Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Bis Panther haben alle auch .

Wer will noch und hat noch nicht?

Würde mich freuen wenn ihr mal eure Bonusgamewins hier so Postet.8)

Der dickste bekommt heute abend 5 Mio Blose extra ;)

Hallo Slotspin-User,

nach langer Beratung und Marktanalyse sind wir zu der Entscheidung gekommen, die Refverguetung zugunsten der Gewinnausschuettung deutlich zu senken. Sie liegt ab sofort bei 0,5 Prozent.

Das soll dazu beitragen, den Spielspass fuer die aktiven User zu erhoehen. Vom hoeheren Umsatz und der zusaetzlichen Refaktion sollten dann auch die Werber profitieren, die jetzt erst einmal weniger Einnahmen haben.

Es waere sicher besser gewesen, diesen Schritt gleich nach der Seitenuebernahme zu machen. Wir meinen trotzdem, damit den Erfolg der Seite langfristig sichern zu koennen. Dann haben auch die Werber mehr von ihren aktiven Refs.

Also ich fühl mich dadurch derbe gefoppt, gestern n Top Ref geworben und ein Tag später verdien ich nur noch ein Viertel an meinem Ref ....

Es steht doch allen Usern frei, gerade bei nur einer Ref-Ebene, und im Zeitalter des Refbacks, sich den Refverdienst leicht wieder einzufordern. Somit überlässt man die Entscheidung den Usern und alle sind glücklich. Jetz muss ich meine zum Glück gerade erst gestartete Refjagt wieder abblasen ....
Und ganz ehrlich: Wenn ich hier schon so viele Refs hätte wie bei Slotpark wär ich glaub ich ganz schön sauer ... :ugly:

alles Pistölchen sind jetzt gebucht wer noch keine hatte hat noch bis 22 uhr zeit sich eine zu sichern .Diese werden dann um 22.00 Uhr alle gebucht.

Wir wünschen viel Glück