offizieller thread von zockwelt.de .:mega refrally gestartet:.

die ef einstellungen im admin bereich!!

wie man sich in einen ef einloggt weiß ich schon!!:evil:

Omg, nein... Ich meine, damit kannst du den EF auffüllen, weil du von deinem Useraccount auf den EF der Seite Lose überweisen kannst. :ugly: Dadurch kann auch jeder sein Userguthaben auszahlen und du musst nichts überprüfen.

Omg, nein... Ich meine, damit kannst du den EF auffüllen, weil du von deinem Useraccount auf den EF der Seite Lose überweisen kannst. :ugly:

hör auf zu spammen und lern lesen!!

man kann die neuen ef daten nicht eintragen weil der adminbereich nicht funkt!! da bringt auffüllen nix wenn keine daten wie id, pw usw nicht eingetragen sind!!

wartet mal bitte bis sich der neue admin meldet denn der hat das userguthaben mitübernommen!! und ich kann die zahlen nicht kontrollieren die ihr mir hier vorlegt weil wie gesagt der amdinbereich serverbedingt nicht funkt!!

für mich bist du zur zeit noch der richtige ansprechpartner und ich möchte meine lose .... die kannst du dir dann ja von deinem nachfolger wiederholen...

man kann die neuen ef daten nicht eintragen weil der adminbereich nicht funkt!! da bringt auffüllen nix wenn keine daten wie id, pw usw nicht eingetragen sind!!

wieso funkt der Adminbereich denn net, wenn die Seite geht?
Das ist ja wohl ne mega ausrede.
Im Admin kann man ganz leicht die Daten eingeben ;)
Aber schon gut dass Du die Seite abgegeben hast, nun kannst Du Dir mal schön Zeit nehmen um WSLMails in Gang zu bringen :p

hmm bei mir gehr der Adminbereich:
https://www.zockwelt.de/admin.php

könnte eng werden apollo, ich habe die lose für meine anteile im geiste auch schon auf der Verlustrechnung

ich versteh euch nicht ganz ihr verliert nichts an den anteilen also warum sollten die lose weg sein??

ihr bekommt eure anteilsauszahlungen usw!!

lasst playboy erst mal was machen und dann sagt jop er kanns oder nee er kanns nicht!!

ich bitte um sofortige Auszahlung der Lose an meine ID:
webmasterdsd
[559.900 Lose]

Pronto!!

Ich bin dafür, dass man in Zukunft erst nen kleinen Kurs machen sollte mit Zertifikat ob man in der Lage ist ne Loseseite zu eröffnen und dass immer das Userguthaben auf dem EF erreichtbar ist!!

Hör auf solche Antworten zu geben und lern zu antworten. Ich hab vorher in deinem Satz es missverstanden, weil es schlecht ausgedrückt wurde und da bringen deine tausenden Ausführungszeichen (!!!) auch nichts. Diese wirken nur agressiv und unsicher. Klingt alles sehr komisch.

Danke wsl, mal sehn ob ich noch 1 lose für meinen account da bekomme wenn ich ihn verkaufe ... oO

Also, wenn ich für meinen JobSlots-Account mit knapp 120 Refs zurzeit nichts bekomme bzw. keiner kauft, wo alles gut zugeht, glaube ich kaum, dass du dafür was bekommst. Man beachte, Playboyikone ist der neue Chef hier. Ich könnt soviel über den Kerl erzählen. Er hat seinem Ref vorgeschlagen, dass er mich bescheißen soll und mich anlügen soll. Er sollte mir sagen, dass er 12 Mio RV gestern hatte und ich ihn als Ref deswegen für 50 Mio kaufen soll - Naja, Betrüger halt und dann will ich mal sehen, was er aus der Seite macht. Ich kann nur warnen! ;)

Im Admin kann man ganz leicht die Daten eingeben ;)
Aber schon gut dass Du die Seite abgegeben hast, nun kannst Du Dir mal schön Zeit nehmen um WSLMails in Gang zu bringen :p

Nene, er hat schon wieder ne neue Seite, nämlich Ultraslots.de und zwar mit einem Partner, der seine Seite auch verkauft hat. Jedoch hat er diese aus Zeitgründen verkauft und hat schon ne neue.

Echt genial! :mrgreen:

Hör auf solche Antworten zu geben und lern zu antworten. Ich hab vorher in deinem Satz es missverstanden, weil es schlecht ausgedrückt wurde und da bringen deine tausenden Ausführungszeichen (!!!) auch nichts. Diese wirken nur agressiv und unsicher. Klingt alles sehr komisch.

Also, wenn ich für meinen JobSlots-Account mit knapp 120 Refs zurzeit nichts bekomme bzw. keiner kauft, wo alles gut zugeht, glaube ich kaum, dass du dafür was bekommst. Man beachte, Playboyikone ist der neue Chef hier. Ich könnt soviel über den Kerl erzählen. Er hat seinem Ref vorgeschlagen, dass er mich bescheißen soll und mich anlügen soll. Er sollte mir sagen, dass er 12 Mio RV gestern hatte und ich ihn als Ref deswegen für 50 Mio kaufen soll - Naja, Betrüger halt und dann will ich mal sehen, was er aus der Seite macht. Ich kann nur warnen! ;)

Nene, er hat schon wieder ne neue Seite, nämlich Ultraslots.de und zwar mit einem Partner, der seine Seite auch verkauft hat. Jedoch hat er diese aus Zeitgründen verkauft und hat schon ne neue.

Echt genial! :mrgreen:

wenn du keine ahnung hast halte dich raus!!

und ich glaub nicht, dass du mir vorschreiben kannst wieviel ausrufezeichen ich machen darf und wieviel nicht!!

A-Team und hacki haben die seite verkauft weil hacki keine zeit mehr hatte für das projekt was nichts mit A-Team zu tun hat!!

und welche seiten ich wann wo aufmache geht dich glaub ich auch sehr wenig an weil ich kenn keine user die sich bei ultraslots wegen irgendwas beschweren!!

und bei wslmails gibts ne payrate von 10,5 cent je 50 punkte zeig mir mal einen mailer der so eine payrate hat!!

und bei wslmails gibts ne payrate von 10,5 cent je 50 punkte zeig mir mal einen mailer der so eine payrate hat!!

ist schon geil wenn im monat 5 mails kommen :roll:
Gebracht hat die Pay absolut 0

und nun zahle mir die Lose aus und kläre das mit dem neuen Inhaber, denn er hat es wohl auch net nötig dafür zu sorgen dass das Userguthaben nicht auf dem EF ist!!

webmasterdsd
[559.900 Lose]

Danke Lose sind bei mir!!

ist schon geil wenn im monat 5 mails kommen :roll:
Gebracht hat die Pay absolut 0

und nun zahle mir die Lose aus und kläre das mit dem neuen Inhaber, denn er hat es wohl auch net nötig dafür zu sorgen dass das Userguthaben nicht auf dem EF ist!!

webmasterdsd
[559.900 Lose]

Danke Lose sind bei mir!!

Es stimmt letztes monat waren es wenig mails was auch geändert wird jedoch gab es aktive user die gut verdient haben!!

naja das passt aber jetzt nicht in diesen thread!!

ich würde mal vorschlagen dass ihr wartet bis sich der neue webbie mal zu wort meldet!!

erst mal abwarten was der neue admin macht denn noch ist es ja meine seite!!
Auf der einen Seite sagst du, dass die Seite noch in deinem Besitz ist, aber auf der anderen Seite behauptest du, dass der Adminbereich nicht funktioniert, obwohl dieser erreichbar ist? Also irgendwie klingt mir das nach einer sehr dummen Ausrede: Denn wieso sollte der Adminbereich nicht funktionieren, wenn der Rest der Seite einwandfrei geht :ugly: ?

und welche seiten ich wann wo aufmache geht dich glaub ich auch sehr wenig an weil ich kenn keine user die sich bei ultraslots wegen irgendwas beschweren!!
Klar kann niemand etwas dagegen sagen, wie viele Seiten du startest und wie viele du davon wieder verkaufst - das ist alleine deine Entscheidung. Du solltest dabei aber bedenken, dass davon dein Ruf bei klamm abhängt, aber das weißt du ja sicherlich. Und andere User über deine Seiten und Verkäufe zu informieren ist doch wohl erlaubt oder? Mehr wurde hier nämlich nicht gemacht! Wenn jemand ein Projekt aus Zeitmangel verkauft und kurz darauf ein neues startet, dann finde ich das sehr komisch. Selbst wenn der Partner ausgestiegen ist, kann man sich einen neuen suchen, das sollte kein Problem sein. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

@ dabu der adminbereich funkt nicht keine ahnung warum aber funken tut er nicht kannst du gerne mal ausprobieren melde dich einfach im icq bei mir!!