Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
nein das Wild Symbol gilt außer bei JP und Bonusspielen.
Die Papürusrollen (mind. 3 stk) müssen irgendwo verstreut auf den Walzen sein um BG's zu bekommen wie in deinem Fall.

hatte gerade die Rollen auf Walze 2;3;4 und 5 aber Bonusgames kamen keine.
Kann ja sein dass auf jeden Fall auf Walze 1 ein Bonussymbol sein muss oder 3 auf einer Gewinnlinie?
mhm naja mal weiter testen bin...

hallo
nein das Wild Symbol gilt außer bei JP und Bonusspielen.
Die Papürusrollen (mind. 3 stk) müssen irgendwo verstreut auf den Walzen sein um BG's zu bekommen wie in deinem Fall.
.

Ne, irgendwas haut da nicht hin .... weil hier hab ich auch 3 Rollen, aber keine Bonusgames.

Na ja, ich geh jetzt erstmal ins Bett ... viel Spaß noch.
lg Anja

OK ich krieg gerade einen über den Rüssel, weil ich geschrieben hab wild über die Walzen verstreut ^^
Sie müssen also schon in Reihe kommen (Winline).
Das Wildsymbol hat 30534a die 10 spiele gegeben, was so nich richtig war... Wie gesagt Raven meint aber er weiß wo der fehler liegt, war nur nen zeichen zuviel oder zuwenig :)

tztztz... haut mich nich der hats gecodet ^^ *lol* :ugly:

Sieht ja echt nett aus :biggrin:
Allerdings bin ich vermutlich durch die ganze Paulchen-Diskussion durch und durch verdorben. Dieses schmale rote Dingsbums erinnert mich an... naja lassen wir das :roll: :ugly:

dacht schon bin der einzige..... :)

Ewtas verwirrend erscheint mir der Slot jedoch schon, die Symbole passen manchmal nicht zueinander ( amn denkt gewinnt nigs ) und es plumpst was raus. *erstmal weiter diesen Slot studieren.... *

achso und ich finde es schöner wenn BG's automatisch anlaufen bei Autoplay. Kann ja auch an/abschaltbar sein.

und jetzt hat er sich aufgehängt bei den BG's, er dreht zwar die Walzen, aber die BG's werden nicht runter gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zuerst mit 50k einsatz gespielt ... abgebucht hat er aber mind. 500k pro dreh ;)

so ... also. jetzt spiel ich mit 500k

wenn keine gewinne kommen zieht der slot keinen einsatz ab.

dann zog er mit einmal 2,5 mio einsatz ab und das kam dann als gewinn.
hab mal drauf geachtet. das macht er bei mir jedemal so.

er zieht mir also das an einsatz ab .. was ich dann gewinne :)

hab mal einen screen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zuerst mit 50k einsatz gespielt ... abgebucht hat er aber mind. 500k pro dreh ;)

so ... also. jetzt spiel ich mit 500k

wenn keine gewinne kommen zieht der slot keinen einsatz ab.

dann zog er mit einmal 2,5 mio einsatz ab und das kam dann als gewinn.
hab mal drauf geachtet. das macht er bei mir jedemal so.

er zieht mir also das an einsatz ab .. was ich dann gewinne :)

Jep, seh ich auch so.
Wollt das eben so ähnlich schreiben.

Aber sonst ist es ein geiler Slot.

*edit*
Die Gewinne stimmen irgendwie auch nicht mit der Gewinnliste überein.

Gruss
LiveKeeper

Zuletzt bearbeitet:
würd ja auch mal gerne testen, aber ich komm mit dem link einfach nicht zum slot :(

immer: temporäres problem oder sowat zeigt der mir an:-?

hüüüüüüüüüüüülfe:mrgreen:

Weiß nicht ob es ein richtiger BUg ist, aber ich gewinne teils oft mit der selben Symbol Kombi hintereinander... kann auch Zufall sein, aber bei so 10x hört das bei mir auch auf^^

Aber schön schön :p

@money2000: Wir haben jetzt im Test die Wheels (Anordnung der Symbole) nicht großartig konfiguriert, da kann das schonmal vorkommen. Im Endbetrieb sollte man das natürlich tun ;)

@alle, die "temporäre" :)ugly:) Probleme haben: Ich habe gerade mal die SWF geupdated, bitte leert euren Cache und versucht es erneut.

Um die anderen Probleme kümmere ich mich bereits in diesem Moment ;)
Die Kunden erhalten nachher, sobald Norman da und alles fertig, eine neue Fassung. Sorry schonmal, aber sowas kann halt leider passieren :-/

mh der jp steigt auch nur ab und zu mal... :-?
Gewollt. Falls das zu verwirrend ist, kann ich das aber ändern. Soll ich?

Edit: Achja, danke schonmal für die überwältigende Teilnahme an der Demo. Wir haben bereits rund ~50k Spiele :)

naja von mir aus kann der jp steigen wie er will nur sollte das dann irgendwo stehen, daß mans weiß.

Die Papyrusrollen sind alle lediglich mit 1 mio Lose egal in welcher Kombi notiert. Von BG steht da nix ;)
Anzeigefehler in der SWF, fix ich sofort :)

Ach ja, die Geschwindigkeit, mit der man innerhalb der winlist scrollt könnte arg verbessert werden, das dauert ja ewig...
Mit der Schnelligkeit bei der Winlist - dem stimme ich zu.
OK, kann man ändern ;)

----------------------------
[...] Gewinnfehler [...]
Jupp, anerkannt. Ich weiß, wo ich suchen muss und arbeite dran ;)

Gibts schon ne Gewinnliste dazu ( also eine von den Jackpotgewinnern ) ?
Ich bastel bei Gelegenheit mal was Provisorisches ;)

edit: und täusch es mich, oder ist es der erste Slot den Ich kenn bei dem die Walzen von unten nach oben drehen ?
Ich dachte, das wär mal was anderes ;)
Nicht gut? :(

Außerdem hab ich gerade unter dem "Down"-Button auf den Credit-Button gedrückt (wo man erst gar nicht erkennen kann, was das darstellen soll...).
Unser Logo *hust* :biggrin:

Beim Abspielen des netten kleinen Filmchens hat sich beim ersten Mal mein Browser leider komplett aufgehängt und beim zweiten Mal konnte ich nur durch Neuladen überhaupt aus dem Fenster wieder rauskommen... :-?
Verrätst du mir bitte ein paar Kleinigkeiten über dein System? Dann schau ich mal, ob ich rauskrieg, woran es liegt :)

Ich hab grad Bonusgames ....
also gibts die Bonusgames ... Papyrusrollen in Verbindung mit dem Wildzeichen?
Nein. Bug, weil ich irgendwann zwischendurch zweimal das gleiche File offenhatte, und bei meinem Glück natürlich das falsche geschlossen hab :roll:

Stand in der Mail, dass nach jedem Dreh das Konto auf 100 mio gestellt wird ;)
Das Konto ist fix auf 100 Mio, oder sagen wir lieber, es gibt gar kein Konto ;) Dem Slot wird einfach vorgegeben, es sind 100 Mio drauf - es werden also auch keine Gewinne in der DB gutgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.