Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witziger Weise war Punkt 22°° folgende Putt Situation.

https://img2.myimg.de/rally34c.jpg

:ugly: :mrgreen: (Platz 8 & 9)

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen beiden Usern den Platz 8 zu geben und jedem die vollen 20Mio Lose Gewinnsumme überwiesen. Gratzi euch beiden dazu !

Dadurch ist Unicorn noch unter die Top 10 gerutscht :)

Ich schicke gleich einen Newsletter bezüglich der jetzt laufenden AP Rally raus, wo unter anderem auch der Gutscheincode für die ersten 50 User über 1 Mio Lose drinne ist. Beim nächsten mal wirds sicher für mehr User was geben.
Außerdem muss ich mich entschuldigen, dass einige eben 2 Mails bekommen haben.. bedankt euch bei kesselchen, der die gutscheinmails für die Werber getestet hat ;)

Waren aber 100k und nicht 1 Mio. Trotzdem *freu* und Dankeschön :kiss:

Aber Deine Grafik sprengt hier das Design.
nixda.gif
Ich glaub das muß ich mal einem MOD melden... :evil: :biggrin:

Ach so, und noch was. Weißt Du, was mir echt fehlt? Eine Games-Übersichtsseite. So muß man jeden Slot einzeln anklicken, um zu sehen, wie die Pötte stehen... kannst Du nicht eine Übersicht einbauen? *liebguck*

Waren aber 100k und nicht 1 Mio. Trotzdem *freu* und Dankeschön :kiss:

Aber Deine Grafik sprengt hier das Design.
nixda.gif

Ach so, und noch was. Weißt Du, was mir echt fehlt? Eine Games-Übersichtsseite. So muß man jeden Slot einzeln anklicken, um zu sehen, wie die Pötte stehen... kannst Du nicht eine Übersicht einbauen? *liebguck*

frag mal das kesselchen wer ihn damit seid tagen nervt ;) hihi... er ist schon dabei und sollte schnellst möglich eingebaut sein.. ok ok ich nehm die grafik ja schon raus und link sie nur .... tztztztz :ugly:

Newsletter ist raus,
Lose sind alle ausgezahlt, ich hoffe es hat euch genauso viel Spass gemacht wie mir :D

nixda.gif

:mrgreen: siehe Startseite *duck&weg* :ugly:

edit:
leider viel zu spät.. ma sehen.. eigentlich wollt ich heut noch was anderes machen.. aber iwie werd ich heut wohl zu nix mehr anderem kommen...

frag mal das kesselchen wer ihn damit seid tagen nervt ;) hihi... er ist schon dabei und sollte schnellst möglich eingebaut sein.. ok ok ich nehm die grafik ja schon raus und link sie nur .... tztztztz :ugly:
Hm, nun hab ich den NL selber bekommen mit dem Code der doch 1 Mio wert war... keine Ahnung ob das ein alter Code war den ich über ICQ bekommen hab? Jedenfalls hab ich jetzt beide einlösen können :shifty: Danke... *g*

Danke für den Gutschein8)

Gruß danyi

EDIT: Kann es sein das ich nicht für die Aprally zähle, ich habe die 10k aps schon lange, aber ich bin trotzdem nicht drin?

Zuletzt bearbeitet:

an welchem GoFrog oder Piraterieas (50:50) ?
Denk ma am zweiten, oder?
werd mir das ma morgen angucken.. sollte aber eigentlich alles gehen ... wie im test...

@ Yerusha: Deine Jackpotübersicht ist fertiggestellt :mrgreen:
Tschuldigung, das es etwas länger gedauert hat..

Ansonsten:
Morgen vormittag gehts weiter ;)
Gut Nacht @ all

LG
Kesselchen

Jo an dieser Stelle auch mal Danke für den GS und überhaupt mal ein Kompliment an Hellhammer, für diese coole Seite, den absoulten Spitzen-Support und überhaupt, schleim sabber .... *gg*

omg und ich muss nu mit feuchter hose zu meiner frau ins bett... tztztz....unglaublich...

Aber ich nehme das Kompliment natürlich gerne entgegen und reiche es auch zu 33,33% an meine Coder weiter, ohne die ich das so nicht machen könnte.

Mich persönlich freut es, dass die Useranzahl langsam aber sicher wächst, fast alle zufrieden sind und ich durchweg positive Resonanz erhalte.

Natürlich darf man nicht vergessen das meine seite genau wie alle anderen eine Zockerseite ist wo man gewinnt und auch verliert, aber man muss die Verluste ja nicht auch noch künstlich hochtreiben ;)

In diesem Sinne Gute Nacht und bis nachher (muss um 6 wieder hoch) und Viele Gewinne... Hoffentlich auch bald mal wieder einen Jackpot oder größeren Gewinn im mehrstelligen Mio Bereich :)

Noch eine Frage... kann man am Piraten den Jackpott und den Global mit jedem Einsatz gewinnen? Ich frag, weil z.B. auf Losruebe kann man die erst ab 10k Mindesteinsatz gewinnen, damit nicht die Kleinzocker mit 500 Losen die Mio-Pötte abräumen... :mrgreen:

Hier finde ich keinen entsprechenden Hinweis, also kann ich den theoretisch auch mit 500 Losen Einsatz gewinnen? :biggrin:

Ne, erst ab 10K... Mit Jackpots sind ja wohl alle Art von Jackpots denk ich gemeint. Zumindest hat bisher keiner mit 500 Lose son JP bzw GJP gewonnen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.