Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

bin jetzt auch dabei ;)
Aber bei der Anmeldung hat was nicht gefunzt, der Reflink war zwar da, aber das Werber-Feld war leer und ich konnte auch nix manuell eintragen.
Kannst Du mich auf Nightwalker umschreiben?

Danke und LG,
yerusha

Moin,

bin jetzt auch dabei ;)
Aber bei der Anmeldung hat was nicht gefunzt, der Reflink war zwar da, aber das Werber-Feld war leer und ich konnte auch nix manuell eintragen.
Kannst Du mich auf Nightwalker umschreiben?

Danke und LG,
yerusha

Aber sicher doch mach ich das :)
Viel Spass, Viel Glück und jippi yeru is da :D (mal schaut ob er schon wieder popeln kann) :D

@king: wird nen Newsletter rausgehen, sobald ich 21 Testzocker brauche um die Tables glühen zu lassen ;)
@yerusha: Mag ja sein aber ich freue mich einfach das du den weg zu meinem kleinen "reich" gefunden hast :D
@Lagi: Slotstatus liegt weit über 89% mittlerweile. Ende des Monats wird da dann richtig in die Hände gespuckt (also in 7 Tagen) und dann hoffe ich mal, dass die ersten Betatests auch zügig starten können.
Tests ganz einfach um das Traffic und Serverlastaufkommen zu checken und hochzurechnen auf einpaar mehr spieler als 21 und dann evtl. das script gleich auf nen eigenen server auslagern.

Noch etwas über 6 Stunden bis Rallyende ..

P.S.: Refback (wenn eingestellt) sollte nun in der Transliste angezeigt werden. Refback wird immer sofort 1:1 bezahlt und nicht gesammelt und über Cron 1x am Tag ausgezahlt.
AP und Gutscheinsystem, Global JP etc. wird gerade noch dran geschraubt, wenn kesselchen nachher wieder da ist, wird er das ein oder andere mit Sicherheit noch implementieren. Raven wühlt sich durch Codezeilen und flucht wie ein großer ^^ :D

Jo besonders Platz 7-9 sehen irgendwie lustig aus :mrgreen:

jap is voll der hammer.. die haben mit dem Piraterieas (50:50) so gekonnt rumgezirkelt,dass da echt nur 1 Los unterschied ist... hammer taktik die zu funktionieren scheint...
Übrigens werde ich nach Auszahlung dieser Rally gleich mal eine kleine AP Rally starten.

Was gerade eingebaut wird und fertig ist (das ist z.b. für dich bestimmt interessant apollo) ist ein Gutscheinsystem, das es einem Werber ermöglicht seinen aktiven Referals einen Gutscheincode zukommen zu lassen, den er dann einlösen kann und bspw. die ersten xxx referals yyyy Lose bekommen, das die Refs mit xxx APz yyyy Lose bekommen etc etc...
Das als kleines Goodie für die Refjäger. Hoffe es kommt gut an :)
Weiterhin natürlich für mich nen Gutscheinsystem, wo ich allen Usern per Gutscheincode was feines tun kann :)

Wenn ich jetzt einen Gutschein selbst erstelle, wird dieser dann vom System an meine Refs gesendet oder muss ich jedem persönlich eine Pn mit dem vorhandenen Gutschein schicken?

MFG

Wieviel APs sind eigentlich nötig, damit ein Ref für die Refrallye gewertet wird? ;)

0 Apz :)

Natürlich entgeht ihnen bei inaktivität die AP Rally die 22:15 startet bei der man um teilnehmen zu können mind. 10.000 AP braucht. Habe den AP Wert extra so gering angesetzt bei der ersten AP Rally damit auch jetzt kommende neuzugänge ne Chance haben.
Die Preise beim erreichen der 200.000.000 AP staffeln sich wie folgt:

1. 150.000.000,00
2. 100.000.000,00
3. 50.000.000,00
4. 25.000.000,00
5. 15.000.000,00
6. 10.000.000,00
7. 8.000.000,00
8. 5.000.000,00
9. 1.000.000,00
10. 1.000.000,00

Wenn ich jetzt einen Gutschein selbst erstelle, wird dieser dann vom System an meine Refs gesendet oder muss ich jedem persönlich eine Pn mit dem vorhandenen Gutschein schicken?

MFG

Jap. Dann bekommen Deine Refs eine Mail vom System wenn du es wünscht. (klickbar ob Mail oder nicht)

@Apollo: Gutscheine gehen nach Auszahlung der jetzigen Rally raus.

An alle : Die Rally ist zuende ich beginne nun die Auszahlungen. Gratzi allen Gewinnerinnen und Gewinnern !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.