offizieller thread von zockwelt.de .:mega refrally gestartet:.

???

???
Ich sehe wie sich hier alle möglichen User Anmelden und ich habe ganze 4 User in meiner dl.

Und ich bin User nr.1

Ganz Klarer:
Fall der Webby gibt einem User seinen link und der Baut sich ne Megadownline auf.

Und ich als User Nr.1 habe einen ......... davon.

Mal sehen was sich der Webmaster einfallen lässt.

Jetzt mal sehen ob ich die 20user voll bekomme den die Großen refjäger sind ja jetzt übers lose4 forum unterwegs.

Gruss Konnan

hmm User nr.1?
habe mich ihne Werber angemeldet, da nirgendwo was von user nr.1 stand.
Habe auch noch keinen Werber eingetragen wie ich sehe und ich hoffe es bleibt auch so :p

Ich Fordere hier meine lose back wenn ich bin User nr1 bin ich das auch.

Mal sehen ob ich was erreiche oder der webmaster sich kulant zeigt.

Ich gehe dann mal , für heute genug Gemeckert.
(auf meiner seite hätte es einen megaaufstand gegeben)

Aber ein bisschen glück hatte ich mein user hat 150mio bezahlt ich nur 40.

@konnan

die Werberlosen werden sicher per Hand Dir zugeteilt...
nur keine Panik

@all
es steht fast überall, dass es einen User Nr.1 gibt

@all
es steht fast überall, dass es einen User Nr.1 gibt

Wo steht das auf der Seite wenn man sich anmeldet?
Nirgends steht es da weder auf der Startseite noch in den AGB.
Also gehe ich davon aus, dass ich mir einen suchen kann.
Oder muss man nun bevor man sich irgendwo anmeldet erstmal das Forum abklappern ob es doch nen User Nr. 1 gibt? ;)

@ webmasterdsd

das es einen User Nr. 1 gibt steht doch auf der ersten Seite von diesem Thread ;)

Einfach den Post Nr. 4 lesen , außerdem bist du doch auch oft genug im Bereich Refhandel unterwegs, da lief doch die Auktion ;)

Ich bin auch der Meinung das man solche wichtigen Infos auf die Seite packen sollte... genau wie Mediadaten die man auch "unangemeldet" sichtbar machen sollte.

Viel Glück :)

Edit:

christian561969 schrieb:
das es einen User Nr. 1 gibt steht doch auf der ersten Seite von diesem Thread ;) Einfach den Post Nr. 4 lesen , außerdem bist du doch auch oft genug im Bereich Refhandel unterwegs, da lief doch die Auktion ;)

Nun wirst du aber frech... du hast wohl nicht kapiert was er meinte. Und bis Post Nr4 lesen? Was die User hier alles machen müssen um an Infos zu kommen...

@ webmasterdsd
das es einen User Nr. 1 gibt steht doch auf der ersten Seite von diesem Thread ;)
Einfach den Post Nr. 4 lesen , außerdem bist du doch auch oft genug im Bereich Refhandel unterwegs, da lief doch die Auktion ;)

man könnte es jetzt noch vertiefen, aber ich spare es mir, denn die, die es verstehen wollen, wissen was ich meine 8)

aber so ist es richtig, immer schön ganz unten auf die Seite packen :LOL:
Wir haben einen User NR. 1 daher werden alle werberlosen User bis 10. 9. umgeschrieben!!

Bleibt doch mal ruhig und schnimpft nicht immer gleich!

Bin mir sicher, webmasterdsd, dass Konnan mit sich reden lässt, dich frei zu geben, denn Konnan ist ja stark auf dem Wege der Besserung hier bei Klamm und hat ja noch bei uns allen etwas gutzmachen ;)

Und Konnan, schraub doch ebenfalls mal nen Gang runter, frag den Webbi doch erstmal wie, wann und wo die Refs kommen, bevor Du wieder Deinen Anwalt und Notar anrufst *ggg*

Bleibt doch mal ruhig und schnimpft nicht immer gleich!

Bin mir sicher, webmasterdsd, dass Konnan mit sich reden lässt, dich frei zu geben, denn Konnan ist ja stark auf dem Wege der Besserung hier bei Klamm und hat ja noch bei uns allen etwas gutzmachen ;)

Und Konnan, schraub doch ebenfalls mal nen Gang runter, frag den Webbi doch erstmal wie, wann und wo die Refs kommen, bevor Du wieder Deinen Anwalt und Notar anrufst *ggg*

Moin Moin Apollo du hast schon recht.

Was machst du wenn du user nr. 1 bist und im lose4forum über 30 user liest die sich versteigern lassen , und die leute die darauf bieten aber nicht in deine dl sind.Weil der webmaster irgendwie nicht an die auktionsregeln hält..
Das heisst das es wohl ne zweite downline gibt was nicht sein kann wenn mann user nr.1 ist.

Was machst du wenn du user nr. 1 bist und im lose4forum über 30 user liest die sich versteigern lassen , und die leute die darauf bieten aber nicht in deine dl sind.Weil der webmaster irgendwie nicht an die auktionsregeln hält..
Das heisst das es wohl ne zweite downline gibt was nicht sein kann wenn mann user nr.1 ist.

oder aber Deine DL ist von anfang an so Lang das Du die User garnicht mehr siehst...

Das wäre schön wenn die in die zweite ebene gehen würde , also der webmaster hatt mir angeboten die auktion zu annulieren.

Was ich gerne warnehmen werde.

Gründe konnte mann hier nachlesen.

Das wäre schön wenn die in die zweite ebene gehen würde , also der webmaster hatt mir angeboten die auktion zu annulieren.

Was ich gerne warnehmen werde.

Gründe konnte mann hier nachlesen.

damit hat sich dieses problem erledigt und es gibt keine benachteiligten!!

webmasterdsd du kannst dir einen neuen werber suchen da du es nicht wusstest !!

ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel spaß au der seite!!

So hab mich mal eben mit wlswoina ausgetauscht, und springe ersatzweise für dich als User1 ein. Webmasterdsd bekommt ne Freigabe!

Wer noch eine möchte, pn an mich, wollte schon immer mal User 1 sein :)

...also der webmaster hatt mir angeboten die auktion zu annulieren...

Die Auktion wird annuliert? Aus welchem Grund denn? Ich bin der Meinung wenn er User 1 ist und das ersteigert hat dann sollte er auch der sein, der in der Downline oben steht. Ich kann verstehen das er sich aufregt...

Es ist natürlich ein sehr einfacher Weg die Auktion "ungeschehen" zu machen. Aber Erklärungen was da nun genau los war hätte ich lieber gelesen, vom Webbi.

MfG.

Die Auktion wird annuliert? Aus welchem Grund denn? Ich bin der Meinung wenn er User 1 ist und das ersteigert hat dann sollte er auch der sein, der in der Downline oben steht. Ich kann verstehen das er sich aufregt...

Es ist natürlich ein sehr einfacher Weg die Auktion "ungeschehen" zu machen. Aber Erklärungen was da nun genau los war hätte ich lieber gelesen, vom Webbi.

MfG.

ich kann jetzt alles breittreten will ich aber nicht weil es eigentlich nur die beteiligten etwas angeht und es ja einvernehmlich geschehen ist!!

ich sag nur soviel apollo ist einverstanden so wie es ist und jetzt steht der seite nichts mehr im wege!!
du kannst dich gerne mal privat bei mir melden dann kann ich dir ein paar einzelheiten erklären!!

MfG.

Also es ist so.

Der webby hat den user nr.1 versteigert und 40mio kassiert.
Dann hatt der webby um wohl keine zu große dl zu zulassen dem User X seinen reflink gegeben damit sich zwei bilden was ich recht unfair fand den ist bin user nr.1.

Ich sehe das so wäre die auktion in die höhe gegangen mit 150mio wie bei meiner seite dan wäre das nicht so ausgegangen.

Was solls ich bin froh das ich meine lose wieder habe.

Also es ist so.

Der webby hat den user nr.1 versteigert und 40mio kassiert.
Dann hatt der webby um wohl keine zu große dl zu zulassen dem User X seinen reflink gegeben damit sich zwei bilden was ich recht unfair fand den ist bin user nr.1.

Ich sehe das so wäre die auktion in die höhe gegangen mit 150mio wie bei meiner seite dan wäre das nicht so ausgegangen.

Was solls ich bin froh das ich meine lose wieder habe.

also ganz so war es sicher nicht ich habe apollo direkt geworben das stimmt sonst hätte er sich einfach vorher einen werber gesucht und er wäre trotzdem nicht in deiner dl gewesen!!

und was dir nicht klar war dass die admins mit ihren testaccounts nicht als deine refs eingetragen werden ist lächerlich denn da würde einiges an refverdienst zusammenkommen wenn man die slots auf herz und nieren testet!!
und das ich auf meinem mailer nicht ohne reflink werbung machen durfte deiner meinung nach st auch etwas lächerlich und ich versteh es auch nicht ganz weil du die user sowieso gutgeschrieben bekommen hättest!!

naja ich bin auch froh dass jetzt apollo user nr. 1 ist der weiß wenigstens wie es zugeht im loseseiten geschäft!!

naja back to topic bitte alles weiter könnt ihr mir per pn schreiben wenn es noch unklarheiten gibt!!