Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

ich rechne dann mal etwas anders :

3,5 % Ref + 10% JP + 9,5 BG = 23% die nicht in die Caches wandern :mrgreen:

Danke für die Infos, ich bin dann hier raus

Wenn alle dort wie sonst was zocken, fällt das doch garnicht auf :mrgreen:... und nja 4 Mrd BL verschenkt ja, aber wie viel davon umgesetzt worden sind und in echte Lose ausgezahlt? :think:

Nja... ich bau mal weiter meine DL :p

Hallo @ admin ich komme nicht auf die seite egal was ich mache. Mit FF gehts nicht mi IE gehts nicht es kommt immer nur die aussage der Server www.magic-king kann nicht gefunden werden woran kann das liegen von anderen usern weiß ich das die gerade da am zocken sind.

gruß danso

@ Admin all diese versuche gehen bei mir nicht, daher hab ich es geschrieben woran es den liegen kann Cookies etc hab ich alles geleert geht trotzdem nicht bei mir und das nicht erst seid heute.

Das ist mir ein Rätsel wie gesagt jeder kann auf die Seite zugreifen außer du!
Da bin ich jetzt überfragt!
Probiers mal über ein anderes Internet bzw. anderen Pc wenn dies möglich ist!

Das ist mir ein Rätsel wie gesagt jeder kann auf die Seite zugreifen außer du!
Da bin ich jetzt überfragt!
Probiers mal über ein anderes Internet bzw. anderen Pc wenn dies möglich ist!

Diese möglichkeit hab ich leider nicht, dann bleibt mir die seite wohl verwehrt warum auch immer :(

ähmmm ....

Es werden nur Refs gezählt ab 100.000,00 Lose Refgewinn!

gerade waren es noch 50K Refverdienst. Sorry, aber ihr könnt doch nicht einfach die Voraussetzungen einer laufenden Rally ändern ?!?!

Geht echt mal ÜBERHAUPT NICHT !!! Kann zum Glück sagen, dass die ganzen Refrallyrefs die sich im Forum verkaufen alle schon bei Magic sind, sonst hätt ich jetz richtig grosse Schwieriglkeiten ....

Also was soll sowas???

Hallo

Habe den Fehler nicht gleich gesehen das 50K eingestellt waren hab es aber kurz nach dem Rally start geändert!
Ich weiss das war mein Fehler!
Tut mir leid!

MFG

gerade waren es noch 50K Refverdienst. Sorry, aber ihr könnt doch nicht einfach die Voraussetzungen einer laufenden Rally ändern ?!?!

Das geht ja mal nun nicht.

Bitte wieder ändern, sowas gehört sich wirklich nicht.

Da werde ich lieber die Werbung wieder einstellen, weil so macht es keinen Spass.....kann meinen zukünftigen Refs doch nicht immer irgendwas anderes erzählen.

MfG

Mia