Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir gehts problemlos, man muss allerdings einen Moment warten, da die Slots fast die ganze Performance fressen :roll:

Ich hatte grad wieder das die ein DB Problem gemeldet haben.

Naja .. ich seh das schon kommen. Ich geh pennen, die DB macht Ärger und meine Slots stoppen, dann gehts nach kurzer Zeit wieder und der JP is morgen, wenn ich wach werd weg :roll:

Das wär so Typisch *g*

Was mir gerade so auffällt: Beim AP-Release steht Umrechnung 1:10 - was (AP-> Lose) bedeuten würde, das man für 1 AP 10 Lose bekommt - dem ist aber (logischerweise?) nicht so - 10 AP -> 1 Los - also müsste dort 10:1 und nicht 1:10 stehen.

@the13th: So besser? :)
@King: Habe gerade eben mal eine Einstellung modifiziert - rein nach Theorie dürfte der Fehler nun seltener kommen, die hohe Auslastung bleibt leider nach wie vor ... :(

Ein Tip zur Auslastung: Schau mal, ob im Apache persistent Connections gestattet sind - und wenn ja ob dort der Timeout vielleicht zu niedrig ist - da es zu sehr vielen Anfragen durch einen User kommt (ausser natürlich er spielt nen Flash-Slot) könnte das ein wenig die Performance erhöhen - muss aber net (kann natürlich auch an der mySQL liegen)

kurze frage, die JP gewinnchance wurde auf 1:100 (1%) gehoben?^^, der müsste dann doch schon lang gefallen sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.