Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du willst :biggrin: ich find ihn schlecht. wenn man mit 500 k kaum mal was gewinnt und wenn dann grad mal einsatz mal 2 dann steigt man mit den restlosen auf 10 k um und gewinnt gleich das 14-fache. ist nicht toll wenn es nur einen topf gibt

Genau das war der Grund,w eshalb die 40 mio so schnell weg waren und ich auch keinen Fuß mehr hier hinsetze :mrgreen:

also ich weiß net was ihr habt ....

ich find den ganz gut ....

(wahrscheinlich hat er mir alle Gewinne gegeben :oops:)

:D

gnade.gif

also ich find den zur zeit gut eingestellt :D
am anfang war es so das man zum teil zig Stunden auf Freispiele warten mußte. Jetzt kommen öfter welche ok sind dann natürlich auch welche dabei wo er in 20 BG nix zahlt, aber ich hatte auch schon welche wo er z.B. bei einsatz 10k 5mio geschmissen hat. Bei SS war es doch z.B. im Love auch nicht anders kam auch vor das er bei den BG nix gezahlt hat.

Gruß Binks

also ich find den zur zeit gut eingestellt :D
am anfang war es so das man zum teil zig Stunden auf Freispiele warten mußte. Jetzt kommen öfter welche ok sind dann natürlich auch welche dabei wo er in 20 BG nix zahlt, aber ich hatte auch schon welche wo er z.B. bei einsatz 10k 5mio geschmissen hat. Bei SS war es doch z.B. im Love auch nicht anders kam auch vor das er bei den BG nix gezahlt hat.

Gruß Binks

man kann diesen Slot erst schön reden, wenn er bearbeitet worden ist und mit SS verleichen, naja ich bitte Dich :roll:
Du hast 5 Mio in den Bonusgames nur gewonnen weil jemand anderes mit höherem Einsatz den "einzigen" Cache gefüllt hat :LOL:
Und genau dieser einzelne Cache ist für alle Gewinne, alle Einsätze und alle Bonusgames zuständig... :roll:

der vergleich mit SS war nur weil ich ein beispiel eben den Love bringen wollte wo es so war das man eben in den BG mal den Hammer gewinn hatte also zig 100 Mio und ein anderesmal eben so gut wie nix.

Das mit der Cache ok das ist wieder ein anderes Problem da geb ich dir recht.

Gruß Binks

ach webmaster... mal ganz ehrlich... in den screenshots die ich gepostet hatte (im VK Thread sowie in der demo) war zu sehen das es nur 1 cache gibt. Und es ist definitiv nicht Standart, dass es für alle Slots bei jedem Einsatz unterschiedliche Caches gibt.
Ich werde nachher trotzdem mit Raven sprechen, dass er ein Update baut, wo es für jeden Einsatz sowie für die Bonusgames extra Caches gibt. :roll:
Außerdem werde ich mit Raven sprechen ob er ihn zusätzlich komplett Cachefrei machen kann und jeder Besitzer des Myth Slots dann einstellen kann ob er 1 Cache, Cachefrei oder aber für jeden Einsatz nen Cache möchte.
Auf jeden Fall wird es diese Optionen dann auch standartmäßig von Anfang an im nächsten Slot geben den wir als VK Slot anbieten werden.
Und wieso schön reden.. Der Slot an sich muss nicht der schlechteste sein, denn in der Zeit wo er nun bei uns läuft (mit 1 Cache) haben wir einen Umsatz (nur an diesem Slot) von genau: Eingesetzte Lose: 8.518.540.000 Lose erreicht bei Spiele insgesamt: 336.097 Spiele

Aber genug OT... Wenn Du Fragen, wünsche, Anregungen oder sonstiges hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben oder mich im ICQ antickern.. Wir haben gesagt das wir updates raus hauen wenn benötigt.. Nur dazu brauchen wir auch Feedback... Und das Raven, der nebenbei noch an anderen Sachen bei dorado codet nicht alles 1:1 sofort umsetzen kann wirst hoffentlich auch du verstehen. Wir sind bemüht die Wünsche der Slotbesitzer umzusetzen keine Frage nur wenn es nicht um spielrelevante bugs geht sondern um Zusatzfeatures dann kann das nicht sofort umgesetzt werden, ist aber auch nicht vergessen oder so. ...

owee, ist klar... raven arbeitet schon am nächsten Slot bevor er mal den Mythologie fertig macht bzw. stark verbessert für die Käufer die 900 Mio bezahlt haben :roll:
Ich könnte hier noch mehr aufzählen und die Diskussion weiterführen aber es gehört hier nicht wirklich hin, aber der Verkaufsthread wurde ja ganz schnell zugemacht :roll:
Nur solltet Ihr Euch mal überlegen (wenn Ihr schon Slots proggt) es auch anständig zu machen und auch anstatt nur Lose zu kassieren auf die Wünsche der "Käufer" schneller einzugehen, ohne dass man dem eigenen Progger wegen umproggen nochmals hunderte Mio`s geben muss damit ein Slot anständig läuft.
Diese Kritik müsst Ihr vertragen, denn so kann der neue Slot nur besser werden.
ich habe fertig ;)

hmmm verdammt ruhig hier ?
niemand was zu meckern, zu loben oder in Frage zu stellen ?!
Feedback bzgl. Mythologie-Slot oder so ?!

@Andi: hier ist doch immer irgendwie was los ;)

Hi, neu dabei und ne Frage zu den AGB`s,hab läuten hören, daß §5 so nicht mehr gilt, stimmt das??

thx, aromama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.