Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mal noch ne weile mit dem Piratenslot kämpfen :biggrin:
Ach Du bist das, der meine ganzen Lose da rauszieht
faxenmachen.gif

nightwalker ich hoffe ich nehme dir nicht deine gewinne weg hab eben 1 mal 15mio und 3 mal 5 mio gewonnen!
der Gutschein scheint wohl glück gebracht zu haben:D

Achwas ;)
Hatte ja auch schon nette Wins.. ab jetzt spiel ich aber nur noch mit 100k, dann läuft der Slot wenigstens schön lange...

Der Gutschein hat funktioniert? Oder hat Hell den gutgeschrieben?

Wenn das alles mal wirklich 100% funktioniert geb ich auch nochmal einen raus ;)

für die user der geht noch nicht. gibt info sobald er einwandfrei funzt. sind noch auf der fehlersuche. :D
Nur die die ich direkt buche funzen.. deswegen gehen wir einfach von nem vergessenen komma oder simikolon oder sowas aus das es bei euren buchungen noch nich klappt

So, meine Lose sind vermutlich bei Euch, bei mir sind sie jedenfalls nicht mehr, ich bin pleite :biggrin:

Werde dann mal ins Bettchen huschen... den ganzen Tag an der Smilie-Seite gearbeitet, aber bin so gut wie fertig, jetzt kann ich die kleinen gelben runden Dinger erstmal nicht mehr sehen :ugly:

Gute Nacht allerseits, laßt mir den Piraten-Pott ;)

bettzeit.gif

So neues Feature ist fertig.
Ab sofort könnt ihr genauso wie bei Superslots o.ä. seiten eure APz 1:1 tauschen in Lose.
Zu finden ist diese Funktion in eurem Kontobereich.
Dort einfach auf auszahlen klicken (bei Aktivpunkte) und ihr bekommt die Lose gut geschrieben.
Somit könnt ihr mit euren Losen noch länger Spass haben als bisher :)

MFG

edit: kriege gerade mecker, die AP'z sind momentan im Verhältnis 10:1 umtauschbar aufgrund der niedrigen gebühren :(
Wird nach der Rally dann gefixt, indem es dann pro 1000 Lose = 1 AP gibt.

edit2: Einige flinke haben noch 1:1 tauschen können... mein fehler deswegen nehm ich die kosten auf meine kappe... passiert halt..

Warum bekommt man denn aktuell bei der Ralley nur pro 10.000 Lose Einsatz 1 AP?

Ist das beabsichtigt?

Hab das grad überprüft da mein AP-Stand bei der Ralley so langsam angewachsen ist. Im Konto werden weiterhin pro 100 Lose Einsatz 1 AP vergeben. Aber bei der Ralley nicht.

und ich wunder mich schon... hab grad 2,5mio ap rum gemacht und tauch garnicht in der liste auf

also ich hab eben kurz getestet:
1 Spiel mit 100k Einsatz: Ich bekomme bei der Rally 1000 AP ..
Also läuft dort alles richtig..
LG

ich hab piraterias und seenies gespielt und da geht nun seit stunden nix in der rally weiter - obwohls gestern mit gleichen einsätzen super ging

Dann probier das z.B mal beim Piraterias aus, da klappt das irgendwie nicht (hab nur mit kleinem Einsatz, 1000 Lose, getestet)

ich hab piraterias und seenies gespielt und da geht nun seit stunden nix in der rally weiter - obwohls gestern mit gleichen einsätzen super ging

Geht ja euch beide, was an, deswegen Quote ich euch beide ;)
--> Eben Piratenslot 100k Einsatz - 1000 Rally AP
--> Dann 1000 Einsatz - 10 Rally AP
--> Dann nochma 500 Einsatz - 5 Rally AP

Also bei mir zählt er alles richtig.. und das in allen Acc die mir grade zur Verfügung stehen... (3 Stück)
LG

edit: ich antworte hier für H3ll, weil es erstens ja was Codetechnisches ist und zweitens, weil H3ll eben überraschend zur Arbeit musste.. (irgendwer ist krank oder sowas, jedenfalls musste er einspringen)..

Grad wieder 4 Spiele am Piraterias gemacht, alle 4 mit 1000 Losen Einsatz, 2 gewonnen, 2 verloren.. keine AP in der Rally :-?

Ja jetzt werden die AP'S wieder richtig gezählt. Es wurde nur vorher verübergehend falsch gezählt.

Am piraterias geht aber leider immernoch nichts. Ich versuche es immer wieder mit kleinerem Einsatz da ich für die Ralley eigentlich lieber den piraterias zocken würde. Aber da wurde seit gestern oder vorgestern nichts unternommen und die AP'S zählen definitiv immer noch nicht.

hallo,
sorry musst gestern unerwarteter weise zu ner Nachtschicht und war deswegen nicht in der Lage zu antworten.
Kesselchen hat gestern nochmal rübergeschaut, selbiges tut Raven gerade auch nochmal, und dann schauen wir mal, wieso er scheinbar manchmal die AP falsch berechnet..
Glückwunsch Mr_Burns (webmaster_dsds) zu 150 Mio Losen am Piratenslot.. Auch wenn der JP noch immer nicht gefallen ist :( Aber ich glaube mit 150 Mio bist Du eh glücklicher als mit "nur" 120Mio ;)

Sobald ich Doggy zu packen kriege, kriegt Slotdorado einen Neuzugang (Graffiti) damit er ihn einbaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.