Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
darf ich mir einen neuen Werber suchen?
Mein Werber djevil77 wurde gesperrt.Er hat mir Refback versprochen und nun hab ich null Prozent.
Danke im Vorraus ;)

jup hatten bisher keine zeit dazu.
Wird aber jetzt wo wieder etwas Ruhe eingekehrt ist erledigt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz Herzlich bei allen bedanken.
Zum einen in das Vertrauen das ihr in mich setzt und zum anderen natürlich auch das ihr die Seite sogut angenommen habt und aktiv mit helft sie immer etwas zu verbessern.

Durch die hohe Serverauslastung heute ist es 2 Usern gelungen (wahrscheinlich unbeabsichtigt) sich ihr Guthaben doppelt auszahlen zu lassen.
Mit einem der beiden konnte ich recht schnell kontakt aufnehmen per ICQ und beim anderen schaue ich mal, ob er sich meldet. Lose habe ich mir von beiden aber schon wiedergeholt ;) *hihi*

Ich wünsche euch eine Gute Nacht, ich zumindest werde mich nun in die Matratze werfen und erstmal schön schlafen :D

GW Horrorsebi

die Gurkies hätten zwar auch gerne den Pott gehabt aber hat trotzdem Riesenlaune gemacht... hab euch mal für die begehrte Auszeichnung
"Gurkenfreundliche Seite" nominiert macht mal bitte alle an der Umfrage mit

Glückwunsch Horrorsebi zum Pott ;)

-------------------

und dann möchte ich noch mal ein dickes Lob aussprechen an die Betreiber der Seite :clap:

ihr habt die Seite kurz nach Fall des Pottes mal kurz in den Wartungsmodus gesetzt, damit die User die mit Autoplay zocken ... nicht unnötig ihre Lose verlieren. Hut ab ... das hab ich auch noch nirgends gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ihr macht euch Gedanken darüber, das vielleicht User ihre Lose umsonst verballern ... das hat schon was :D

außerdem ist die Seite super fair eingestellt. man hat am 50/50 kaum verloren ;)

macht weiter so ... ist eine tolle Seite und es macht Spass bei euch zu spielen :dance:

also ein "großes Dankeschön" an die Seitenbetreiber ... einfach super Klasse von euch
:clap: :clap: :clap:

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt die Seite kurz nach Fall des Pottes mal kurz in den Wartungsmodus gesetzt, damit die User die mit Autoplay zocken ... nicht unnötig ihre Lose verlieren. Hut ab ... das hab ich auch noch nirgends gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jepp... Das ist echt der Hammer. Ich dachte, der Server wäre zusammengekracht, als ich heute morgen den NL gelesen hab, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ist auch mir wirklich noch nirgends passiert, dafür noch ein großes dickes Lob.

Slotdorado ist für mich echt zur Lieblingsseite mutiert. Super!
groessten.gif

Ich hatte grad wieder das die ein DB Problem gemeldet haben.

Naja .. ich seh das schon kommen. Ich geh pennen, die DB macht Ärger und meine Slots stoppen, dann gehts nach kurzer Zeit wieder und der JP is morgen, wenn ich wach werd weg :roll:

Das wär so Typisch *g*

roooooofl
Genauso wars. Ich wach auf, guck nach und was ist ??
Bei meinen Fenstern steht DB Fehler und der JP ist weg.
Ich werd erstma Pause bei euch machen *g*

GW dem Gewinner :roll:

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt die Seite kurz nach Fall des Pottes mal kurz in den Wartungsmodus gesetzt, damit die User die mit Autoplay zocken ... nicht unnötig ihre Lose verlieren. Hut ab ... das hab ich auch noch nirgends gesehen

@TheKing

Es hat ein Grund, das es einen Datenbankausfall gab.
es stand im Newsletter und ich fand´s klasse :mrgreen:

gw dem gewinner ;)

hat das laufen lassen nichts genutzt, zumal er bei mir eh nur bis 0:10 lief und dann wieder fehlermeldungen kamen

schnuller

Tschuldigung Leute, aber ich kanns mir nicht verkneifen und
muss mal für alle, die den Slotdorado NL nicht empfangen
diesen kurz hier posten. 8O
Vielleicht färbt ja soviel Userverständnis auf andere Seitenbetreiber ab.
Ich drück die Däumchen das es euch
gelingt, diese fairen Gebühreneinstellungen bei zu behalten.
Kann mich meinen Vorschreibslern nur anschließen.
So`ne gesunde Spielausschüttung wie bei euch
hab ich schon lange nicht mehr erlebt :clap:
Hallo ihr lieben,

nachdem ich um halb 1 von der Arbeit nach hause kam und ihr den Jackpott scheinbar nicht verdoppelt haben wolltet (scherz), habe ich dann die Gewinnchance auf 1:100 runter gesetzt und zack hatte Horrorsebi knapp 370 Mio Lose mehr auf seinem Konto. Herzlichen Glückwunsch nochmal von unserer Seite zu diesem Gewinn.

Kurz nach der Rally haben wir für einige Sekunden die Seite in den Wartungsmodus gestellt, damit die Autozocker nicht unnötig ihre Lose verballern über Nacht obwohl der JP schon gefallen ist.
Also nicht wundern, wenn ihr nachher aufwacht und seht das sich der slot nicht mehr dreht. Das war beabsichtigt.

Trotz alledem deutete sich durch euer geballer heute an, dass selbst der neue Server eurer Spielwut nicht stand hält, weswegen wir jetzt am überlegen sind ob wir nicht doch ein Clustersystem hinstellen. Dieses jedoch ist nicht gerade billig, und weil wir momentan für den Server schon 199€ bezahlen pro Monat muss ich morgen früh erstmal meine Buchhaltung rechnen lassen.

Betreibergebühren oder sonstige Anhebungen wird es definitiv nicht geben von unserer Seite, da wir fast ausschließlich positive Resonanz auf die derzeitige Wiederausschüttungswerte erhalten das wir das nicht ändern werden.

Also dann euch allen eine Gute Nacht, Vielen Dank für die rege Teilnahme und hoffentlich bis spätestens zum nächsten Pott :)

Euer Slotdorado-Team

Zuletzt bearbeitet:
hui und hallo,
ich bin echt sprachlos, dass wir für ne Gurke nominiert sind :)

Es gibt aber noch weitere Gründe sich zu freuen.

1. Unser Chatroom mit eigenem Bot und noch direkterem Support (raven und ich sind eigentlich fast immer da und wenn nicht mein BNC den ihr mit /msg |H3ll| eure Anfrage 24 Stunden am Tag zuschreiben könnt) bieten können. Weiterhin wird gerade mit Hochdruck an den Botfunktionen gearbeitet siehe weiter unten.

2. Raven ist ab sofort offizieller Partner von mir und für den Bereich Technik/Programmierung zuständig. Seine momentanen Aufgaben sind:
- den Mysticslot einbauen
- ein neues, optimiertes Loginscript coden
- ein Anteilsystem coden
- den Sweet Temptation fixen
- allgemeiner Technischer Support
- Serverpflege und Wartung
- Verbesserungswünsche der User umsetzen wie momentan bspw:
- eigene Plazierung bei Rallys anzeigen
- Refverdienstanzeige nach Abzug des Refbacks
- IRC Bot über den man Gewinnchancen, JP's, Statistiken, JP Gewinner, Bigwins und und und abrufen kann.

3. Weiterhin wird es ja wie angekündigt heute nach Ende der "kleinen" Rally um 20°° die erste Darkrally bei uns geben.
Was genau bedeutet das:
- Die Darkrally ist super crazy und ein Experiment von uns. Eigentlich ist es schon fast ein eigenes Spielsystem denn zum einen sieht man die Plazierung nur 1x am Tag für 5 bis 10 minuten, und zum anderen rotieren per Zufall 2x am Tag die Gewinnpreise durch. Selbstverständlich soll es fair zugehen, sodass die Gewinne in Gewinnstufen eingeteilt sind sodass der Hauptpreis nicht bis zum 10. Platz runterlaufen kann. Die Aufteilung der Gewinnstufen hatte ich mir so überlegt:
Platz 1-3
Platz 4-7
Platz 8-10

Selbstverständlich werden wir für die mittleren und/oder letzten Plätze auch wieder irgendwo einen 20Mio Gewinn einbauen um die Sache spannend zu machen.
Ich glaube das sollte erstmal als kleine information reichen.

Weil wir so schönes Wetter haben, mal ein kleiner Gutschein für euch von 100.000 Losen für die ersten 100 User. Der Gutscheincode lautet sonnenschein

Also dann Viel Spass weiterhin mit uns

Euer Slotdorado-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.