Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Hi,

ist zwar alles schön und gut aber ich finde es mit den Gebühren derzeit zu hoch.

Zocken macht so keinen Spass, meine Meinung ;)

mfg

traxtrax

Hi,

ist zwar alles schön und gut aber ich finde es mit den Gebühren derzeit zu hoch.

Zocken macht so keinen Spass, meine Meinung ;)

mfg

traxtrax

Moin traxtrax,

aber wo findest du denn die Gebühren zu hoch? ;)...

Also wenn ich 100 Mio BL durch den Arthur laufen lasse habe ich immer min. 80-95 Mio .... + natürlich AP (für die Rente) + RB etc...

also meiner meinung nach sind die Gebühren nich zu hoch ...

MfG AnaLogE

Hier mal die offenen Gebühren die man als user sieht:

5%, Rente
5%, 5Mrd Rallye
Zockrallye ungewiss wieviel % reingehen da man einen gewissen % betrag Pauschal nimmt.
BonusloseSpecial siehe Zockrallye
Refrallye siehe oben
Aktienausschüttung 1%
Refvergütung 4%
und alles was ich nicht erwähnt habe Sparbücher etc.

Ist nicht bös gemeint nur finde ich wenn eine 5Mrd Rallye startet und das mit 5% Gebühr das schon etwas mehr Plätze sein sollten, dann kann man das ganze gerechtfertigter verteilen. Aber so spielt sich das ganze net wirklich mit den Gebühren.
Und das du beim Arthur soviel wieder zurückbekommst liegt daran das du Glück hattest und einen vollen Pot erwischt hast oder aber es haben noch andere gezockt.

mfg

traxtrax

Hier mal die offenen Gebühren die man als user sieht:

5%, Rente
5%, 5Mrd Rallye
Zockrallye ungewiss wieviel % reingehen da man einen gewissen % betrag Pauschal nimmt.
BonusloseSpecial siehe Zockrallye
Refrallye siehe oben
Aktienausschüttung 1%
Refvergütung 4%
und alles was ich nicht erwähnt habe Sparbücher etc.

Da hast du vollkommen recht, jedoch sind die 5Mrd Arthur und 5Mrd 1vs1 Rally genaustens ausgerechnet (denke ich mal, ansonsten kann man es ja auch leicht ausrechnen ;)), da müssen keine weiteren Gebühren an den Slots erhöht werden.

Also bleiben uns eigentlich nur noch (wie vorher auch..)
5% Rente
BonusloseSpecial
Refrally
1% AA
4% RV
....

ich kann mich natürlich täuschen, aber ich finde die Gebühren einstellungen derzeit gut.

Ist nicht bös gemeint nur finde ich wenn eine 5Mrd Rallye startet und das mit 5% Gebühr das schon etwas mehr Plätze sein sollten, dann kann man das ganze gerechtfertigter verteilen. Aber so spielt sich das ganze net wirklich mit den Gebühren.
Und das du beim Arthur soviel wieder zurückbekommst liegt daran das du Glück hattest und einen vollen Pot erwischt hast oder aber es haben noch andere gezockt.

mfg

traxtrax

Ich sagmal so, mehr Plätze bringen es auch nicht, denn wenn jemand bei der Rally mitzockt, dann geht er denke ich mal nicht vom letzten (200 Mio) Platz aus ;)...

PS: Es waren nich die ersten 100 Mio BL die ich an einem Arthur verzockt habe (und auch beobachtet habe...). ;)

Wie gesagt, meiner Meinung passt alles, aber liegt schließlich auch "zum Teil" am Glück ;)

MfG AnaLogE

Da hast du vollkommen recht, jedoch sind die 5Mrd Arthur und 5Mrd 1vs1 Rally genaustens ausgerechnet (denke ich mal, ansonsten kann man es ja auch leicht ausrechnen ;)), da müssen keine weiteren Gebühren an den Slots erhöht werden.

Bist du jetzt echt der Meinung das ein Betreiber die Slotgebühren nicht erhöht wenn eine Rallye startet? Das ist falsches denken ;)
Gewinnsumme : AP´s = Gebühren. 5% sind vollkommen in Ordnung wenn es eine gute größenordnung hat aber man verblutet auch bei 5%.
Das Problem sind auch nur 5 Gewinnplätze, wieso sollte ich dran spielen wenn ich keinen der 5mio Plätze bekomme? anders sieht es aus wenn man 10-20plätze hat dann zockt mann generell auch in die Rallyes rein und wenn nicht dann schafft man die aps eh nicht und es fällt nicht so ins Gewicht.

Nachtrag: Ich sehe grade das die 5Mrd 1vs1 Rallye auf Tage eingestellt ist.
Bist du dir da sicher oder haste dich einfach bei einstellung vertan das es auch eine 1Mrd Rallye sein sollte? Selbst auf meiner Seite mit 51Mrd Ap´s stelle keine Tagesrallyes ein, denn sowas kann/geht generell nach hinten los.

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Sowas ist der Tod einer neuen Seite !! Bitte mal ganz schnell füllen :ugly:

Manman,

das einige nicht kapiert haben, das Userguthaben immer Frei verfügbar sein muss auf dem EF X_X
Entweder hat man eine Auszahlsperre oder lässt das Guthaben ohne weiteres auf dem EF, so geht das gar nicht.

mfg

traxtrax

Leute,

Dass das gesamte Userguthaben nicht auf dem EF liegt sollte euch eig beruhigen, denn so bin ich vor bugs geschützt!!!

Ich habe nun den EF ziemlich voll gemacht..

Zu allem anderen muss ich mir heute abend erstmal nen überblick verschaffen, denn ich bin nichtmal zuhause und eig bin ich auch nicht am PC!

Aber ich denke, das sinnvollste wäre einfach mal zuerst mal abwarten, denn ich führe meine Seite korrekt und um eure lose müsst ihr euch keine Gedanken machen, das Userguthaben liegt 2-3 fach im tresor.. ralleys sind alle auch gedeckt.. also bitte erstmal Ruhe bewahren..

es werden demnächst einige änderungen kommen..

wegen der Rente: ich lasse sie nun ertsmal auf 1% aber es wird wieder aktionen geben wo sie auf 5% oder eine andere zahl geändert wird!

Hallo,

Ich als nivibi1
([email protected])

Wenn ich mein PW anfordere kommt eine leere Mail (alles Weiss).

Ich kann mich also nicht einloggen. Danke für Zugangsdaten an meine mail [email protected]