Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst denk ich wissen/ahnen dass es mir nicht um die 5 Mio ging, ich fand es nur in der Situation gerade sehr amüsant;)

Du wirst denk ich wissen/ahnen dass es mir nicht um die 5 Mio ging, ich fand es nur in der Situation gerade sehr amüsant;)

Klar weiß ich das :) Zumal ich dich ja instinktiv versuche mit den Freispielen die es statt der 5Mio Differenz gibt zu ködern damit du die andern 20Mille nachher wieder in den Sweet reindrückst *lach* 8) :ugly:

Du hast ganz vergessen zu sagen, wofür ein Bot gecoded wird :biggrin:
Schaut mal im Menü unter "Chat (IRC)" vorbei, oder kommt direkt per mIRC, kommt per Fallschirm und Flugzeug, oder wie auch immer - hauptsache, ihr kommt :mrgreen:

Entweder das Web-IRC, verlinkt im Menü, oder:
Host: irc.littleproject.de:6667
Channel: #slotdorado
Unser Bot heißt Dorado, H3ll und ich sind fast durchgehend da ;)

Dort bekommt ihr immer die neusten Infos, alles aus erster Hand - und vielleicht fliegt ja irgendwann auch mal ein Gutschein ... ? ;)

:oops: Wie war das nochmal?

Ich muss einfach

irc.littleproject.de:6667

in den Klamm-Chat eingeben und ich komme automatisch zu euch 8O ?

Nein, von klamm.de aus kannst du direkt in unseren Channel wechseln, wir sind im selben Netzwerk ;)

Einfach /join #slotdorado eingeben, und schon bist du im richtigen Channel.

wenn du im klammchat drinne bist, dann brauchst du eigentlich nurnoch /join #slotdorado eingeben, da du ja schon im richtigen netzwerk bist.
Am einfachsten ist es wie gesagt direkt über die Menüleiste auf unserer Seite zu klicken :)

Zum Nickname ändern einfach /nick neuername eingeben und enter drücken

Danke für den GS.
Und Verdoppelung... wow... Das wär was für mich. Meine Umzugskosten wären zum Teil finanziert...

Aber jetzt werden noch mehr dran spielen und meine Chancen werden noch geringer sein...
heul.gif
Gegen die Gurkentruppe hat man doch eh keine Chance...

Apropos, kann mich mal bitte irgend jemand aufklären, wieso die Gurkentruppe so heißt? Was hat es mit den Gurken auf sich? Sorry, ich weiß ist OT, aber das interessiert mich schon seit Ewigkeiten brennend...

Ihr seid doch irre Leute !!

Raven sagt mir gerade, dass wir ne Serverauslastung von 80% haben momentan ^^ 8O
In wievielen Fenstern spielt ihr denn man ... unglaublich...

Ihr seid doch irre Leute !!

Raven sagt mir gerade, dass wir ne Serverauslastung von 80% haben momentan ^^ 8O
In wievielen Fenstern spielt ihr denn man ... unglaublich...

ist der pirat auf uhrzeit oder höhe eingestellt ? :mrgreen: ;)

uhrzeit hätte ich ja noch warten können um vorher noch paar liter herztropfen/rotwein zu vernichten.
mit herztropfen macht das verlieren mehr fun
ist doch noch viel zu früh 4 herztroppe :mrgreen:

Jupp, ich hab geglaubt ich seh nicht richtig. Die Serverauslastung geht auf 70-80 % hoch (sinkt ab und an wieder auf ~30%, geht dann wieder hoch), 1,6 GB von 2 GB RAM sind in Benutzung und das Poker läuft nichtmal.

H3ll diskutiert schon mit dem Hostingmenschen ... beim Login lahmts schon. 8O

(muaha ... 8O)

Harry der Pirat ist auf Startjp(10Mio) = mind. Falljp eingestellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10000

Ich hab dir mal bissel was von deinem Kanonenfutter zurück gegeben mein bester...

Die Seite laggt ja ungemein, hab auch nimmer viel Lose. :(
Wär froh wenn ich als Schüler mal so nen Pott hole. ;)

Sollte der Jackpot heute wider erwarten nicht fallen, werde ich morgen (also 00:01) dann das Verhältnis auf 1:100 runtersetzen sodas er morgen dann spätestens 100%ig fällt (was ich nicht hoffe und euch und mir wünsche das ich ihn verdoppeln darf) 8)

Apropos, kann mich mal bitte irgend jemand aufklären, wieso die Gurkentruppe so heißt? Was hat es mit den Gurken auf sich? Sorry, ich weiß ist OT, aber das interessiert mich schon seit Ewigkeiten brennend...

Refgurken nannte man früher die inaktiven refs...

Ich hatte mal die Idee gemeinsam Pötte zu jagen und dafür die kleinen zocker zu unterstützen... als gegenleistung hab ich dann einige Refs und viel Fun... macht einfach mehr in der gemeinschaft zu zocken als alleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.