Offizieller Thread www.extrem-zocker.de! *tägl. Tageyralley + 3 Themenralleys*

Da muss ich Dir recht geben und Macho mal wieder Sprechen du weist wie aufwändig das wäre alle herauszusuchen die an dem Slot Spielen. Und wenn wir es auf Wirklich alle user aufteilen naja bei 820 / 200 MIO bleibt für jeden 4,1 MIO übrigt und ich denke nicht das es gut bei den Extrem-Zockern ankommt.
Ich meine SS nur mal ganz kurz genommen wenn der pot nicht fällt dann fällt er eben nicht man konnte auch nicht zu Adrian sagen das er den pott an xxxx USer aufteilen soll. Ich denke den pot zu lassen um die Spannung und den Nervenkitzel zu erhalten und der Gewinner freut sich um so mehr über einen richtig schönen POTT.

Allerdings wenn der Endlich gefallen ist wird dieser Slot defenetiv verschwinden auf der Seite.

Ich denke das wir diese Umfrage eigentlich streichen können da ich denke das es viele gibt die evtl. so denken wie ich.

UMFRAGE 3 was du leider vergessen hast Macho
:arrow: den Pott da lassen wo er ist bis er Gewonnen wird

Du hast meine Stimme

Ich finde dass die Umfrage noch mal neu gestartet werden sollte,da ja Einige schon vor dem reset gestimmt hatten und nu nicht erneut abstimmen können.
Die Abstimmung ist somit ja eigentlich nicht mehr repräsentativ :(

So heute Abend um 22 Uhr startet die angekündigte 1,1 Mrd.-Ralley:

Hier die Gewinnverteilung:

Platz Gewinn
1 500.000.000 Lose
2 250.000.000 Lose
3 150.000.000 Lose
4 100.000.000 Lose
5 50.000.000 Lose
6 25.000.000 Lose
7 10.000.000 Lose
8 5.000.000 Lose
9 2.500.000 Lose
10 1.500.000 Lose
11 1.000.000 Lose
12 1.000.000 Lose
13 1.000.000 Lose
14 1.000.000 Lose
15 1.000.000 Lose
16 1.000.000 Lose

Viel Glück allen Teilnehmern und die die es noch werden wollen!

MFG

So wir haben einen neuen Slot für euch besser zwei, aber einer der beiden wird
erst noch ausgiebig für den spielbetrieb getestet, welcher es ist erfahrt ihr
morgen im laufe des tages

Der Slot den wir bereitst Online für euch haben ist der Poolsmile ein sehr fein
ausgearbeiter Slot!

Er läuft im cachefreien Modus!Einsätze könnt ihr von 10.000 - 1.000.000 Lose
auswählen!Höchstgewinn an diesem Slot beträgt sage und schreibe 250 Mio!

Aus diesem anlass machen wir auch ab morgen Nachmittag einen richtigen
Jackpottday am Poolsmile, genauere Informationen zu dieser Aktion kommen morgen
mit dem ersten NL des tages!

JACKPOTAKTION AM NEUEN POOLSMILE

da der neue Slot sehr zuverlässig ist und auch gleich mal eingespielt werden soll machen wir bis heute Abend 23.59 Uhr Jackpotaction daran! Der slot startet bei 1Mio und kann ab diesem Zeitpunkt fallen , spätestens jedoch bei 10 Mio!Jackpot kann mit jedem Einsatz gewonnen werden(10k-1mio)!

Und hier noch ein screen zum Slot:

Poolneu045.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vatertags - Aktion

So wir machen ab 14 Uhr eine Vatertagsrallly!

Zu gewinnen gibt es:

1.Platz: 1 nagelneue D1-Karte mit 5 € Startguthaben

2.Platz: 1 nagelneue D1-Karte mit 5 € Starguthaben

3.Platz: 3Mio Bonulose + 10 Freispiele am Sweet Temptation 500K

4.Platz: 2,5Mio Bonuslose + 10 Freispiele am Sweet Temptation 100K

5.Platz: 1Mio Bonuslose + 5 Freispiele am Sweet Temptation 100K

Die Ralley geht bis heute Abend um 23:59:59 Uhr

Wir wünschen allen viel Spaß bei dieser Ralley​

Hier die gewinner der vatertags-aktion:

1 biber66 17874000 1Bonuslos + D1-Karte mit 5 € Startguthaben
2 hoffe666 2882790 1Bonuslos + D1-Karte mit 5 € Starguthaben
3 OPiratO 2449500 3000000 Bonuslose + 10 FSam Sweet Temptation 500K
4 Michaelder1 2309470 2500000Bonuslose + 10 FS am Sweet Temptation 100K
5 Schnuller 853595 1000000 + 5 Freispiele am Sweet Temptation 100K

Danke für den Gewinn, da gewinnt man was und weiß es nicht:(das kommt davon wenn man kein Newsletter ließt.:D

Eure seite finde ich spitze macht weiter so.

Lg
Biber66

JACKPOTT FALL HEUTE BIS 24 UHR aktuell 420 mio

Hallo ihr lieben da der Progger des Slots Diamont-Mine meint er muss keinen Support auf seinen hergestellten Slot geben bzw wir ihn nicht erreichen,
und wir es jetzt langsam nicht mehr lustig finden das der Diamont-Mine nicht will obwohl er lange hätte schon fallen müssen.
Wir haben uns nun Intern dazu entschlossen den Slot rauszunehmen und den Jackpot+ Caches in den Poolsmilie-Slot zu packen!
Dieser wird dann Definitiv bis spätestens 24 Uhr fallen, da er sehr zuverlässig ist. Starten wird das ganze um punkt 21 uhr! Wir Wissen das sehr viel User dort reingesteckt haben, daher wollen wir allen innerhalb der 3 Stunden die möglichkeit geben den BIG POTT (420 mio) zu gewinnen.

In Zukunft werden alles Slots Intesiver auf der Testseite geprüft, das so etwas nicht mehr vorkommt. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Nun drücken wir euch allen ganz fest die Daumen
(PRO PLAYER max 5 FENSTER )
VIEL GLÜCK allen Teilnehmern

Zuletzt bearbeitet:
danke das ihr sowas an einem sonntag abend macht wo viele ihr wochenende genießen (familie und so) und desweiteren das man so kurz vorher bescheid bekommt.
ich hatte nun heut glück, das ich 2 min vor 21 uhr on war, wahnsinn, was ich für chance normalerweise gehabt hätt *grml* normalerweise bin ich sonntags sehr wenig on da ich famile habe und abends ist eigentlich sp 22.30 uhr feierabend, da wir nächsten morgen ausstehen und mein menne arbeiten muss.
wie soll ich ihm das jetzt erklären wenn der jp evtl bis 23 uhr nochwas läuft und steht?

eine organisation war das mal wieder *heul* :mad:
aber ich muss ja nen schutzengel haben, nach all dem was ich reingesteckt hab, doch sooo reinzufällig da zu sein

Man kann es nie alle recht machen :biggrin:
Ich muss auch meckern, konntet ihr den Pot nicht in nen anderen Slot packen? Das hier is ja eine audiovisuelle Qual :-?

Wünsche allen Potjägern viel Erfolg ;)

Man kann es wirklich niemanden recht machen hätten wir gesagt wir machen das morgen abend, dann wären wieder welche gekommen das sie arbeiten müssen oder oder oder...von daher haben wir es einfach spontan angelegt!

Ja der pool ist vom sound her ne qual aber dafür der zuverlässigste der genau aufs los fällt und bevor wir den jackpot wieder in so ne krücke packen wo nicht fallen lieber in den zuverlässigsten:LOL:

Gruß

Man kann es nie alle recht machen :biggrin:
Ich muss auch meckern, konntet ihr den Pot nicht in nen anderen Slot packen? Das hier is ja eine audiovisuelle Qual :-?

Wünsche allen Potjägern viel Erfolg ;)
Nicht nur audiovisuell. Der spuckt auch kaum was. Ich bin auch raus und hoffe, daß ihn wenigstens jemand bekommt, der schon länger am Diamond gezockt hat und keiner, der zufällig vorbeikommt und ihn wegschnappt.

Vielleicht fällt dann auch auch ein GS für die ab, die einiges an Melönchen dran versenkt haben :(

Wofür macht Ihr dann eine Umfrage ? wenn sich eh keiner um das Ergebnis kümmert ? (soweit Ich es mitverfolgt habe wollten die Einzahler/User das der Pot bestehen bleibt, bis er fällt. )
Aber Ihn einfach wo reinzustecken, wo der mindest Einsatz 10k Lose ist von einem wo der freundlichste Einsatz 1k war ist schon sehr Kunden-orientiert :ugly:

Vor allem für die, mit nicht so einem großem Losevorat.

Naja so kommt wenigstens noch was bei rum oder ? ( für euch )

edit: mal davon abgesehen, das euer Pool Slot das alles eh nicht verträgt ( er hält einfach nicht mehr an/ oder geht gar nicht auf )

ha genau und du würdest auch einen slot online lassen wo der jackpot wahrscheinlich nie fallen würde weil er immer wieder neu durchmischt, jawolla und der smilie dreht durch weil too many connections sind wo wir aber beim hoster dran sind das der dieses behebt da wir nicht wussten das der server nicht standhält!

Und in Zukunft werden wir bei solchen Aktionen eine Fensterregel einführen, wir wussten leider nicht das der Server es nicht aushält da er sonst immer mitgespielt hat!

MFG

Nein, würde ich vielleicht ähnlich machen wie ihr, aber wie schon gesagt dann sicher bei einem Slot mit ähnlichen Einsätzen.

Und zu der zukünftigen Ein-Fenster regel, die könntet Ihr ja genau so plötzlich verkünden, wie das Der Jacky jetzt woanders hin verschoben wird.

bisher gibt es noch keine fensterregel diese wird aber im laufe der nächsten woche eingeführt und in den agbs festgehalten werden, dazu wird aber zum entsprechenden Zeitpunkt ein newsletter kommen!

Gruß

Ich hoffe Ihr versteht das nicht als rum meckern sondern als konstruktive Kritik.

Ich wollt nur noch mal wissen, warum nicht ein Slot mit ähnlichen Einsätzen gewählt wurde ?

Nein sehen das nicht als rummeckern, nehme es als kritik auf und wir versuchen auch das zu verbessern was noch nicht hinhaut!

Wir hätten einen mit ähnlichen einsätzen nehmen können, aber diese sind mehr als unzuverlässig, aus diesem grund wurde der poolsmile slot gewählt!

Gruß