Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Wie viele Anteile von den gesamten 10.000 sind denn nun schon weg??
Weil ich gerade gesehen hab dass 87 (oder so) im Verkauf vom Admin waren und ich hätte gedacht die waren schon mal bei 0 Stück!?!?
Oder hast du welche "zurückgehalten" vorerst und es sind noch gar nicht 10.000 raus gewesen?

nein noch sind nicht alle drausen! ;)

hey refs4me

hab mich angemeldet mit "nivibi1" ([email protected]) nun is da ein schreibfehler ein a zuviel GGGGG. Kannst du bitte die E-Mail in [email protected] ändern und neues Aktivirungsmail schicken mit daten usw. danke (Klamm ID 341095 wie hier)

ich finde dich weder mit dem usernamen noch mit der email in der datenbank .. hmm.. versuch dich mal neu anzumelden mit der richtigen email addy

Hi!

refs4me

kannst du bitte mein account frei und mir ein neues passwort geben

schick den passwort auf [email protected]

mfg tscheburaschka

mail ist raus mit deinem passwort!

Yopp, auch nen Glückwunsch von mir :evil:...

Die Rally war ja fix zuende :ugly:... bin gespannt wann die nächste kommt ;)

PS: Refs4me, lass dir die Bratwurst schmecken :roll::evil::ugly:

MfG AnaLogE

die nächste kommt in kurzer zeit ;) danke für euer fleißiges werben.. :)

hi

bei mir zeigt er die ganz zeit beim login
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

:roll:

Hi refs4me , ich habe ja vorübergehend die DL von Darklore , und mir ist aufgefallen das da was falsch berechnet wird.

Amwiking hat 243188674 APz

Er ist nun in meiner 4 ebene welche 0,5% sind:
5 Refebenen : 1,5% - 1% - 0,75% – 0,5% - 0,25%

Sprich ich müsste da 121.594.227 Lose stehen haben. Es stehen aber nur 21.474.836,48 Lose , da ist was ganz falsch mit der 4 ebene.

Denn beim FWX geht nichts verloren auch bei refumschreibungen nicht so lange noch kein Refverdienst ausgezahlt wurde, erschlag mich aber nicht wenn ich mich Täusche ^^

Bitte Kontrolliere das und Korrigiere es, bzw. buche es nach falls du vor der ersten Ausschüttung nicht wieder online bist. Weil im ICQ erreich ich dich net , also gehe ich davon aus das du weg bist ;)

Danke ;)

Danke für die schnelle Behebung !

Sehr geiler Support und sehr schnelle Arbeit !

Alle achtung , so muss das sein ;)

Danke für die schnelle Behebung !

Sehr geiler Support und sehr schnelle Arbeit !

Alle achtung , so muss das sein ;)

Aufjedenfall :D...

Ich danke dir Cab-Lover und natürlich Refs4me,... denn mir isses garnich aufgefallen :ugly:...

PS: Da sieht der RV direkt wieder ganz anders aus ;)

MfG AnaLogE

Bitte schau mal nach ob das Passwort anfordern funktioniert habe jetzt einige Versuche gestartet aber es kommt keine mail

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

kannste den EF bitte wieder füllen?

und ich würde mich gerne seit 24 Stunden einloggen, es kommt und kommt aber keine Passwortanforderungsmail

und ich würde mich gerne seit 24 Stunden einloggen, es kommt und kommt aber keine Passwortanforderungsmail

bei mir iss das gleiche, bitte mal nachschauen...dankääääää :LOL:

ich kümmer mich drum! ;)

hier noch der aktuelle NL:

" Guten Morgen liebe Slotbang Mitglieder :)

Heute gibts mal einige Neuigkeiten:

3-Tage-Megaralley + Refralley ist ausgezahlt ! Der EF wurde gut gefüllt sodass ihr auszahlen könnt! Wer eine größere Menge auszahlen möchte kann dies bei mir per PN anfordern!

Desweitere seht ihr ja, dass nun die Rentenausschüttung, die AA und der Refverdienst gebucht wurde! Hierbei lief alles reibungslos und wird nun täglich um 1 UHr automatisch erfolgen!

Bei der AA haben wir einen sensationellen Wert von 109k pro Anteil !!! Danke hierbei erstmal für eure Aktivität, ihr seit echt spitze!!

Dann haben wir einen "Tanz in den Mai" RAlley gestartet die bis Sonntag abend geht und bomben Plätze hat! :)

Die Rentenaktion von 5% Ausschüttung lassen wir vorerst weiter bis Sonntag laufen, da dies scheinbar großen Anklang gefunden hat! :)

Bald werden wir auch eine dynamische Ralley starten - jedoch müssen wir hierzu erst noch ein paar Dinge klären!

Bei Fragen oder Anregungen schickt mir eine PN :)

Grüße

Euer Refs4me "