alle Lizenznehmer die gefixte Version. :)

Huhu ich schon wieder,
wollte nur bekannt geben, dass die Testreihe nun vorbei ist.
Die Gewinner sind:

Auf Platz 1 mit sagenhaften 75101 Spielen ist die KID: 147014
Auf Platz 2 mit 47757 gedrehten Spielen ist die KID: 279198
Auf Platz 3 hat sich die KID: 285173 mit 31110 Spielen katapultiert
Den 4. Platz erreichte die KID: 166719 mit immerhin noch stolzen 15346 Spielen
Den 5. Platz sicherte sich KID: 134652 mit 13133 Spielen.

Insgesamt waren 150Mio Lose ausgelobt, die nun gerecht durch 5 geteilt werden. Herzlichen Glückwunsch euch zu jeweils 30Mio Losen !

Der Mythologie wird nun bei uns fest eingebaut und "scharf" geschalten. Natürlich sind wir auch weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen.
Bedanken möchte ich mich auch bei euch für die vielen E-Mails mit hilfreichen Tips und Verbesserungsvorschlägen.
@Lizenznehmer: Update-Version bzw. E-Mail geht gleich an euch raus, damit ihr die jetzige Version aufspielen könnt.

Auf Platz 1 mit sagenhaften 75101 Spielen ist die KID: 147014
Auf Platz 2 mit 47757 gedrehten Spielen ist die KID: 279198
Auf Platz 3 hat sich die KID: 285173 mit 31110 Spielen katapultiert
Den 4. Platz erreichte die KID: 166719 mit immerhin noch stolzen 15346 Spielen
Den 5. Platz sicherte sich KID: 134652 mit 13133 Spielen.

Welch Ironie, dass die ersten drei kein einziges Mal im Forum was gepostet haben :ugly:

Ich hätte ja gerne mal ein Foto von den Augenringen. :ugly::mrgreen:

Ist klar, die ham so viele Spiele gemacht und immer aufgepasst. Natürlich..

Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.