mir würde es hier nur leichter fallen, wenn sich nur die leute äusern die mit der tilgung explizit was zu tun haben! ...............
hab ich ja, aber leider bislang keine reaktion deinerseits!
änder das bitte mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir würde es hier nur leichter fallen, wenn sich nur die leute äusern die mit der tilgung explizit was zu tun haben! ...............
Tilgung rausgegangen. Bitte bestätigen!!
1. Rate erhalten.1. Tilgung erhalten. Bitte auch bestätigen.
1. Rate erhalten.
....
aber wir warten ja weiterhin...
"Zeit ist Geld"
......
Aber da war doch was....
Ach ja, ich wollte ja![]()
![]()
Ja recht hast du, aber wegen meiner darfst dich gern äussern, immerhin einer der mir dann antwortet
........
Und nun läuft es so ab, dass der Jenige, der was fordert, evtl. was bekommt, .....
01.07.2010 WG: slotbang
23:25:26
habe ebenfalls keine Antwort erhalten.
Ja genau. Und wenn man ganz viel Glück hat bekommt ja sogar eine Antwort. Bei mir gab es bislang weder eine Antwort, geschweige denn Lose.
@refs4me du solltest wirklich mal drüber nachdenken ob dieses Verhalten sinnvoll ist oder dir vielleicht noch etwas nachhängen wird.
Solang werd ich weiter mal auf eine Antwort warten.......
refs4me hat zwar Recht, dass er mir nichts schuldet, aber dies hier ist immerhin immernoch der "offizielle Slotbang Thread".
Und ich finde es halt sehr dreist, wie hier mit den Gläubigern umgegangen wird.
Die Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar, aber Refs4me hält es nicht für Nötig, sich mal dahinter zu klemmen, und vor allem die User aufzuklären was nun Sache ist.
Kein Statement zur Lage, nur ab und zu mal ein Spruch.
Stattdessen sieht man ihn auf mehreren Seiten Zocken und Pokern.
Nun plötzlich (nach vielen Monaten) wird mal an 2 oder 3 User was gezahlt, um den Eindruck zu erwecken, dass es nun zügig voran geht.
Und dann auch noch die Behauptung, dass keine Datenbank mehr vorhanden wäre. (Was ich persönlich nicht glaube)
Und ich befürchte, nun tut sich mindestens für nen halbes Jahr wieder gar nichts.
Stattdessen wird weiter gezockt und gepokert!?
Und immer noch nichts darüber, warum (angeblich) die Datenbank weg ist, was überhaupt passiert ist, und warum die Seite plötzlich futsch war.
Wo sind die Lose geblieben? Verzockt???
Und nun läuft es so ab, dass der Jenige, der was fordert, evtl. was bekommt, und die vielen User, die den Thread gar nicht kennen, oder gar nicht im Forum angemeldet sind, gehen leer aus.
Dabei haben ALLE User, die hier angemeldet waren, das Recht auf Rückzahlung ihrer Lose.
Ausser die jenigen, die ausdrücklich darauf verzichten. (So wie ich beispielsweise)
Sorry, aber das ist an Dreistigkeit nun wirklich kaum zu überbieten.![]()
Na dann schreib mir mal per PN oder ICQ.das alles gestaltet sich nun etwas leichter durch das gefundene backup.
Na dann schreib mir mal per PN oder ICQ.
Ich meine ich hatte auch noch über 200 Mio bei dir auf der Seite, kannst du da mal bitte nachgucken?
PN bzw icq nachrichten bei euch!
Was ist denn mit mir ?
Hallo,
ist ja schön wenn du manchen Usern PN und so schreibst. Aber bitte, kannst du nicht einfach mal so lächerlich kleine Summen wie bei mir tilgen?
Letztens hast du mich angemacht, ich soll gefälligst nirgends anders was schreiben, du würdest dich kümmern.
Es kam kein einziges Los bei mir an!!!
Laemmi