Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-> ich habe da zwar auch nicht immer einen Sponsor gehabt, aber wenn es einen Sponsor gab, dann habe ich im Durchschnitt 50 Mio Lose im Monat dafür bekommen.. was denke ich sehr "okay" war für die erste tilgung meinst du aber sicher den 18.01.2010 oder?!
und nicht den 18.10.2010 ?
Bin ja schon auf die Zahlen gespannt.
mfg
seppl2000
ja natürlich.Das Script ist soweit fertig und getestet.
Gruß
mailer
wie mit anteilen das ist doch unsinn!
wieso kann es nicht ohne gehen?!
Muss ich mich auf der Seite erst anmelden, oder muss ich mit mit meinen Daten von Delbank auf der Seite anmelden?
Ablauf der Schuldentilgung:
mailer wird hier und auf delbank.de einen Link zum Tilgungsscript verbreiten.
Im Script müsst ihr euch neu anmelden (bei delbank war ja keine Anmeldung erforderlich - hier ist sie es nun). Sobald ihr euch angemeldet habt, seht ihr euren aktuellen Kontostand (sofern bereits getilgt wurde, ist der an euch ausgeschüttete Lose-Anteil bereits auf dem Konto) sowie eure Anteilszahl.
Jeder Anteil hat einen Startwert von 100.000 Losen. Bei einer Ausschüttung wird jedes Anteil denselben Lose-Anteil an der Ausschüttung erhalten. Der Wert des Anteils sinkt dann um den Wert der Ausschüttung. Entsprechend sind alle Schulden getilgt, wenn der Wert eines Anteils 0 Lose ist.
Ihr könnt im Anteilhandel die Schulden-Anteile kaufen und verkaufen.
Während Anteile im Verkauf stehen, gibt es weiterhin die volle Ausschüttung auf jedes Anteil.
Beachtet bitte: Anteile im Handel zu kaufen macht nur Sinn, wenn der Preis unter dem derzeitigen Anteilswert liegt (sonst zahlt ihr ja mehr, als ihr später noch wiederbekommt).
Sollten Fragen zum Script auftauchen - oder Probleme - kann sich mailer jederzeit an mich wenden. Dann werde ich das versuchen zu klären
LG
Kesselchen