Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

Ich weis das viele Loseseiten sich einfach aus dem staub machen und die Lose dann weg sind aber ich will das gegenteil beweisen das es auch Seiten gibt wo alles vertrauensvoll abläuft unter anderen auch meine Seite!

MFG

Sry aber das will jeder der mit seiner seite anfängt aber nach den sachen mit Kg, konnens marionetten-seiten und diversen anderen seiten ist das vertrauen erstmal futsch zu jeder Seite!!!:roll:

Und wenn dies nicht der fall ist frage ich mich warum du dann die ganze zeit schreibst du willst dich nicht ausm Staub machen etc. PP
Denn genau diese "Aussage" in deinem zitierten Teil haben die anderen auch gesagt;-)

Sry aber das will jeder der mit seiner seite anfängt aber nach den sachen mit Kg, konnens marionetten-seiten und diversen anderen seiten ist das vertrauen erstmal futsch zu jeder Seite!!!:roll:

Und wenn dies nicht der fall ist frage ich mich warum du dann die ganze zeit schreibst du willst dich nicht ausm Staub machen etc. PP
Denn genau diese "Aussage" in deinem zitierten Teil haben die anderen auch gesagt;-)

Ja das ist klar aber überleg mal bei den meisten seiten kann man viele Lose anlegen bzw. Anteile kaufen darin liegt die größe gefahr!
Das hab ich alles nicht!
Bei mir zahlt einer was ein spielt ein bisschen und lässt sich je nach dem ob er gewonnen hat oder nicht die Lose wieder auszahlen!

Ja das ist klar aber überleg mal bei den meisten seiten kann man viele Lose anlegen bzw. Anteile kaufen darin liegt die größe gefahr!
Das hab ich alles nicht!
Bei mir zahlt einer was ein spielt ein bisschen und lässt sich je nach dem ob er gewonnen hat oder nicht die Lose wieder auszahlen!

naja kenn dich zwar nicht aber dein Konzept könnte durchaus aufgehen....
fette Anmeldelose, dafür keine teuren Slots, keine teuren Rallys....
kein Schnickschnack
einfach nur Fun und ballern

setz mal auf deine Seite bin fett am werben und wünsch dir viel Glück

naja kenn dich zwar nicht aber dein Konzept könnte durchaus aufgehen....
fette Anmeldelose, dafür keine teuren Slots, keine teuren Rallys....
kein Schnickschnack
einfach nur Fun und ballern

setz mal auf deine Seite bin fett am werben und wünsch dir viel Glück

Danke dir!
Ich wünsch dir viel spaß auf der Seite!

MFG

Also, ist schon seltsam.

Angemeldet, den Aktivierunglink geklickt und versucht sich einzuloggen.

Kein Zutritt!

Neues PW angefordert und benutzt!

Kein Zutritt!

Kein guter Start!

Also, ist schon seltsam.

Angemeldet, den Aktivierunglink geklickt und versucht sich einzuloggen.

Kein Zutritt!

Neues PW angefordert und benutzt!

Kein Zutritt!

Kein guter Start!

Ich weiß bei ca 5% der User gibts probleme bei der Anmeldung und bei den anderen klappt alles wunderbar!
Probiers jetzt nochmal mit einloggen!

MFG

Noch eine Frage:

wäre es irgendwie möglich dass man die Klamm-IDs seiner Refs auf der seite sehen kann da ich ja sonst keine BL überweisen kann :(

Schönen Dienstag

Hallo

Kann mich nicht einloggen

dittl24/114084

Bitte händisch freischalten

DANKE

wie vorhin schon per pn geschrieben, mich bitte auch manuell freischalten. hab ne falsche email adresse angegeben, das de. sollte .net heißen.

Hallo an alle Werber..

Die Werberprämie läuft noch bis 400 User angemeldet sind dann wird erstmal eine Pause eingelegt!
Also ran ans Werben bevor die Prämie weg ist!

MFG

Wie sehen denn Deine Gebühren aus ?

Refgebühren ist ja klar : 3,5 %

aber wie hoch ist die BG, die Jckpotgebühr, Rallyegebühren ?

es würde mich nämlich auch interessieren, wie Du auf Dauer diesen Ref-Bonus finanzieren willst, wir reden ja hier nicht über gesamt 100 mio, sondern in ein paar Tagen reden wir hier über ein paar Milliarden, und die müssen ja irgendwo herkommen ;)

überlesen ??