Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ist zwar alles schön und gut aber ich finde es mit den Gebühren derzeit zu hoch.
Zocken macht so keinen Spass, meine Meinung
mfg
traxtrax
Hier mal die offenen Gebühren die man als user sieht:
5%, Rente
5%, 5Mrd Rallye
Zockrallye ungewiss wieviel % reingehen da man einen gewissen % betrag Pauschal nimmt.
BonusloseSpecial siehe Zockrallye
Refrallye siehe oben
Aktienausschüttung 1%
Refvergütung 4%
und alles was ich nicht erwähnt habe Sparbücher etc.
Ist nicht bös gemeint nur finde ich wenn eine 5Mrd Rallye startet und das mit 5% Gebühr das schon etwas mehr Plätze sein sollten, dann kann man das ganze gerechtfertigter verteilen. Aber so spielt sich das ganze net wirklich mit den Gebühren.
Und das du beim Arthur soviel wieder zurückbekommst liegt daran das du Glück hattest und einen vollen Pot erwischt hast oder aber es haben noch andere gezockt.
mfg
traxtrax
Da hast du vollkommen recht, jedoch sind die 5Mrd Arthur und 5Mrd 1vs1 Rally genaustens ausgerechnet (denke ich mal, ansonsten kann man es ja auch leicht ausrechnen), da müssen keine weiteren Gebühren an den Slots erhöht werden.
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich habe irgendwo gehört das Refs4me übers WE weg ist / war.
Manman,
das einige nicht kapiert haben, das Userguthaben immer Frei verfügbar sein muss auf dem EF X_X
Entweder hat man eine Auszahlsperre oder lässt das Guthaben ohne weiteres auf dem EF, so geht das gar nicht.
mfg
traxtrax
Wird die Rente nun so dauerhaft bleiben oder geht die wieder auf 5% hoch?
Wird die Rente nun so dauerhaft bleiben oder geht die wieder auf 5% hoch?
es werden demnächst einige änderungen kommen..
wegen der Rente: ich lasse sie nun ertsmal auf 1% aber es wird wieder aktionen geben wo sie auf 5% oder eine andere zahl geändert wird!
Hallo,
Ich als nivibi1
([email protected])
Wenn ich mein PW anfordere kommt eine leere Mail (alles Weiss).
Ich kann mich also nicht einloggen. Danke für Zugangsdaten an meine mail [email protected]