offizieller thread von zockwelt.de .:mega refrally gestartet:.

so ich bin zu dem entschluss gekommen da es wirklich unfair ist den anteilshabern gegenüber wenn playboynikone wirklich so ist wie ihr ihn hier beschreibt, die seite nicht zu verkaufen sondern lediglich das script zu wechseln!!

ich kannte ihn nicht und wusste auch nichts über ihn!!

ich hoffe, dass die user und anteilshaber mit dieser entscheidung leben können, denn die ganze sache zum großteil daran gescheitert dass ich keine progger gefunden habe die mir spiele anpassen konnten oder sonstiges am script machen konnten!!

ich glaube langsam wirklich, das Du überhaupt nichts begriffen hast, traurig aber wahr.

es bringt rein gar nichts, jetzt wieder eine Rolle rückwärts zu machen, das Kind liegt meilenweit im Brunnen, und ich will nicht mehr dabei sein, wenn Du es versuchst dort rauszuholen.

meine Klamm-ID kannst du ja sehen, und ich möchte nur noch den Loseeingang bei mir feststellen

so ich bin zu dem entschluss gekommen da es wirklich unfair ist den anteilshabern gegenüber wenn playboynikone wirklich so ist wie ihr ihn hier beschreibt, die seite nicht zu verkaufen sondern lediglich das script zu wechseln!!

hm, also ich bin auch unter den 10 größten Anteile-Besitzern und finde das auch irgendwie komisch, du schreibst hier im Forum, dass die Seite verkauft wurde, mal so nebenbei als ob es was selbstverständliches wäre, und nun, da sich einige - verständlicherweise - beschweren, machst du nen Rückzieher mit der oben zitierten Begründung :-?

Ich möchte dich auch nochmal daran erinnern:
WSLWoina schrieb:
die 10 User mit den meisten Anteilen haben mitstimmrecht wie bei einer AG!!

hm, also ich bin auch unter den 10 größten Anteile-Besitzern und finde das auch irgendwie komisch, du schreibst hier im Forum, dass die Seite verkauft wurde, mal so nebenbei als ob es was selbstverständliches wäre, und nun, da sich einige - verständlicherweise - beschweren, machst du nen Rückzieher mit der oben zitierten Begründung :-?

Ich möchte dich auch nochmal daran erinnern:

ich weiß dass es ein fehler war und darum habe ich den verkauf zurück gezogen!!

und wie gehts jetzt weiter ?
Bleibst Du jetzt Admin? Wie siehst mit dem EF aus? Was ist mit den Anteilen/Anteilsinhaber?
Fragen über Fragen ...

Sorry aber das muss jetzt hier mal raus... du sagst das roulette sei ohne cache.... ich spiele auf 2/3 gesetzt und verliere wirklich 15-20 runden am stück ohne einen einzigen Win! Die seite is für mich gestorben

Refrally geändert:
1. Platz 50 Mio
2. Platz 25 Mio
3. Platz 10 Mio
4. Platz 5 Mio
5. Platz 2,5 Mio
6. Platz 1 Mio

Die Rally ist ja nun zu ende und ich wollte mal wissen, wann du sie auszahlst! Denn auf meine pn´s reagierst du ja nicht, icq ebensowenig, und das obwohl du online bist!

Wäre als nett wenn ich morgen dort 50 mios begrüssen könnte und diese auch auszahlbar sind!

Danke schonmal!

Wäre mal nett zu erfahren, wie es denn jetzt eigentlich mit der Seite weitergehen soll, und es wäre nochnetter, wenn irgendeine Aussage, die hier eventuell vom Webbie getroffen wird stimmen würde.

in diesem Thread

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=36210&page=8&highlight=zockwelt

war noch am 19.10 die Rede davon, das meisterprops die Seite übernehmen würde, nachdem ja der Versuch, die Seite klammheimlich an playboynikone zu verschachern kläglich gescheitert war.

Jetzt hast Du ja gestern stümperhaft( weil alle möglichen wichtigen Infos fehlten ) versucht, die Seite in diesem Thread an den mann/Frau zu bringen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=55620

Der Thread hatte ja fast eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen, vor kurzem endlich gesperrten User, der auch die eventuellen Käufer über viele wichtige Sachen im Dunkeln stehen lassen wollte

was planst Du denn als nächstes ??

Ich gehe mal davon aus, das alle Anteilseigner sich dafür mächtig interessieren.

Wäre mal nett zu erfahren, wie es denn jetzt eigentlich mit der Seite weitergehen soll, und es wäre nochnetter, wenn irgendeine Aussage, die hier eventuell vom Webbie getroffen wird stimmen würde.

in diesem Thread

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=36210&page=8&highlight=zockwelt

war noch am 19.10 die Rede davon, das meisterprops die Seite übernehmen würde, nachdem ja der Versuch, die Seite klammheimlich an playboynikone zu verschachern kläglich gescheitert war.

Jetzt hast Du ja gestern stümperhaft( weil alle möglichen wichtigen Infos fehlten ) versucht, die Seite in diesem Thread an den mann/Frau zu bringen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=55620

Der Thread hatte ja fast eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen, vor kurzem endlich gesperrten User, der auch die eventuellen Käufer über viele wichtige Sachen im Dunkeln stehen lassen wollte

was planst Du denn als nächstes ??

Ich gehe mal davon aus, das alle Anteilseigner sich dafür mächtig interessieren.

Meisterprops wollte die Seite übernehmen jedoch kann er das im moment nicht weil er kein kapital dazu hat!
Ich werde heute eine neue Auktion starten und hoffentlich einen guten webbie finden der die seite übernehmen wird!