Der, der den Jackpot gewonnen hat, wurden demjenigen auch die Lose raufgebucht? Bei mir bleibt es stabil bei 100 Mio die ganze Zeit![]()
Stand in der Mail, dass nach jedem Dreh das Konto auf 100 mio gestellt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der, der den Jackpot gewonnen hat, wurden demjenigen auch die Lose raufgebucht? Bei mir bleibt es stabil bei 100 Mio die ganze Zeit![]()
raufgebucht? Bei mir bleibt es stabil bei 100 Mio die ganze Zeit![]()

hallo
nein das Wild Symbol gilt außer bei JP und Bonusspielen.
Die Papürusrollen (mind. 3 stk) müssen irgendwo verstreut auf den Walzen sein um BG's zu bekommen wie in deinem Fall.
Die Papürusrollen (mind. 3 stk) müssen irgendwo verstreut auf den Walzen sein um BG's zu bekommen wie in deinem Fall.
hallo
nein das Wild Symbol gilt außer bei JP und Bonusspielen.
.

tztztz... haut mich nich der hats gecodet ^^ *lol*![]()
Sieht ja echt nett aus
Allerdings bin ich vermutlich durch die ganze Paulchen-Diskussion durch und durch verdorben. Dieses schmale rote Dingsbums erinnert mich an... naja lassen wir das![]()
![]()
ich habe zuerst mit 50k einsatz gespielt ... abgebucht hat er aber mind. 500k pro dreh
so ... also. jetzt spiel ich mit 500k
wenn keine gewinne kommen zieht der slot keinen einsatz ab.
dann zog er mit einmal 2,5 mio einsatz ab und das kam dann als gewinn.
hab mal drauf geachtet. das macht er bei mir jedemal so.
er zieht mir also das an einsatz ab .. was ich dann gewinne![]()
würd ja auch mal gerne testen, aber ich komm mit dem link einfach nicht zum slot
immer: temporäres problem oder sowat zeigt der mir an
hüüüüüüüüüüüülfe![]()
Das hat ich auch.
Hab nur mal aktualisiert und dann lief das Teil.

würd ja auch mal gerne testen, aber ich komm mit dem link einfach nicht zum slot
immer: temporäres problem oder sowat zeigt der mir an
hüüüüüüüüüüüülfe![]()
Gewollt. Falls das zu verwirrend ist, kann ich das aber ändern. Soll ich?mh der jp steigt auch nur ab und zu mal...![]()
Anzeigefehler in der SWF, fix ich sofortDie Papyrusrollen sind alle lediglich mit 1 mio Lose egal in welcher Kombi notiert. Von BG steht da nix![]()
Ach ja, die Geschwindigkeit, mit der man innerhalb der winlist scrollt könnte arg verbessert werden, das dauert ja ewig...
OK, kann man ändernMit der Schnelligkeit bei der Winlist - dem stimme ich zu.
Ich bastel bei Gelegenheit mal was ProvisorischesGibts schon ne Gewinnliste dazu ( also eine von den Jackpotgewinnern ) ?
Ich dachte, das wär mal was anderesedit: und täusch es mich, oder ist es der erste Slot den Ich kenn bei dem die Walzen von unten nach oben drehen ?
Unser Logo *hust*Außerdem hab ich gerade unter dem "Down"-Button auf den Credit-Button gedrückt (wo man erst gar nicht erkennen kann, was das darstellen soll...).
Verrätst du mir bitte ein paar Kleinigkeiten über dein System? Dann schau ich mal, ob ich rauskrieg, woran es liegtBeim Abspielen des netten kleinen Filmchens hat sich beim ersten Mal mein Browser leider komplett aufgehängt und beim zweiten Mal konnte ich nur durch Neuladen überhaupt aus dem Fenster wieder rauskommen...![]()
Nein. Bug, weil ich irgendwann zwischendurch zweimal das gleiche File offenhatte, und bei meinem Glück natürlich das falsche geschlossen habIch hab grad Bonusgames ....
also gibts die Bonusgames ... Papyrusrollen in Verbindung mit dem Wildzeichen?
Das Konto ist fix auf 100 Mio, oder sagen wir lieber, es gibt gar kein KontoStand in der Mail, dass nach jedem Dreh das Konto auf 100 mio gestellt wird![]()