Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Schön, dass es hier offensichtlich voran geht. :clap:

Aber was ist eigentlich mit den vielen Usern, die hier nicht mitlesen?
Ein Backup ist ja vorhanden. Bekommen die dann ihre Lose automatisch auf ihren Klammaccount überwiesen?

*** AW: lose

--------------------------------------------------------------------------------PN von refs4me 01.07.2010, 09:29:49

nunja, wenn du eingezahlt haben solltest, dann kann ich ja nichts dran machen ob die lose nun ankommen oder nicht... ich weiß auch nicht ob diese daten nun stimmen oder nicht. das ist alles große scheiße .. ich weiß.. nunja 300mio sind nicht machbar momentan.. ich kann dir eine 100mio zahlung anbieten. ist das in ordnung? *****

nun refs4me !!!!

ich warte noch immer auf Lose sowie auf die Rückantwort zu meiner letzten PN

weitere losezahlungen sind getätigt!
pns mit dem guthaben sind bei matze und wirth..
warte dann auf eure antwort und dann können wir weiter verfahren!

Wieso kann ich so nicht rechnen ??

Damals 1 Mrd Lose gekauft für ca. 150 Euro, nun soll ich Lose im Wert von 30 Euro wieder bekommen. Nein Refs4me, SO kann man nicht rechnen !

Wieso sollen wir User denn nun die Arschkarte gezogen haben, nur weil DU 1 Jahr ins Land ziehen lässt?! Da kann man fast denken, dass war Absicht

Du redest immer noch von Rückkaufgarantie, du scheinst das gar nicht zu verstehen, dass bei einer Seite die gleich wieder off geht und unter den Umständen es nicht um "Rückkauf" geht sondern um eine Aufwandsentschädigung....

Klar nehm ich die 400 Mios, ist besser als gar nichts ... aber unter einer "Versöhnung" versteh ich was ganz anderes!

LG, Hell

Zitat:
Zitat von refs4me
so kannste nicht rechnen!
wie gesagt 840mio sind deine anteile wert.
keine rückkaufgarantie.
mein angebot sind 400mio lose die du bekommst!

Hier scheint sich wohl nun endgültig nichts mehr zu tun!?
Sehr schade, dass die allerwenigsten Leute zu ihrem Mist stehen, den sie verbocken. :roll:

Wieder dreieinhalb monate weiter.....

Hat nochmal jemand irgendwas gehört oder irgendwelche reaktionen bekommen?