Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

dankeschön

wie läufts mit den globals ?

haben versucht ein neues addon zu installieren.. auch dieses ging nicht, werden heute nochmals was neues versuchen.. geben unser bestes.. aber iwie will es nicht so recht :(

Tanz in den Mai und Spontanralley ist ausgezahlt.. eine Zockralley bis MIttwoch läuft.. Rente scheint gut anzukommen und bleibt vorerst bei 5% .. wer gute Aktionen weiß kann sich gern bei mir melden! :)

Moin refs4me,

ich wollte mal kurz fragen, wann der Back to Orion, denn zur verfügung stehen wird.

Und als kleinen Vorschlag von mir, wäre doch eine Arthur &/oder Back to Orion Rally was feines :)...

MfG AnaLogE

Moin refs4me,

ich wollte mal kurz fragen, wann der Back to Orion, denn zur verfügung stehen wird.

Und als kleinen Vorschlag von mir, wäre doch eine Arthur &/oder Back to Orion Rally was feines :)...

MfG AnaLogE

der back to orion ist bei flash.. der kümmert sich drum.. kann leider keine zeit nennen!
eine arthur ralley ist ne gute idee.. kommt vermutlich nach der zockralley :p
suche auch das addon für dynamische ralley (weiß wer wo ich das finde??)

desweiteren habe ich mir mal gedanken gemacht wegen den anteilen.. habe nun schon von vielen gehört, dass sie auch noch gern anteile hätten.. habe mir deshalb überlegt nochmals 10k auszuschütten die ausschüttung zu verdoppeln sodass es keinen verlust für euch gibt! diese erhöhung von 1% würde ich dann iwo anders einsparen sodass es auch keine erhöhung der gebühren gibt.. wollte mal eure meinung dazu hören ;)

Hey Leute,

wer bis heute Abend 24 Uhr den höchsten Einzelgewinn erziehlt, erhält 100 MIO BL :)

Den Gewinn müsst ihr hier im offiziellen Thread posten

Auf gehts!!!

Also zum Thema Anteilsmenge verdoppeln und AA auf 2% setzen:

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, da ich der Meinung bin, dass 10.000 Anteile zu Beginn eben einfach festgelegt wurden und dabei sollte es (aus Vertrauensgründen von Usern, die dich nicht kennen) auch bleiben.

Zudem muss das zusätzliche Prozent ja finanziert werden, sprich "irgendwo" auf der Seite eingespart werden. Sollte dies (was ich dann vermuten würde) an den Slots eingespart werden, führt dies zu geringeren Gewinnen bei den Usern, welche dann die Lust am Spielen verlieren. Somit sinkt die Aktivität und dadurch die AA, was sich letztendlich schlecht auf uns alle auswirkt.

Außerdem können User ja Anteile kaufen, sind ja genügend im Verkauf^^ Und jetzt einfach nochmal welche ausschütten wäre meiner Meinung nach User der ersten Stunde gegenüber etwas unfair.

Was jedoch wie gesagt noch problematischer wird, ist die Zusatzfinanzierung, die evtl. einen klitzekleinen Teufelskreis (siehe oben) hervorrufen könnte...

Kann sein, dass ich in meinen Darstellungen Fehler habe und die zusätzlichen Anteile doch nicht sooo schlecht wären, dann bitte ich um konstruktive Kritik und Verbessung meines Posts^^ ;)

Habe da auch mal einen Win zu posten:

2862103 System + 300.000.000 L Arthur Gewinn 04.05.2009 21:19:31

Gruß amwiking

Ich würde keine weiteren Anteile ausschütten. Gibt zwar dann mehr Anteile, aber nur noch 50% Ausschüttungen.

Bin auch der Meinung das es genug Anteile gibt. Im Moment stehen grad über 600 günstig zum Verkauf.

Noch mehr auszuschütten würde den Preis der gesamten Anteile in den Keller treiben und davon hat ja dann neimand etwas !

PS. will auch mal was gewinnen:ugly:

desweiteren habe ich mir mal gedanken gemacht wegen den anteilen.. ... wollte mal eure meinung dazu hören ;)

Also zum Thema Anteilsmenge verdoppeln und AA auf 2% setzen:

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, da ich der Meinung bin, dass 10.000 Anteile zu Beginn eben einfach festgelegt wurden und dabei sollte es (aus Vertrauensgründen von Usern, die dich nicht kennen) auch bleiben. ...

Dem schließe ich mich vollkommen an.
Hagl87 hat alles gesagt.

Hihi, sieht so aus , als wenn ich den höchsten Gewinn gepostet habe.

Gruß amwiking