Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Hmm.. jetzt geht garnix mehr, Seite nicht erreichbar 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. jetzt geht garnix mehr, Seite nicht erreichbar![]()
Also ich komm drauf, ich bin sogar drauf und am Zocken, und der Slot hat sich auch nicht aufgehängt oder so... 
Komisch.. bei mir hängt sich alles weg..
Glückwunsch.. *doppelgrml*. Da war ich auch grad dran bis zum unfreiwilligen timeout..
Die APs zählen nur nich in der Rally, auf dem Konto schon.
Achja, und das Gutscheinfeature hat wohl noch lücken.. yerusha konnte meinen Gutschein den ich grad ausgegeben habe nich einlösen..
ich kann bei meinen refs kein RB einstellen. geht es euch auch so?
PS: Hab grade Gutscheinversuch Nummer 2 gestartet, geht wieder nicht.. Yerusha weint schon fast...![]()
Danke für den Gutschein, aber ich konnte ihn nicht einlösenbei mir funktioniert es auch nichtmein ref kann ihn nicht einlösen
schnuller
PS: Hab grade Gutscheinversuch Nummer 2 gestartet, geht wieder nicht.. Yerusha weint schon fast...![]()
bei mir funktioniert es auch nichtmein ref kann ihn nicht einlösen
schnuller
Danke für den Gutschein, aber ich konnte ihn nicht einlösen![]()
![]()
@H3llhammer ein Ref wollte sich über mich anmelden, hat aber nicht funktioniert hast eine Email von ihm bekommen. Bitte trage ihn mir ein er hat die klammid 264736.
LG
POWERFRAU
Ich will auch meinen Gutschein einlösenErstmal habe ich Yerusha mal was aufgebucht, night und schnuller habe ich eure Lose die ihr für die Gutscheine abgebucht bekommen habt auch wieder hoch gebucht.
MFG
Ui, dankeschönso bin jetzt auch wieder da...
Grml... Kaum kommt man nach hause gibts schon wieder arbeithihi..
Ich ticker gerade mit kesselchen, mal schauen.
Erstmal habe ich Yerusha mal was aufgebucht, night und schnuller habe ich eure Lose die ihr für die Gutscheine abgebucht bekommen habt auch wieder hoch gebucht.
MFG