offizieller thread von zockwelt.de .:mega refrally gestartet:.

Das steht natürlich ganz klar für "World Of Ice n' Asia" :mrgreen:

Weiß doch jeder, was fürn großer Fan von von Reis aus Asien bist :angel: Und da die ja kein R sprechen können, haste aus Rice Ice gemacht :dance: WoIna :mrgreen:

der ef ist leer, man kann nicht mal 2 mios auszahlen :(

Die Seite wurde an Playboynikone und goofy68 abgegeben!!

Als Grund könnte ich einiges nennen Hauptgrund war das man mit dem script nicht arbeiten kann da einem kein progger hilft!!

Das werden jetzt wieder viele als ausrede auffassen aber es ist so und bevor jemand den mund aufreißt soll er mal selber probieren eine seite zu machen wenn sich die progger weigern mit dem script zu arbeiten!!

naja ich hoffe dass die seite trotzdem ordentlich weitergeführt wird!!

Die Seite wurde an Playboynikone und goofy68 abgegeben!!

Als Grund könnte ich einiges nennen Hauptgrund war das man mit dem script nicht arbeiten kann da einem kein progger hilft!!

Das werden jetzt wieder viele als ausrede auffassen aber es ist so und bevor jemand den mund aufreißt soll er mal selber probieren eine seite zu machen wenn sich die progger weigern mit dem script zu arbeiten!!

naja ich hoffe dass die seite trotzdem ordentlich weitergeführt wird!!

ok kein prob, dann zahl mir die 30 mio für den user 1 back, gebracht hat er eh nix und ich hab ihn für DEINE Seite bezahlt nicht für die von jemand anderem ;)

Dann sind wir quitt, danke!

ok kein prob, dann zahl mir die 30 mio für den user 1 back, gebracht hat er eh nix und ich hab ihn für DEINE Seite bezahlt nicht für die von jemand anderem ;)

Dann sind wir quitt, danke!

das musst du dir mit dem neuen webbie ausmachen er hat alles so übernommen wie es war und du hast sehr wohl refs bekommen was ich in erinnerung habe!!

hatte goofy net ultraslots mit dir aufgemacht? wieso hört er da auf und fängt hier an? muss ich das verstehen?

STOP!!!
Die seite wurde NUR an playboynikone abgegeben!
ich habe gesagt das ich ihm ein wenig helfe aber verantwortlich für die seite ist playboynikone!
das sollte gesagt sein! Aber Fragen werde ich gerne beantworten da mich playboynikone gebittet hat ein auge auf die seite zu werfen

aha... gut zu wissen, und was passiert mit den Anteilen, die von vielen Usern gekauft wurden? da wäre mal ein Statement von Playboyikone wünschenswert...

ich hab da auch einige Mios reinbezahhlt und erfahre hier durch zufall von dem Verkauf...

aha... gut zu wissen, und was passiert mit den Anteilen, die von vielen Usern gekauft wurden? da wäre mal ein Statement von Playboyikone wünschenswert...

ich hab da auch einige Mios reinbezahhlt und erfahre hier durch zufall von dem Verkauf...

es wird einen newsletter vom neuen betreiber geben sobald der die seite komplett übernommen hat!!

er hat auch alle anteile mit übernommen also ist nichts verloren gegangen!!