Offizieller Thread www.extrem-zocker.de! *tägl. Tageyralley + 3 Themenralleys*

Joel Pool Smilie *cache off* 497.033.850 20.05.2007 23:22

gw
gut luck gehabt dass er net auch rausgeflogen ist

So nun hat das warten ein Ende ich gratuliere dem Gewinner

Joel Pool Smilie *cache off* 497.033.850 20.05.2007 23:22

Und möchte mich auch bei allen Usern für die leider misslungene Aktion entschuldigen. Es wird morgen eine Änderung der § AGBS geben was die Fensterregelung anbelangt.

Mhm.... der Server Test ist leider Negativ ausgefallen, aber wir werden mit dem Hoster uns in Verbindung setzten das weitere Aktionen problemlos verlaufen.

Herzlichen Glückwunsch Joel zum Jackpott!

Es sind gerade wieder Too many connections!das tut uns wirklich leid das dies so "extrem" ist und entschuldigen uns auch dafür aber genau diesen fall was jetzt war konnten wir nicht erahnen sonst wäre von vorherein eine fensterregelung gesetzt worden!nun mehr als entschuldigen das es so große serverprobs gab können wir nicht,wir werden uns mit dem hoster in verbindung setzen!

Wünsche euch trotzdem noch viel spaß auf Extrem-Zocker , denn es werden noch viele weitere Aktionen in den nächsten wochen folgen!

Gruß

So wir soeben den ersten exklusiven Slot für euch online gestellt diesen Slot besitzen nur wir und niemand anderes!
Es ist der Mongo Mongo!

Hier mal eine kleine vorschau!

4811d49.png

Slot ist derzeit nochmal offline da er noch einen fehler hatte!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

wollt heute mal was positives da lassen , nach tagelanger pechsträne heute mal wieder mit gewinn gehe , erst am eagle und dann am piratenslot, gesammt 40mio gewinn, freut mich wieder, so macht das zocken wieder spaß :)

mfg OPiratO

ich schließ mich mal an, mit ein paar netten worten.
erstmal glückwunsch zum neuen slot, der is echt toll, sieht auch ganz schick aus und gibt auch mal was her *fg*
andererseits wollt ich mich mal wieder für die tolle aktion gestern na schon vorgestern, also (freitag) bedanken, die globaljackpottaktion ist klasse, weiter so.
und auch sonst find ich die aktionen die ihr ständig macht toll, demnach ist immer was los, was mich gern täglich auf die seite kommen läßt.

liebe grüße die Pitti

auch von mir mal ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die vielen,feinen Sonderaktionen, bei denen dann auch schon mal ein fetter Gewinn rausschauen kann :mrgreen:
und thanks an die zwei tatkräftigen und immer hilfsbereiten Admins Minimacho und Meinschnuggel, weiter so :D

bei Extrem macht Zocken extrem viel Spaß:p:mrgreen:

Guten Abend

Danke nochmals für die FS am Sweet Temptation. Es macht echt grossen Spass bei euch zu zocken. Es ist immer viel los bei euch und es laufen immer gute Aktionen. Macht weiter so.

Liebe Grüsse
Caroline

Guten Abend

Danke nochmals für die FS am Sweet Temptation. Es macht echt grossen Spass bei euch zu zocken. Es ist immer viel los bei euch und es laufen immer gute Aktionen. Macht weiter so.

Liebe Grüsse
Caroline

Danke für die netten Worte Caroline ;)

So Leutz ab heute neue Aktion bei uns der AP-DOPPLER .....

Das heisst die Aktion geht von 23 uhr bis nächsten Tag 23 Uhr und ihr bekommt eurer erspielten AP 1:1 in Bonuslose wieder ....

Wünsche euch viel Spass