Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber für dich doch immer wieder gern yeru ;)
Sorry das ich hier nur kurz rein grinse heute, aber der ein oder andere wird den Thread im Abuse ja gelesen haben... bin bissel arg im Stress momentan ;)
Und wie im richtigen leben auch liegen die Coder in der Sonne und lassen sich nen drittes Ei wachsen wenn man nicht hinter denen hinterher ist *duckundwegrenn* :ugly:

:mrgreen: Ich steh dazu :ugly:
ne aber jetz ma ernst:
Raven.. kp wo der nun wieder steckt :) Icq isser off.. und ansonsten kp..
ich.. kp wo ich nun wieder bin :) Icq isser on.. und ansonsten.. der chillt bestimmt die ganze zeit...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nachtaktiven :
Ich habe 5 Gutscheine über je 5 Mio Lose eingebucht.
Gutscheincode ist: gutenacht

Viel Glück damit !

Thx für den 1,5 Mios Gutschein. Da lohnt es sich wenigstens mal richtig ihn einzulösen.

Aber warum zählen denn die AP'S am piraterias immernoch nicht für die Aktivralley? Ist das gewollt?

Das Glaube ich nicht.. Jeder Kuss einer Frau ist für mich wie der Beginn eines wunderschönen neuen Sommertages :mrgreen:

@macho: na ich hoffe doch :)

@All: Wie schauts eigentlich allgemein aus? Alle soweit zufrieden mit der Gewinnausschüttung bzw. der Dauer des Spielens die man mit seinen Losen machen kann ?
Aber da ich bisher nichts negatives gehört habe (und das geht ja meist schneller als was positives) gehe ich einfach mal davon aus :D

klar darfste.. hab geschaut wieviele noch am spielen sind und entsprechend nochmal gutscheine reingestellt :) Hier soll jeder sein Fett weg bekommen :ugly: :mrgreen:

Ist ja wie Weihnachten hier:p Danke nochmal.

Ich hätte auch gerne die Frage zu dem piraterias beantwortet, soll der nicht zählen in der Rally oder kommt das noch?

Gruß danyi

och menno das mag ich ja auch nich sowas :(
ltd. mediadaten sind noch 13 Leute am juckeln... deswegen jetzt nochmal 13 Gutscheine über 1,5Mio mit dem Gutscheincode: juckeln

Und nu flink sein ;)
Dankeschön :kiss:
Hoffentlich ist "mein" Slot nicht so gefräßig wie vorhin, da waren die Lose ratzfatz alle :(

Ich hab das vorher extra überprüft. Kann das ja ganz gut sehen da ich in der Top10 der Ralley bin.

Hab da ein paar Runden piraterias gespielt und die Ralley seite neu geladen. Und ich bin mir ziemlich sicher das keine AP'S dazu gekommen sind. Hatte mir meinen AP-Stand extra genau eingeprägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.