Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne sorry vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt

ich will nicht wissen wieviel % refback ich habe - das hab ich ja auch schon gefunden - sonder wieviel punkte

sind ja dann wie die aktivpunkte in lose tauschbar - nehm ich an

- jap aktivpunkte/lose ist in arbeit glaub 90% fertig.(geht morgen on)
- Übersicht Big-Wins wird verbessert (hübsch nach slots)(geht morgen on)
- Übersicht Low-Wins wird eingebaut (auch hübsch nach slots)(geht morgen on)
- Aktivralley (nach AP, 100 Lose einsatz = 1AP) 95% fertig (geht morgen on)
- Sofortige Gutschrift vom Refback bei Doggyslot's (momentan gibts da probs mit autozahlung) sobald Doggy sich ransetzt (ich hoffe noch heute) fertig
- Alle Slots an den Global JP anschließen und zusammen mit ner Jackpotübersicht aller Slots auf der Startseite unter die Grafik, Status 85% fertig, wird mit Chance auch morgen rein kommen
- Useronlineanzeige wird gerade geprüft was für Voraussetzungen nötig sind um es anzeigen zu können, eventuell noch heute der Einbau

Das ist so momentan die Todo Liste. Bitte um Ergänzungen falls noch was gewünscht wird

rofl.. momentan arbeiten meist 2 coder parallel an der seite (Raven und kesselchen) Mal nen kleines Dankeschön das ihr mich ertragt ihr zwei :)
Schon gut, das wird schon *gg*
Die Drahtseile für die Nerven mussten jedenfalls noch nicht erneuert werden ;)

- Useronlineanzeige wird gerade geprüft was für Voraussetzungen nötig sind um es anzeigen zu können, eventuell noch heute der Einbau
Habe ich gerade integriert, siehe Menü *g*
Viel Spaß damit ;)

Und nun muss ich mich auf den nächsten Anschlag vorbereiten *duck*

Und nun muss ich mich auf den nächsten Anschlag vorbereiten *duck*

tzzz :ugly:
der Anschlag von heut morgen geht auch mich zurück *duck&renn*

*zuürckrenn*
ps: morgen sind noch viel mehr geplant *bis morgen wegrenn*

naja aber ernsthaft.. habe mit h3ll darüber gesprochen, das ich derzeit ja durch krankheit usw auch noch probleme hab.. aber so wie ich das sehe, wirds ab morgen abend bei mir wieder erstmal alles rund laufen, sodass ihr dann morgen abend wieder einige Sachen, die ich verbrochen hab mitbekommen werdet..
erstmal überlass ich jetz für heut abend Raven das Feld 8)

LG

So Rally ist schon wieder zuende, Gewinne zahle ich gerade aus, und wie soll es anders sein, eine neue rally wird gleich starten. Jedoch habe ich mich entschlossen die Gewinne noch weiter hochzuschrauben jetzt, da nun eigentlich die Lose gut hin und her rotieren sollten und die Big-Wins heute bereits deutlich gestiegen sind.
Da es in der grafik CRAZY-RALLY heißt, machen wir es nun auch mal bissel Crazy. Die Gewinne werden so aussehen:

Platz 1: 100.000.000 (100 Mio) Lose
Platz 2: 50.000.000 (50 Mio) Lose
Platz 3: 25.500.000 (25 Mio) Lose
Platz 4: 12.000.000 (12 Mio) Lose
Platz 5: 10.000.000 (10 Mio) Lose
Platz 6: 5.000.000 (5 Mio) Lose
Platz 7: 3.000.000 (3 Mio) Lose
Platz 8: 20.000.000 (20 Mio) Lose <------ ist beabsichtigt :)
Platz 9: 500.000 (0,5 Mio) Lose
Platz 10: 500.000 (0,5 Mio) Lose

Das hättest ja eher sagen können, gerade angemeldet und meine Lösis verzockt und dann überhole ich den mit um die 1000 APs oder so. Grrrr :-?

Das hättest ja eher sagen können, gerade angemeldet und meine Lösis verzockt und dann überhole ich den mit um die 1000 APs oder so. Grrrr :-?

Es lief bis 22:30 ja eine Rally (da war Platz 8 mit 1Mio Lose dotiert), inder du es auch noch zu einer Plazierung geschafft hast. Ab 23°° startet jetzt die nächste Rally, wo alle bei 0 anfangen und wo Platz 8 dann 20Mio bekommt. Das ist sozusagen ab dieser Rally neu.. hast also noch nix verpasst und dich gerade rechtzeitig angemeldet um teilnehmen zu können :)

P.S.: Gewinne wurden alle ausgezahlt. Nochmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

na siehste :) Und als Trostpflaster haste noch ne PN von mir bekommen mit nem kleinen bonbon drin.. Sowas kann mal passieren mit der Fehlüberweisung, sollte aber nicht ;) Und damit es mir auch ein wenig weh tut und ich den Fehler nicht nochmal mache hihi muss ich nun halt bluten :mrgreen:

P.S.: Falls es noch nicht aufgefallen ist geht die Rally sogar dieses mal als besonderes Goodie nur 23 statt 24 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.