Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

denkt ihr wirklich die Seite wird jemals wieder on kommen xD
Der hat sich seit nem Monat nich mehr hier gemeldet und die seite is seit 2 Monaten down
Glaubt mir KEIN serveranbieter der Welt hätte so einen schlechten service und auch die Sache mit den Daten vom Server is bullshit ...
Bei sollchen beträgen hätte JEDER ein backup mit ALLEN daten auf dem Rechner und warscheinlich noch auf na externen Festplatte überlegt ma wieviel Kohle der da gemacht hat selbst wenn er die Lose an ne normale ankaufseite verkauft sind das locker 12 Cent pro Million und jetzt rechnet mal hoch der bekommt für jede Milliarde 120 Euro und ich glaub da war die ein oder andre Milliarde mehr drauf ^^
Naja ich find sowas ist armselig und wenn ich wüste wie du aussiehst und dich abends alleine auf der straße treffen würde ... naja lassen wir das
Glaubt mir einfach ma von den Losen werdet ihr NICHTS wiedersehen

achja ps
ich weiss nich ob du wirklich für Konan arbeitest oder es selber machst aber ich empfehle dir damit aufzuhören weil irgendwan wirste jemandem ans bein pissen der sich das nich gefallen läst und glaub mir so schwer is es nich herauszufinden wer du bist und das wird dann richtig böse für dich enden

Zuletzt bearbeitet:
Jo also ich denke auch nicht dass er bald hier wieder auftaucht :(
Es gibt meiner Meinung nach 2 Versionen wie es gewesen sein kann:

1) Der ganze Betrug wurde vorbereitet und quasi mit Absicht im Konan-Style :ugly: durchgezogen. Also:
Es werden viele Anteile rausgegeben, anfangs laeuft die Seite sehr gut damit noch mehr user viele Lose zum Zocken/Sparbuch etc einzahlen und dann is sie auf einmal weg und die ganzen Lose die eingenommen wurden inkl. Userguthaben sind schon verkauft. Es werden noch in paar Ausreden vorgeschoben und dann meldet man sich nicht mehr.

Hierbei sollte man bedenken: Um wie viele Lose geht es eigentlich insgesamt? Wie viele Anteile wurden den rausgegeben? Hat sich das fuer jmd gelohnt damit auch Klamm aufzugeben der seit 3 Jahren hier sehr aktiv ist?

2) Ganz einfach: Refs4me hat angesichts der vielen Lose in seinem "Besitz" das Spielfieber, vieleicht sogar die Spielsucht gepakt und er hat ganz einfach das Userguthaben verzockt und fertig 8O
Ich meine mich errinern zu koennen das er auf einigen Seiten sehr aktiv war (unter anderem bei Spiel4lose und beim pokern auf klammSpielbank). Da hat er unter anderem fette Rallys gewonnen etc.

Das gab es in der Vergangenheit auch schon einige mal das ein Webbi das Userguthaben auf anderen Seiten verzockt und sich dann verabschiedet.
Als das Userguthaben dann endlich weg war ist im die Sache ueber den Kopf gewachsen und er ist abgetaucht. :LOL:

Oft tauchen solche Leute dann wieder auf wenn Gras ueber die Sache gewachsen ist und versuchen eine Schuldentilgung zu starten...aber meistens waren das in der Vergangenheit auch nur leere Versprechungen...

Also ich glaube das die 2te Version die wahrscheinlichere ist, gerade weil er auf den anderen Seiten so aktiv war. Bei Version eins waeren wohl einfach nur die Lose verkauft worden und er waere wohl nicht mehr so aktiv auf anderen Seiten gewesen denke ich. Ausschliessen kann man Version 1 aber auch nicht 100 prozentig das ist klar.

Wenn es wirklich Version 2 war, dann haben wir noch eine kleine Hoffnung das er irgendwann noch versucht eine Tilgung zu starten, die sich dann aber auch im Sande verlaufen wird :mrgreen:

Mfg

Im ICQ ist er stellenweise noch online, ohne zu antworten.
Ich hatte ihm gestern mal den Link von #342 geschickt mit Bitte um Stellungnahme, aber das scheint ja nichts zu werden.
Bin mal gespannt was da noch draus wird.

Tja, scheinbar verzockt er da schön die Lose seiner User.

Aber so lange alle nur meckern, und niemand was unternimmt, wird es in Zukunft wohl immer mehr Leute geben, die es genau so machen.
Scheinbar hat er ja nichts zu befürchten.
Schade eigentlich.

Hm, hat das schon mal jmd im Abuse gemeldet? Bringt so was etwas?
Haben wir davon was?^^

Falls er bei klamm gesperrt wird kann er wenigstens nicht noch bei den ganzen anderen Seiten weiter zocken oder? :evil:

Mfg

Hm, hat das schon mal jmd im Abuse gemeldet? Bringt so was etwas?
Haben wir davon was?^^

Falls er bei klamm gesperrt wird kann er wenigstens nicht noch bei den ganzen anderen Seiten weiter zocken oder? :evil:

Mfg

klar bringt so etwas was. Nur so kann man User sperren lassen. Wundere mich eh das das noch keiner gemeldet hat wenn er z.B. noch Lose auf der Page von Ihm liegen hat oder so.

Klamm ist leider so geworden. Betrüger können hier ihr unwesen treiben und keiner macht was.
Da nichts dagegen gemacht wird, so werden hier die betrüger immert wieder kommen um die User abzuzocken.

Das ist nun klamm geworden.

Passiert hier überhaubt noch mal was?

Wundert mich auch.
Lt. Acount ist Refs4me nach wie vor sehr aktiv bei Klamm und regelm. online.
Er ist auch in keinster Weise gesperrt, oder sonstwas.
Scheinbar darf man sowas, wie hier geschehen!?
Oder aber es gibt lt. Klamm-Regelwerk keine Handhabe für eine Sperrung.
Komisch finde ich das Ganze dennoch. :think:

Wundert mich auch.
Lt. Acount ist Refs4me nach wie vor sehr aktiv bei Klamm und regelm. online.
Er ist auch in keinster Weise gesperrt, oder sonstwas.
Scheinbar darf man sowas, wie hier geschehen!?
Oder aber es gibt lt. Klamm-Regelwerk keine Handhabe für eine Sperrung.
Komisch finde ich das Ganze dennoch. :think:

...Jo Gestern war er zum Beispiel auf Spiel4lose online 8O
Ich raf das auch nicht wieso er nicht gesperrt wird. Das bringt uns die Lose zwar auch nicht wieder aber wenigstens kann er dann auf den anderen Seiten nicht mehr aktiv sein.

Matzee, hat doch das Mone gemeldet (siehe oben) und sie hat ihm angeblich geantwortet. Was ist den dabei rausgekommen? Weis das jmd?

Mfg