Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

die mail hab ich bekommen aber wenn ich mich einloggen will kommt folgendes:

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

PC neustarten

ich bekomme auch keine Mail und kann mich auch nicht einloggen :roll:

hatte dir schon pn geschrieben .

Gruß Novembergirl

Hilft überhaupt nicht?

Wenn muss die Ip gewechselt werden. Das passiert aber mithilfe von einem Router-Neustart, sofern man, wie eigentlich jeder Privatkunde, eine dynamische Ip-Adresse von seinem ISP erhält.

LG

Bei vielen wird bei PC neustart die IP automatisch gewechselt aber dann halt Routerneustart dann gehts 100%

Bei vielen wird bei PC neustart die IP automatisch gewechselt aber dann halt Routerneustart dann gehts 100%

Das bezieht sich normalerweise aber nur auf die Interne IP innerhalb des Netzwerks. Hab noch nie gehört, das ein Router neu mit dem Internet verbindet, weil ein Pc angeschaltet wird. Wenn dann wohl bei irgendwelchen Uralt-Geräten von vor der Flatrate-Zeit :ugly:

LG

Das bezieht sich normalerweise aber nur auf die Interne IP innerhalb des Netzwerks. Hab noch nie gehört, das ein Router neu mit dem Internet verbindet, weil ein Pc angeschaltet wird. Wenn dann wohl bei irgendwelchen Uralt-Geräten von vor der Flatrate-Zeit :ugly:

LG

Es haben doch nicht alle neue pcs bzw. hat nicht jeder ein Router... da leitungen ja immer noch besser sind :mrgreen:

Hi,

trage mir bitte die ID 122 als Werber ein.
Meine interne ID ist die 7803 (ungewöhnlich hoch, steht aber bei meinem Reflink8O);)

lg & danke