Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch.. bei mir hängt sich alles weg..
mrblue.gif
Sorry, ich bin vom Assoziationsthread infiziert... und vom unterschwellig immer sexuell angehauchten Klima hier im Forum... ich sag jetzt lieber nicht, was ich grad gedacht habe...
lachweg.gif

Ohje, jetzt wirst du mir unheimlig.. *g*
Ich hol mir mal ein Becherchen, dauert wohl noch ne Weile mit dem Hängerchen.

PS: Mit IE gehts!
PS2: Jetzt bin ich stinkig, in der Zeit wo ich rausgeflogen war hat sich doch tatsächlich jemand den Pot gekrallt an dem ich grad dran war.. grml

Juhuuuuu habe nen JP gewinnt :p

Nur zählen am Piraterieas keine AP`s :( :( :(

Glückwunsch.. *doppelgrml*. Da war ich auch grad dran bis zum unfreiwilligen timeout..

Die APs zählen nur nich in der Rally, auf dem Konto schon.
Achja, und das Gutscheinfeature hat wohl noch lücken.. yerusha konnte meinen Gutschein den ich grad ausgegeben habe nich einlösen..

lustitsch, wenn ich den PiratenCHU innem Hintergrund-tab laufen lasse rubbelt der sich die Runden dermassen runter als gäbs morgen keinen mehr zum Drehen und müsst heut noch abgenutzt werden :mrgreen:

Glückwunsch.. *doppelgrml*. Da war ich auch grad dran bis zum unfreiwilligen timeout..

Die APs zählen nur nich in der Rally, auf dem Konto schon.
Achja, und das Gutscheinfeature hat wohl noch lücken.. yerusha konnte meinen Gutschein den ich grad ausgegeben habe nich einlösen..

Gutschein stimmt da war ja was.
Es gehen momentan nur Buchstaben. Keine Sonderzeichen, Leerzeichen oder Zahlen ^^ :) da schaut Raven noch eins drüber nachher weil kesselchen das nicht hinbekommen hat :)
Das die Seite ab und an hänger hat kann ich mir nur als Serverprob erklären... dann grml ich nu auch ne Runde mit und muss wohl umziehen auf nen andern Server ;)

@ webmasterdsd: Na dann mal herzlichen Glühstrumpf !

@Ruzi: denke mal das liegt ebenfalls am Server...werde das jetzt gleich mal prüfen und im laufe des Tages versuchen es beheben zu lassen.

!

@H3llhammer ein Ref wollte sich über mich anmelden, hat aber nicht funktioniert hast eine Email von ihm bekommen. Bitte trage ihn mir ein er hat die klammid 264736.

LG
POWERFRAU

PS: Hab grade Gutscheinversuch Nummer 2 gestartet, geht wieder nicht.. Yerusha weint schon fast... :(

bei mir funktioniert es auch nicht :( mein ref kann ihn nicht einlösen

schnuller

Danke für den Gutschein, aber ich konnte ihn nicht einlösen :-? ;)

Also:
ich hab den fehler gefunden (warum es in den tests geklappt hat und warum bei euch dann plötzlich nicht mehr)... allerdings bin ich bei der Lösung des Problems nicht weitergekommen...

@H3llhammer ein Ref wollte sich über mich anmelden, hat aber nicht funktioniert hast eine Email von ihm bekommen. Bitte trage ihn mir ein er hat die klammid 264736.

LG
POWERFRAU

Hab ich schenll mal eingetragen (bei der Rally zählt er auch)

LG

so bin jetzt auch wieder da...
Grml... Kaum kommt man nach hause gibts schon wieder arbeit :D hihi..
Ich ticker gerade mit kesselchen, mal schauen.
Erstmal habe ich Yerusha mal was aufgebucht, night und schnuller habe ich eure Lose die ihr für die Gutscheine abgebucht bekommen habt auch wieder hoch gebucht.

MFG

Erstmal habe ich Yerusha mal was aufgebucht, night und schnuller habe ich eure Lose die ihr für die Gutscheine abgebucht bekommen habt auch wieder hoch gebucht.

MFG
Ich will auch meinen Gutschein einlösen :D ;)

edit:
Meine Tranaktionliste hat 186 Seiten, wäre es vielleicht möglich, dass z.B. nur die ersten 5 mit Links aufgeführt werden? Und dann z.B: noch der Link zur letzten oder so.
Nicht unbedingt nötig, nur für Schönheitseffekt :)

so bin jetzt auch wieder da...
Grml... Kaum kommt man nach hause gibts schon wieder arbeit :D hihi..
Ich ticker gerade mit kesselchen, mal schauen.

MFG
Ui, dankeschön :kiss:

aber für dich doch immer wieder gern yeru ;)
Sorry das ich hier nur kurz rein grinse heute, aber der ein oder andere wird den Thread im Abuse ja gelesen haben... bin bissel arg im Stress momentan ;)
Und wie im richtigen leben auch liegen die Coder in der Sonne und lassen sich nen drittes Ei wachsen wenn man nicht hinter denen hinterher ist *duckundwegrenn* :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.