Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich kann mich irgendwie nicht einloggen. Nachdem ich die Aktivralley Seite nicht mehr neu laden konnte und auch das zocken unterbrochen wurde hab wollte ich slotdorado neuladen. Die Startseite wurde noch geladen, aber einloggen kann ich mich nicht. Die Seite lädt jetzt nicht mehr.

Kannst du bitte mal danach schauen?

*edit* Ah mit dem IE hats jetzt funktioniert, mit Mozilla gehts aber immernoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab eben nochmal geschaut und bei mir geht es mit mozilla und mit dem IE

P.S: Ich habe nun die Jackpots an die Einsätze angepasst, sodass es sich auch lohnt höhere Einsätze zu spielen.
Hoffe mal das ist ok so für euch :D

So viel Glück kann ich gar nicht fassen für den ersten Tag.

Meinst du das ist richtig das der gleich 2 mal nacheinander fällt?

Hab mich dann nicht mehr getraut noch weiter zu spielen.....:roll:

klar. ist möglich und sogar wahrscheinlich.. Im Gewinncache sind über 800 Mio Lose und die mindestjackpottfallhöhe steht überall beim Startjackpott. Sprich: Jackpott kann rein theoretisch 100x hintereinander gewonnen werden :)

klar. ist möglich und sogar wahrscheinlich.. Im Gewinncache sind über 800 Mio Lose und die mindestjackpottfallhöhe steht überall beim Startjackpott. Sprich: Jackpott kann rein theoretisch 100x hintereinander gewonnen werden :)

Puhh na dann kenne ich ja keine Hemmungen.;)

Der Pirat ist übrigends auch sehr gut eingestellt.

So mag ich den.:clap:

Nun geh ich aber auch erst mal ins Heia Bett.

ich geh jetzt auch in die Heia...
aber dir ne gute nacht zu wünschen ist wohl eh hinfällig unicorn. Du schläfst bestimmt wie ein murmeltier mit nem grinsen auf der wange :mrgreen:
@Night: Ich drück Dir die Daumen ! Morgen Statusbericht um 800 bei Chef ;) hehe..n8ti auch dir

wir arbeiten gerade daran die AP Ralley einzubauen deswegen ist das alles ein wenig zermanscht... sollte nachher (ab 15°° ist der coder wieder da) aber wieder alles hübsch sein dann :)

So, jetzt kommt mal wieder ein wichtiger Wunsch von kleinen Nightwalker, ich möchte ne Jackpot Übersicht haben von allen Games mit all ihren Pötten :biggrin:

@Slotdarodo-Progger
Dankesschreiben wegen Sicherung deines Arbeitsplatzes bitte per Klamm-PN

rofl.. momentan arbeiten meist 2 coder parallel an der seite (Raven und kesselchen) Mal nen kleines Dankeschön das ihr mich ertragt ihr zwei :)

Ich geb das an die beiden gleich mal weiter...

@night: Die Übersicht wirst du (ltd. Kesselchen) morgen abend haben.

@fire: ich geb es mal an Raven weiter vll. macht er das ja "fix" :D

Denkt dran Mädels Ralley läuft nurnoch 1 Std :D

refback - wo kann ich sehen wieviel refback ich habe

aktivpunkte -- kann man die nicht in lose umtauschen - wenn ja wo oder wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.