Offizieller Thread www.extrem-zocker.de! *tägl. Tageyralley + 3 Themenralleys*

ich klicker nichts, ich schmeiß in den nach 2 tagen auch weiterhin rein, wenn schon denn schon. denn ich hab viel in den investiert und wenn der zb aufgeteilt wird unter den usern, bekommt man nicht mal den einsatz raus, wenn der in andere slots reingeschmissen wird, dann kann man genauso das pech haben, das leute die pötte absahnen ohne je am diamond gespielt zu haben (bzw nicht so viel, wie die hardcore gamer an dem slot) also ich stimme dafür das der einfach weiterläuft, einer oder keiner *g* jeder den den pott absahnt gönn ich es, aber dann eben weil der jenige den mega gewinn hat.
alles andere find ich absoluten sch*** weil es sich für die hardcore gamer an dem dingen nicht rechnet.

liebe grüße

huuu huuuu

Wenn, dann auf alle, weil. ob ich den Slot slotte, auf den Ihr es verteilt, weiß der Himmel, und ich hab viel, viel zu viel drin stecken!!!

zami :D

oder ganz einfach doch lassen hatte leider einen dritten punkt beim erstellen vergessen welcher eigentlich lauten sollte einfach so belassen wie er ist , irgendwann fällt er schon *ganzdolleschäm*

Ja, aber was versteht Ihr denn unter "allen Spielern"?
Alle auf e-z angemeldeten User?
Alle die jemals ein Game am Diamond gemacht haben?
Alle die daran gezockt haben seit er bei 100 Mio steht?
Alle die mindestens 10 Mio dran versenkt haben?
Alle die heute blaue Unterwäsche tragen?

Sorry aber das ist eine Entscheidung die ich persönlich eigentlich nicht treffen möchte. Klar bekommt man nicht mal seinen Einsatz raus, aber an einem anderen Slot hat man dieselbe Chance wie hier: Entweder den Pott oder nix. Auf alle aufteilen (wobei eben dieses "alle" zu definieren wäre) ist eher frustig, was kommt dabei raus, je nachdem was dieses "alle" umfaßt ein paar Hundert k bis im Idealfall zu 1, 2, 3 Mio pro Spieler. Dann doch lieber ein "Alles oder nichts", denn das ist Zocken nun mal, so wie jetzt auch, man zockt dran und kriegt den Pott oder er wird einem vor der Nase weggeschnappt...

Ja, aber was versteht Ihr denn unter "allen Spielern"?
Alle auf e-z angemeldeten User?
Alle die jemals ein Game am Diamond gemacht haben?
Alle die daran gezockt haben seit er bei 100 Mio steht?
Alle die mindestens 10 Mio dran versenkt haben?
Alle die heute blaue Unterwäsche tragen?

Sorry aber das ist eine Entscheidung die ich persönlich eigentlich nicht treffen möchte. Klar bekommt man nicht mal seinen Einsatz raus, aber an einem anderen Slot hat man dieselbe Chance wie hier: Entweder den Pott oder nix. Auf alle aufteilen (wobei eben dieses "alle" zu definieren wäre) ist eher frustig, was kommt dabei raus, je nachdem was dieses "alle" umfaßt ein paar Hundert k bis im Idealfall zu 1, 2, 3 Mio pro Spieler. Dann doch lieber ein "Alles oder nichts", denn das ist Zocken nun mal, so wie jetzt auch, man zockt dran und kriegt den Pott oder er wird einem vor der Nase weggeschnappt...

Da muss ich Dir recht geben und Macho mal wieder Sprechen du weist wie aufwändig das wäre alle herauszusuchen die an dem Slot Spielen. Und wenn wir es auf Wirklich alle user aufteilen naja bei 820 / 200 MIO bleibt für jeden 4,1 MIO übrigt und ich denke nicht das es gut bei den Extrem-Zockern ankommt.
Ich meine SS nur mal ganz kurz genommen wenn der pot nicht fällt dann fällt er eben nicht man konnte auch nicht zu Adrian sagen das er den pott an xxxx USer aufteilen soll. Ich denke den pot zu lassen um die Spannung und den Nervenkitzel zu erhalten und der Gewinner freut sich um so mehr über einen richtig schönen POTT.

Allerdings wenn der Endlich gefallen ist wird dieser Slot defenetiv verschwinden auf der Seite.

Ich denke das wir diese Umfrage eigentlich streichen können da ich denke das es viele gibt die evtl. so denken wie ich.

UMFRAGE 3 was du leider vergessen hast Macho
:arrow: den Pott da lassen wo er ist bis er Gewonnen wird

genau das ist es, jeder pott wurde zu fall gebracht, manche früher manche später, auch ein 1vs1 ist schon mal locker über ne milliarde gelaufen, ohne probleme, auch ein American Eagle war auf 500 mio´s eingestellt und is auf über ne milliarde gelaufen. somit heißt es bei dem diamond auch warten und tee trinken irgendwann geht er los, und einer jubelt ganz laut.
wenn das dingen weiter läuft hat jeder zocker die chance den abzuräumen.
"Alles oder nichts" das sind die entscheidenen Worte

Kleiner Denk- / Rechenfehler. Aufgeteilt auf 820 User bleiben für jeden 240k Lose :ugly:

Upssa naja ist schon spät *gg* naja wird mir wieder Krumm genommen ;) mal zum Kaffee Greifen aber ich denke es geht ja um das wesentliche das ich es selber nicht für gut befinde das rumgeteile entweder HOPP oder TOPP in diesem SINNE warten wir mal das umfrage ergebniss ab

resetten geht leider nicht aber es sind ja 2 tage zum abstimmen , sorry das ich den dritten punkt vergessen habe und danke dem MOD der ihn hinzugefügt hat!

MFG

also jetzt wo es auch ne dritte auswahl zum abstimmen gibt,würde ich sagen das alles so bleibt wie es ist und irgendwann wird der diamont auch fallen.egal bei wem...für den jenigen freue ich mich und der jenige ist bestimmt auch gnädig mit uns und läst was springen.
mfg happyschatz

Ebenfalls ;)

Ich geh mal checken ob ich bei euch angemeldet bin :p

PS: Bei der Umfrage wird scheinbar noch nicht alles richtig angezeigt, haltet das mal im Auge, evtl. muss sonst ein Admin dran basteln

Jetzt ist die Umfrage zwar auf 0, aber ich bekomme trotzdem angezeigt, daß ich schon abgestimmt habe...

Hi,
jep alle die schon abgestimmt hatten können dies nun nicht mehr, auch sehr interessant *stöhn*

LG Laemmi

Wenn er bleibt, will ich ihn aber haben ;) Hätte schon gern ein paar neue Lose zum spielen, aber dann für den Diamond... Wenn ich so viel Lose hätte, würde ich wohl mehr an dem verrückten Slot spielen, um ihn endlich zu knacken... hab deswegen schon Schulden gemscht... ich WILL ihn haben....