Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

....
aber wir warten ja weiterhin...

"Zeit ist Geld"
Der Spruch trifft hier wirklich zu.
Nämlich zu Gunsten von
refs4me.
Zum Zeitpunkt der Schließung, bzw. das Verschwinden von Slotbang, lag der Losekurs noch bei 12 oder 13 Cent/ Mio Lose.
Jetzt gibts die schon für 8,7 Cent/Mio.

Oder andersrum gesehen haben die Gläubiger hier schon ca. 30% verloren.

Aber da war doch was....
Ach ja, ich wollte ja :xx: ;)

Das ist ja gut, dass ich das hier auch mal gesehen habe.

Da war einiges offen, leider kann ich aber auch nichts genaues mehr sagen. Ist ja sehr lange her.

Wie gehen wir damit denn um ?

Ja recht hast du, aber wegen meiner darfst dich gern äussern, immerhin einer der mir dann antwortet

refs4me hat zwar Recht, dass er mir nichts schuldet, aber dies hier ist immerhin immernoch der "offizielle Slotbang Thread".

Und ich finde es halt sehr dreist, wie hier mit den Gläubigern umgegangen wird.
Die Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar, aber Refs4me hält es nicht für Nötig, sich mal dahinter zu klemmen, und vor allem die User aufzuklären was nun Sache ist.
Kein Statement zur Lage, nur ab und zu mal ein Spruch.
Stattdessen sieht man ihn auf mehreren Seiten Zocken und Pokern.

Nun plötzlich (nach vielen Monaten) wird mal an 2 oder 3 User was gezahlt, um den Eindruck zu erwecken, dass es nun zügig voran geht.

Und dann auch noch die Behauptung, dass keine Datenbank mehr vorhanden wäre. (Was ich persönlich nicht glaube)
Und ich befürchte, nun tut sich mindestens für nen halbes Jahr wieder gar nichts.
Stattdessen wird weiter gezockt und gepokert!?

Und immer noch nichts darüber, warum (angeblich) die Datenbank weg ist, was überhaupt passiert ist, und warum die Seite plötzlich futsch war.
Wo sind die Lose geblieben? Verzockt???

Und nun läuft es so ab, dass der Jenige, der was fordert, evtl. was bekommt, und die vielen User, die den Thread gar nicht kennen, oder gar nicht im Forum angemeldet sind, gehen leer aus.
Dabei haben ALLE User, die hier angemeldet waren, das Recht auf Rückzahlung ihrer Lose.
Ausser die jenigen, die ausdrücklich darauf verzichten. (So wie ich beispielsweise ;))

Sorry, aber das ist an Dreistigkeit nun wirklich kaum zu überbieten. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
........
Und nun läuft es so ab, dass der Jenige, der was fordert, evtl. was bekommt, .....

Ja genau. Und wenn man ganz viel Glück hat bekommt ja sogar eine Antwort. Bei mir gab es bislang weder eine Antwort, geschweige denn Lose.

@refs4me du solltest wirklich mal drüber nachdenken ob dieses Verhalten sinnvoll ist oder dir vielleicht noch etwas nachhängen wird.

Solang werd ich weiter mal auf eine Antwort warten.......

habe ebenfalls keine Antwort erhalten.

Ja genau. Und wenn man ganz viel Glück hat bekommt ja sogar eine Antwort. Bei mir gab es bislang weder eine Antwort, geschweige denn Lose.

@refs4me du solltest wirklich mal drüber nachdenken ob dieses Verhalten sinnvoll ist oder dir vielleicht noch etwas nachhängen wird.

Solang werd ich weiter mal auf eine Antwort warten.......

antworten bei euch, sieht gut aus, habe ein backup gefunden das 5 tage vor verschwinden der seite erstellt wurde. ist nicht 100% genau aber immerhin mal ein maßstab. es müssten mittlerweile alle PNs beantwortet sein, mit der Losebeschafffung klapt es soweit ganz gut, sodass in den nächsten Tagen (bis Sonntag sicher) einer weitere Tilgung erfolgen kann!

refs4me hat zwar Recht, dass er mir nichts schuldet, aber dies hier ist immerhin immernoch der "offizielle Slotbang Thread".

Und ich finde es halt sehr dreist, wie hier mit den Gläubigern umgegangen wird.
Die Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar, aber Refs4me hält es nicht für Nötig, sich mal dahinter zu klemmen, und vor allem die User aufzuklären was nun Sache ist.
Kein Statement zur Lage, nur ab und zu mal ein Spruch.
Stattdessen sieht man ihn auf mehreren Seiten Zocken und Pokern.

Nun plötzlich (nach vielen Monaten) wird mal an 2 oder 3 User was gezahlt, um den Eindruck zu erwecken, dass es nun zügig voran geht.

Und dann auch noch die Behauptung, dass keine Datenbank mehr vorhanden wäre. (Was ich persönlich nicht glaube)
Und ich befürchte, nun tut sich mindestens für nen halbes Jahr wieder gar nichts.
Stattdessen wird weiter gezockt und gepokert!?

Und immer noch nichts darüber, warum (angeblich) die Datenbank weg ist, was überhaupt passiert ist, und warum die Seite plötzlich futsch war.
Wo sind die Lose geblieben? Verzockt???

Und nun läuft es so ab, dass der Jenige, der was fordert, evtl. was bekommt, und die vielen User, die den Thread gar nicht kennen, oder gar nicht im Forum angemeldet sind, gehen leer aus.
Dabei haben ALLE User, die hier angemeldet waren, das Recht auf Rückzahlung ihrer Lose.
Ausser die jenigen, die ausdrücklich darauf verzichten. (So wie ich beispielsweise ;))

Sorry, aber das ist an Dreistigkeit nun wirklich kaum zu überbieten. :roll:

so viel zu deiner zurückhaltung...

ich beschaffe lose, ich spreche mit den usern, ich bezahle schulden usw usw... ich versuche momentan echt alles das zu regeln nur geht das nicht von heut auf morgen. wie gesagt bis sonntag wird es eine weitere tilgung geben. wo eventuell der ein oder andere dann ganz ausgezahlt sein dürfte. das alles gestaltet sich nun etwas leichter durch das gefundene backup.

Ich meine ich hatte auch noch über 200 Mio bei dir auf der Seite, kannst du da mal bitte nachgucken?

Hallo,

PN bzw icq nachrichten bei euch!

ist ja schön wenn du manchen Usern PN und so schreibst. Aber bitte, kannst du nicht einfach mal so lächerlich kleine Summen wie bei mir tilgen?

Letztens hast du mich angemacht, ich soll gefälligst nirgends anders was schreiben, du würdest dich kümmern.

Es kam kein einziges Los bei mir an!!!

Laemmi

Was ist denn mit mir ?

hast eine PN erhalten

Hallo,

ist ja schön wenn du manchen Usern PN und so schreibst. Aber bitte, kannst du nicht einfach mal so lächerlich kleine Summen wie bei mir tilgen?

Letztens hast du mich angemacht, ich soll gefälligst nirgends anders was schreiben, du würdest dich kümmern.

Es kam kein einziges Los bei mir an!!!

Laemmi

lose müssten komplett bei dir sein!

alle PNs sind beantwortet!