Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Gutschein :kiss:

Kann man den Piraten-Pott eigentlich mit jedem Einsatz gewinnen? Sogar mit 500 Losen, was glaub ich der niedrigste ist?

Naja - zum Newsletter:

Also wenn ihr für die Kiste 199EUR zahlt sollte sie AUF JEDEN FALL performanter sein als sie ist - denn wenn ich mir anschaue was für Userzahlen andere Seiten haben ohne das es zu derartigen Ausfällen kommt (allen Voran natürlich der Server von Peeps Seiten [so muss ich die URLs net posten und jeder weiss was gemeint ist ;)] - den habe ich aber auch selber konfiguriert *g*) ist entweder der genannte Slot EXTREMST Buggy oder wer auch immer den Server eingerichtet hat hat nur die Standardwerte verwendet (der Apache ist bspw. standardmässig für kleine Seiten konfiguriert und die MySQL DB für ne Kiste mit ~512MB RAM).

Ich kanndir auf Grund von Tickern im ICQ mit Raven sagen, dass es definitiv am Script und an chuone Sweet-Temptation liegt, der muss wohl eine extrem Laufzeit haben, kein Wunder wenn die ausgelieferte Datenbank dazu nichtmal Indexe hat :roll:

Ich kanndir auf Grund von Tickern im ICQ mit Raven sagen, dass es definitiv am Script und an chuone Sweet-Temptation liegt, der muss wohl eine extrem Laufzeit haben, kein Wunder wenn die ausgelieferte Datenbank dazu nichtmal Indexe hat :roll:

Autsch - o.k. - das macht Sinn ;)

EDIT: Dabei macht chuone doch nie Fehler? Ich hätte ihn von seinen Posts her für einen Vollprofi gehalten.

(Wer Ironie findet der kann sie behalten, sich an die Wand hängen oder aber weiterverwenden)

Trörööööööööööööööööööööö die Rally ist zuende !

Platz Username KlammID Rally-APs
1 Cyber-Girly 281181 31.349.260
2 Schnuller 72900 8.752.185
3 boognish 35417 6.956.500
4 machojunior 201170 5.867.030
5 Heiptlingg 107771 4.637.390
6 zoll107 138474 4.256.610
7 Powerfrau 195457 3.418.100
8 Tommek 4689 3.010.300
9 LiveKeeper 53671 2.955.000
10 Lordmichi 153841 2.423.000

Die Lose überweise ich gerade, und danach startet dann die neue Rally :D
Nähere Infos gibts dann gleich per Newsletter sowie im Slotdorado Chat :D

Die Darkrally ist gestartet, nähere Infos dazu wie immer im Slotdorado Chat oder aber direkt unter dem Menüpunkt Darkrally :)

So, als neuer Mitbetreiber von Slotdorado und neuer Partner von H3ll sag ich jetzt nochmal ganz offiziell "Hallo!" ;)

Für euch wird sich nicht viel ändern, ich werde ab nun im Akkord arbeiten: Die vermutlich bedeutsamste Änderung in der nächsten Zeit wird vermutlich die Umstellung auf ein eigens für Slotdorado programmiertes Loginsystem sein. Das aktuelle Skript ist einfach nur lahm und absolut mies gecoded und enthält zudem einige Codefragmente, die ich ziemlich fragwürdig finde, auch, weil sehr viele Progger mittlerweile daran gearbeitet haben ;)
Das neue Skript wird mehr Funktionen haben, schneller und benutzerfreundlicher sein. Zur Zeit plane ich auch, die Oberfläche zum Großteil mit AJAX zu modernisieren, was euch, wie ich hoffe, ebenfalls gut gefallen wird.

Supportanfragen weiterhin in den Chat, falls es um technische Probleme geht, könnt ihr euch auch gerne an [email protected] wenden. Für schwere Probleme werde ich demnächst ein kleines Formular einbauen, mittels dem ihr mich auch nachts um drei aus dem Bett klingeln könnt, falls es mal gar nicht anders geht ;)

Ich mach mich zurück an die Arbeit,
raven

THX für Rallygewinn und ein hallo dann an Raven (ui mutig hier zu sagen das man dich nachts aus dem bett klingeln kann, da kommen wieder einige in versuchung :mrgreen: )

bevor du irgendwas sagst ice, mach dich schlau wie man performence holt, würde ich im stil wie du programmieren hätten meine games eine laufzeit von ganzen sekunden .. und das ohne witz.
wer diesen stil hat wie du, sollte sich an die wand stellen, in die wand stellen und ganz ruhig sein, aber niemals irgendwelche vermutungen aufstellen...

//edit by ice-breaker:
$gesamt +=$win_sls5_1 + $win_sls5_2 + $win_5050_1 + $win_5050_2 + $win_sl3_1 + $win_sl3_2 + $win_sl3_3 + $win_sl3_4 + $win_sl5_1 + $win_slf5_1 /*hier kommt meine Erweiterung */ + $win_sl5_snowie + $win_sl5_spring + $win_sl5_summer + $win_sl5_colored + $win_sl5_4;
//Original von Ista:
//$gesamt += $win_sls5_1 + $win_sls5_2 + $win_5050_1 + $win_5050_2 + $win_sl3_1 + $win_sl3_2 + $win_sl3_3 + $win_sl3_4 + $win_sl5_1 + $win_slf5_1;

indexe in datenbanken , wenn die tabelle nur eine row hat .. is klar das bringt es dann ungemein.

die laufzeit hat mehr performence als 90% aller games die es hier gibt und kann dabei um das vielfache mehr. es ist klar, dass es kein 0815 game ist was nur if($==$){ gewinn; } kann sondern weit mehr und es sollte klar sein dass man ein ordentliches system, damit meine ich jetzt server und "loginsystem", brauch - wobei die games dennoch auf schlechter hardware laufen.

warum der cache gezickt hat, wollte ich gerne mit hell besprechen jedoch ist er schwer zu erreichen und daher konnte ich da auch noch nichts aufklären, aber er hat ja jetzt raven als partner - der wird das schon machen.

...
warum der cache gezickt hat, wollte ich gerne mit hell besprechen jedoch ist er schwer zu erreichen und daher konnte ich da auch noch nichts aufklären, aber er hat ja jetzt raven als partner - der wird das schon machen.

Ach Chuone nu fang doch bitte nich auch noch in meinem Thread nen Kleinkrieg an. Ich habe Dich ja angeschrieben, weil du den Slot gecodet hast und demnach auch am besten mit deinem selbst gecodeten klar kommst.
Und ja ich bin schwer zu erreichen liegt unter anderem aber auch an meinem Hobby Klammadmin sowie meinem RL ;)

Wenn ich von unterwegs mit meinem Handy im Thread nachschaue, kann ich nich noch im icq rumchatten...keider.

*kleiner tip*
den piratslot cache 100k dürft ich grad ein wenig gefüllt haben;)
!keine gewähr auf gewinne;)!

Und noch ein Tip wegen der Darkrally.
Damit ihr nicht 1 Stunde lang ständig F5 drücken müsst, kommt einfach in den Chat da werden die Lightminuten dann angesagt :D

Und noch ein Tip wegen der Darkrally.
Damit ihr nicht 1 Stunde lang ständig F5 drücken müsst, kommt einfach in den Chat da werden die Lightminuten dann angesagt :D

sorry H3llh4mm3r aber genau wegen dem Chat hab ich mich heute löschen lassen den ich lass mich nicht kicken weil ich kein voice will. Meine Eltern schreiben mir schon seit über 25 Jahren nichts mehr vor dann erlaube ich es jemand andern erst recht nicht wenn ich das nicht will.

Eigentlich schade da ich mich auf den Poker gefreud hatte aber unter so ner führung hab ich auf die Seite keine Lust.

Gruß Binks

ach binks.
Das mit dem Voice war doch Spass :(

* You were kicked by raven (mach das skript endlich aus. hier ist jeder +v, ende)

es gibt sowas wie ungeschriebene Chat regeln und danach wird aus Spaß nicht gekickt
aber lassen wir das für mich ist die sache erledigt.

Gruß Binks

Tztz...

Wir geben generell jedem, der im Chat ist, +v - einfach aus dem Grund, dass, wenn geflooded wird, jeder weiterschreiben kann, der schon vorher drin war. Wenn du dich wegen so ner Lappalie sowas von aufregst, dass du deinen Account löschen lassen willst, dann tuts mir zwar Leid, aber da kann ich dann auch nichts machen.
Bei uns verpassen wir eben jedem, der mitschreibt +v - und ich versteh nicht, warum du dich wegen etwas, dass nur Vorteile für dich bringt, aufregst.
Und ob ich dich nun einmal mehr oder weniger scherzhaft gekickt habe, obwohl dein Skript dich jedesmal neu hat joinen lassen, wenn ich dir voice verpasst hat, macht wohl kaum einen Unterschied - außer, dass du dann mein Anliegen nochmal konkret vorliegen gehabt hast ;)

Selbst wenn du damit nicht einverstanden gewesen wärst - dann hättest du den Chat halt mehr oder weniger gemieden. Naja, tschuldige, wenn das falsch rübergekommen ist, aber so kann ich dir auch nicht helfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.