Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

viele wollten es ja nicht glauben aber es war doch schon von Anfang an eine mehr wie komische Sache mit dieser 0815 Page.. Schade für die vielen ehrlichen User so abgezockt zu werden von einem augenscheinlich gutem klammer..

viele wollten es ja nicht glauben aber es war doch schon von Anfang an eine mehr wie komische Sache mit dieser 0815 Page.. Schade für die vielen ehrlichen User so abgezockt zu werden von einem augenscheinlich gutem klammer..

also ganz ehrlich - ich kanns immer noch nicht glauben - so dumm kann doch keiner sein, mit seinem "Ruf" kann er so viel mehr Lose verdienen, als durch ne Page-Abzocke!

Echt schon Hammer....

Ist wohl gerade Trend,dass bekannte User mit guten Ruf Lose einsacken und dann verschwinden....

Aber auf anderen Seiten noch aktiv sein,was?

Bist ja bei der einen oder anderen Rally auf Platz 1....wie ich gerade gesehen habe....

Echt unglaublich...durch Typen wie euch werden es nachher ehrliche Seitenbetreiber,die neu starten, mehr als schwer haben User zu finden!!!

Vielen Dank auch...sowas wie euch braucht Klamm wahrlich nicht.

MfG

Mia

Guten Morgen..

als aller erstest und wohl das wichtigste für viele User: eure lose sind nicht gefährdet! Ich bin auch kein Betrüger und ich hau auch nicht einfach ab!

Warum meld ich mich erst jetzt? --> Ich habe zur zeit urlaub und bin viel unterwegs.. ist in der jetzigen situation natürlich richtig mist aber geht grad nicht anders..

Warum ist die Seite weg? --> wenn ich das nur wüsste.. es gibt ein Problem mit dem Server was genau das ist weiß ich leider nicht! wie wanderfalke schon schrieb hab ich den server gemeinsam mit aradiv, bzw bin auf demselben mit meiner page! nur die servergeschichte ist aradivs part! ich versteh nicht wirklich etwas davon.. mir sind zur zeit echt die hände gebunden bezüglich der seite..

Aber ich garantiere euch, dass ich weder betrüge noch mit den losen abhaue.. ich bitte euch etwas geduld mitzubringen ich hoffe dass aradiv das geregelt bekommt, nur weiß ich nicht genau wann er wieder zurück ist! bis dahin kann ich leider nicht wirklich etwas ausrichten!!

Aber nochmals: keine sorge eure lose sind nicht abhanden gekommen! Sobald ich mal etwas neues erfahre melde ich mich.. nehmts mir nicht allzu übel, dass die seite in letzter zeit so kräftig gelitten hat! ich versuch das ganze wieder in griff zu bekommen und sobald die seite wieder da ist und alle probleme geregelt worden sind werde ich auch sofort nach unterstützung suchen, damit auf jeden fall mal ordentlicher support geleistet werden kann!!

jetzt wartet doch einfach mal ab... man muss doch nicht immer alles gleich ganz schlecht malen! eure lose sind in sicheren händen also bitte einfach gedulden und keine weiteren gerüchte in die welt setzen! ;) aradiv hat genau wie jeder andere user das recht urlaub zu machen!

jetzt wartet doch einfach mal ab... man muss doch nicht immer alles gleich ganz schlecht malen! eure lose sind in sicheren händen also bitte einfach gedulden und keine weiteren gerüchte in die welt setzen! ;) aradiv hat genau wie jeder andere user das recht urlaub zu machen!

Wenn es um 3 LoseSeiten mit mehreren 1000 Euros als Gegenwert geht, sollte man das aber vorher ankündigen.
Ich glaub nach wie vor, dass dort irgendwas nicht stimmt.. Auch wenn du nicht unbedingt damit was zu tun hast.

Dann müsste es doch eigentlich die Möglichkeit geben, die Anteile wieder an dich zurück zu geben zum Ausgabepreis, wenn die Lose dafür in sicheren Händen sind oder??
Ich weiß, dass du einen Rückkauf nicht garantiert hast, aber wenn die Seite einfach mal off geht und die Lose aber bei dir liegen, dann könnte man ja darüber nachdenken...weil derartig große Mengen will man eben auch nicht einfach zinslos irgendwo liegen haben, das musst du auch verstehen...:roll:

Dann müsste es doch eigentlich die Möglichkeit geben, die Anteile wieder an dich zurück zu geben zum Ausgabepreis, wenn die Lose dafür in sicheren Händen sind oder??
Ich weiß, dass du einen Rückkauf nicht garantiert hast, aber wenn die Seite einfach mal off geht und die Lose aber bei dir liegen, dann könnte man ja darüber nachdenken...weil derartig große Mengen will man eben auch nicht einfach zinslos irgendwo liegen haben, das musst du auch verstehen...:roll:

das verstehe ich schon, dass das nicht gut ist! aber denke mal an klammgeil.. glaubst du biehl kauft uns die anteile zum ausgabekurs zurück? leider nicht..
und ich habe keinen rückkaufgarantie gegeben und deshalb geht das leider nicht, jedoch bin ich ja der festen meinung, dass die seite nach den ganzen probs gut kommen wird!

1. Lief die Seite von Biehl lange sehr gut (zumindest für diejenigen, die ausgezahlt haben^^) weshalb man im besten Fall problemlos seine investierten Lose wieder rausbekommen konnte; deine Seite hingegen war nur ca. 2-3 Wochen online...:roll:

2. Hat Biehl die Lose für den Rückkauf schlicht und ergreifend einfach nicht (Gründe siehe 1.), du angeblich ja schon also kann man die beiden Fälle keineswegs vergleichen...

Naja, ich warte jetzt einfach mal und hoffe dass sich das ganze nach dem Wiederbeginn der Seite gut lohnt ;)

Die Frage ist auch, wie viele "Neustarts" man sich wirklich erlauben kann.
Als die Seite on ging funktionierten einige Sachen überhaupt nicht, das kann man ja noch verstehen, dass sie aber auch ewig brauchten um behoben zu werden eher nicht.
Dann kam der groß angekündigte "Neustart", wo sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel verändert hat, diverse gut gefüllte Jackpots waren auf einmal weg und den 5Mio Einsatz am Arthur gab es nicht mehr. Kurz darauf war die Seite dann gar nicht mehr zu erreichen...

Positiv ist allerdings das du das größte Problem erkannt hast: 0 Support.

Mal schaun was das wird, meine Hoffnung reicht mittlerweile nurnoch für ne Schadensminimierung.

Warum meld ich mich erst jetzt? --> Ich habe zur zeit urlaub und bin viel unterwegs.. ist in der jetzigen situation natürlich richtig mist aber geht grad nicht anders..

Ja ne is klar, du hattes aber jeden Tag mal kurz zeit auf Klamm vorbei zu schauen, aber um hier mal ein paar infos zu geben nicht. :yawn:

In einem anderen thread (slotbank 2009 war es glaube ich) hat jmd wohl mal bei dem Serverbetreiber angefragt und die Antwort sieht wohl so aus als dürfte das nie im Leben ne ganze Woche dauern den Server wieder zu reparieren.

Ich glaube man kann jetzt schon mal anfangen sich zu überlegen was passiert wenn der Server nicht wieder kommt bzw die Seite absichtlich offline genommen wurde...:roll:

edit: Seite wieder online, also nix mit Überlegen^^

Mfg

Zuletzt bearbeitet: