offizieller thread von zockwelt.de .:mega refrally gestartet:.

es wird einen newsletter vom neuen betreiber geben sobald der die seite komplett übernommen hat!!

er hat auch alle anteile mit übernommen also ist nichts verloren gegangen!!

Stop

Du schreibst auf der vorherigen Seite, das du Probs hast wegen proggen usw. Die Probs hast du doch nicht erst seit gestern !!
Trotzdem hast du bis zuletzt Anteile für deine Seite verkauft, obwohl du mit Sicherheit dir nicht erst am 30. September überlegt hast, die Seite abzugeben.

Für mich ist das arglistige Täuschung !! Ich habe Anteile der Seite zockwelt des Webbie WSLWoina gekauft, und nicht von irgendeinem anderen Webbie !!

Der Hammer aber ist, das man den Übergang der Seite hier zwischen den Zeilen im Forum mitbekommt, weder vom neuen Webbie, aber erst recht nicht von Dir gab es irgendwelche Infos !!!

Deswegen, zahle mir einfach meine Lose für die Anteile zurück, dann ist alles gut.

Stop

Du schreibst auf der vorherigen Seite, das du Probs hast wegen proggen usw. Die Probs hast du doch nicht erst seit gestern !!
Trotzdem hast du bis zuletzt Anteile für deine Seite verkauft, obwohl du mit Sicherheit dir nicht erst am 30. September überlegt hast, die Seite abzugeben.

Für mich ist das arglistige Täuschung !! Ich habe Anteile der Seite zockwelt des Webbie WSLWoina gekauft, und nicht von irgendeinem anderen Webbie !!

Der Hammer aber ist, das man den Übergang der Seite hier zwischen den Zeilen im Forum mitbekommt, weder vom neuen Webbie, aber erst recht nicht von Dir gab es irgendwelche Infos !!!

Deswegen, zahle mir einfach meine Lose für die Anteile zurück, dann ist alles gut.

die seite ist ja auch noch nicht vollständig übergeben deshalb sin d die user noch nicht informiert es wird alles abgesegnet und dann geht die info an die user raus!!

und ich hab ein angebot bekommen und deshalb hab ich die seite verkauft nicht weil ich es von anfang an geplant habe!!

die seite ist ja auch noch nicht vollständig übergeben deshalb sin d die user noch nicht informiert es wird alles abgesegnet und dann geht die info an die user raus!!

und ich hab ein angebot bekommen und deshalb hab ich die seite verkauft nicht weil ich es von anfang an geplant habe!!

???sehe ich ein wenig anders, playschießmichtot hat in Lose4Scripts einen Thread aufmacht, wo er Seiten gesucht hat, darauf dürftest du ja wohl reagiert haben, also hast du eher einen Käufer gesucht, als das ein Käufer Deine Seite gesucht hat.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt, zahl die Lose für die Anteile zurück, und alles bleibt in Frieden, aber das ohne Wissen und Kenntnis der Anteilseigner zu machen, die Du ja an allen Entscheidungen angeblich beteiligen wolltest, ist eine ganz linke Nummer

das musst du dir mit dem neuen webbie ausmachen er hat alles so übernommen wie es war und du hast sehr wohl refs bekommen was ich in erinnerung habe!!

Is ja mal wieder prickelnd was du machst, also ich bin als User nicht informiert worden über die Abgabe der Seite.

Und die User 1 Geschichte ist noch nicht beendet, bitte zahle mir anteilig was zurück, denn wer weiß was die neuen webbis machen, wer weiss ob sie sich an die Abmachung halten usw...

Soll ich schon wieder einen Abuse Thread über dich schreiben WSL ??? Irgendwie fähst Du jede Webseite die Du betreibst in den Abgrund!

Ich wäre mit 50% Rückerstattung einverstanden, wenn dies nicht erfolgt -> Abuse!

es wird einen newsletter vom neuen betreiber geben sobald der die seite komplett übernommen hat!!

er hat auch alle anteile mit übernommen also ist nichts verloren gegangen!!

Da noch keine Koplette übernahme erfogte, sorge dafür dass ich meine Lose auszahlen kann...

Werde nen mod gleich mal informieren was hier wieder abgeht!

Das habe ich dir mal aus deinem Anteile-Verkaufs-Thread kopiert, falls du es vergessen hast :

die 10 User mit den meisten Anteilen haben mitstimmrecht wie bei einer AG!!

Und noch bin ich einer der 10 User mit den meisten Anteilen.

Ich schließe mich Apollo an ;

Lose back an mich, oder der Fall geht ins ABUSE

@ apollo du bekommst genauso die werberlosen user wie bisher!!

@ all die anteilshaber haben keinen verlust oder sonstiges weil der neue inhaber nur unter der bedingung das er alles so weiterführt wie bisher die seite kaufen durfte!!

@ apollo du bekommst genauso die werberlosen user wie bisher!!

@ all die anteilshaber haben keinen verlust oder sonstiges weil der neue inhaber nur unter der bedingung das er alles so weiterführt wie bisher die seite kaufen durfte!!

interessiert mich nicht mehr, Lose back bis morgen, 03.10.06 um 21.00 Uhr, sonst wird das wieder mal ein Fall für ABUSE

das kannst du fordern wenn die seite offiziell übergeben ist nicht wenn gerade mal was zufällig bekannt geworden ist denn noch ist der verkauf nicht abgeschlossen!!

Na, Playboyikone gibt vor 16 zu sein und verhält sich im ICQ wie ein 12 Jähriger, weswegen er auch schon auf meiner Ignoreliste steht. Das ist der neue Betreiber, der keine Mio Lose hat, um seinen Ref auszuzahlen und deswegen Apollo anpimpen musst, damit er seinen Ref bezahlt... Ich kenn die Geschichte mit BigPots.de schon.

Ach, WSL, du machst es dir zu einfach, wirklich viel zu einfach und von mir hattest damals einen Kredit und wolltest diesen verlängern und meintest, zockwelt wäre eine Sicherheit, weil damit der große Erfolg kommt.

Ach kommt, war klar, dass es so kommt und wer in der heutigen Zeit noch Anteile kauft von ner Seite, besonders im Klamm-Forum, von einer Zockseite.... Ich denk mir mal meinen Teil weiter! ;)

es lauft nicht mehr auf meinem ef und die neuen daten können nicht eingtragen werden weil der admin serverbedingt nicht funkt!!

es lauft nicht mehr auf meinem ef und die neuen daten können nicht eingtragen werden weil der admin serverbedingt nicht funkt!!

sage mal, willst du Deine User und Anteilseigner eigentlich nur verarschen ??

Jede Minute eine neue Ausrede, du bist ja in Ausreden schon fast so gut wie gruby, der hat sich auch immer gewunden wie ein aal

wartet mal bitte bis sich der neue admin meldet denn der hat das userguthaben mitübernommen!! und ich kann die zahlen nicht kontrollieren die ihr mir hier vorlegt weil wie gesagt der amdinbereich serverbedingt nicht funkt!!