Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das vorher extra überprüft. Kann das ja ganz gut sehen da ich in der Top10 der Ralley bin.

Hab da ein paar Runden piraterias gespielt und die Ralley seite neu geladen. Und ich bin mir ziemlich sicher das keine AP'S dazu gekommen sind. Hatte mir meinen AP-Stand extra genau eingeprägt.

Ich bin auch der Meinung das er nicht zählt;)

Aber ich hab gerade nen neuen Lieblingsslot gefunden, also macht das nichts8) :p

Ich hab das vorher extra überprüft. Kann das ja ganz gut sehen da ich in der Top10 der Ralley bin.

Hab da ein paar Runden piraterias gespielt und die Ralley seite neu geladen. Und ich bin mir ziemlich sicher das keine AP'S dazu gekommen sind. Hatte mir meinen AP-Stand extra genau eingeprägt.

Ich weiß nicht an welchem du gerade spielst, aber momentan bekommst du AP'z
Vll. nochmal 1-2 Spiele schauen..wie gesagt eigentlich sollte es gehen.

Ich weiß nicht an welchem du gerade spielst, aber momentan bekommst du AP'z
Vll. nochmal 1-2 Spiele schauen..wie gesagt eigentlich sollte es gehen.

Wird schon klappen, ich kanns nur gerade nicht prüfen, da ich ja nicht in der Rally zu sehen bin...

Ich freu mich schon so aufn Poker:p

Sry für den sekundenausfall eben waren am schauen ob der an der Aktiv AP dran hängt und haben dabei wohl nen falschen knopf gedrückt *hust* ^^

Das ich derzeit AP'S mache liegt daran das ich im Moment den Piraten-Slot zocke.

So jetzt hab ichs nochmal probiert und es hat wieder nicht gezählt.
Und nun bin ich mir zu 100% sicher das ich richtig liege. :ugly:

Aber solang der Piraten-Slot weiterhin so gut auszahlt, solls mir egal sein.:mrgreen:

hmm aber mal was mich wundert.. der Global JP steigt und steigt, dabei sollte der eigentlich schon mehr als reif sein.... grml...

Der Jackpot am Piraten-Slot müsste doch eigentlich auch solangsam mal reif sein? Oder ist der so hoch eingestellt?

Der Jackpot am Piraten-Slot müsste doch eigentlich auch solangsam mal reif sein? Oder ist der so hoch eingestellt?

Ich hab die mindestfallgrenzen aller Jackpots auf die Startsummen festgesetzt. Sprich wenn der JP bei Start 20Mio beträgt, dann beträgt auch die mindestfallgrenze 20mio Lose...

Da isser gefallen der GJP ^^ wer war der glückliche oder die glückliche ?
Es hilft also doch von JP's und deren Fallgrenzen zu sprechen.. vll. is der Pirates dann ja auch gleich fällig :mrgreen:

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen das er nicht in der bigwinslist drinne ist, was kesselchen aber gleich macht.. dann weiß ich auch wem ich die hand zum gewinn schütteln kann :D

nightwalker ich hoffe ich nehme dir nicht deine gewinne weg hab eben 1 mal 15mio und 3 mal 5 mio gewonnen!
der Gutschein scheint wohl glück gebracht zu haben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.