Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Irgendwer hatte vorgeschlagen, das man Bannerklicks anbieten könnte, um die TIlgung zu beschleunigen..

Hatte das für mich im Script mal eingebaut.. Fazit war: etwa 100 Klicks am Tag... täglicher Überschuss von unter 100k Losen.. hat sich absolut nicht gelohnt.

Was sich hingegen tatsächlich lohnt, ist der Verkauf von View-Werbung im Script (auf Tage-Basis aber nur :ugly: -> ich habe da zwar auch nicht immer einen Sponsor gehabt, aber wenn es einen Sponsor gab, dann habe ich im Durchschnitt 50 Mio Lose im Monat dafür bekommen.. was denke ich sehr "okay" war :D )

LG

edit: Den ersten Interessenten gibt es schon :) Werde den Namen dann mit der nächsten PN weiterleiten :)

edit2: Einrichtung des Scripts ist zu 50% abgeschlossen. Den Rest werde ich morgen mit mailer machen - es braucht ja auch ne kleine Einführung ;)
Ich denke, morgen am späten Nachmittag (oder wenn wir das nicht schaffen dann am Freitag) kann die URL des Scripts bekanntgegeben werden und dann kann die Tilgung auch sofort beginnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar "nur" mit etwa 100m Lose geschädigt, aber ich finds nicht so toll.

was ich aber viel schlimmer finde sind die Leute die jetzt einen auf "Zinsen her" machen. Seit froh das es versucht wird etwas zu machen.
Und nur mal so nebenbei Klagen wegen Klammlosen: Es gibt auch gerichte die es ablehnen solche klagen anzunehmen, den Gegenwert stellt nicht ihr sondern das Gericht fest

aktueller Stand

Das Script ist soweit fertig und getestet.

Ich muss noch mit checker paar Kleinigkeiten besprechen bzw. seine Antwort abwarten und dann (höchst wahrscheinlich am Samstag) werde ich die Scripturl auf delbank bekanntgeben.
Zeitgleich werde ich auch meine Schulden veröffentlichen und meine Berechnungen inc. Details zur Tilgung.
Dies wird alles auf delbank.de veröffentlich und zusätzlich im Forum angekündigt.

Die erste Tilgung wird am Mo. 18.01.10 stattfinden.
Danach immer zum 18. des Monats die nächste Tilgung.

Ich habe jetzt auch die Sperre herausgenommen und es können sich nun alle auf delbank einloggen (auch ohne Guthaben).

Gruß
mailer

Zuletzt bearbeitet:
für die erste tilgung meinst du aber sicher den 18.01.2010 oder?!
und nicht den 18.10.2010 ?

edit: ok, dachte mir schon, dass das nen tippfehler war ^^

Bin ja schon auf die Zahlen gespannt.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet:
Das Script ist soweit fertig und getestet.

Gruß
mailer

Korrekt ;)

Meine Aufgaben wären nun zunächst einmal hier dann abgeschlossen. Einen letzten Punkt gibt es aber dann doch noch zu erklären ;)

Ablauf der Schuldentilgung:

mailer wird hier und auf delbank.de einen Link zum Tilgungsscript verbreiten.

Im Script müsst ihr euch neu anmelden (bei delbank war ja keine Anmeldung erforderlich - hier ist sie es nun). Sobald ihr euch angemeldet habt, seht ihr euren aktuellen Kontostand (sofern bereits getilgt wurde, ist der an euch ausgeschüttete Lose-Anteil bereits auf dem Konto) sowie eure Anteilszahl.

Jeder Anteil hat einen Startwert von 100.000 Losen. Bei einer Ausschüttung wird jedes Anteil denselben Lose-Anteil an der Ausschüttung erhalten. Der Wert des Anteils sinkt dann um den Wert der Ausschüttung. Entsprechend sind alle Schulden getilgt, wenn der Wert eines Anteils 0 Lose ist.

Ihr könnt im Anteilhandel die Schulden-Anteile kaufen und verkaufen.
Während Anteile im Verkauf stehen, gibt es weiterhin die volle Ausschüttung auf jedes Anteil.

Beachtet bitte: Anteile im Handel zu kaufen macht nur Sinn, wenn der Preis unter dem derzeitigen Anteilswert liegt (sonst zahlt ihr ja mehr, als ihr später noch wiederbekommt).

Sollten Fragen zum Script auftauchen - oder Probleme - kann sich mailer jederzeit an mich wenden. Dann werde ich das versuchen zu klären ;)

LG
Kesselchen

ps: Auf Fragen, die hier im Thread gestellt werden, versuche ich ebenfalls einzugehen. Sollte einige Tage nach Fragestellung noch keine Antwort von mir da sein, weist mich bitte nochmals per PN darauf hin (denn alles kann ich nun wieder auch nicht immer lesen)!

wie mit anteilen das ist doch unsinn!
wieso kann es nicht ohne gehen?!

Ein Anteil ist = 100K Lose wert d.h. wenn du bei DelBank 30 Mio hattest bekommst du 300 Anteile.

Wenn Mailer dann Lose einzahlt bekommst du natürlich Lose und keine Anteile aber der Anteilswert sinkt natürlich.
Du kannst natürlich sofort deine Anteile auch verkaufen wenn ein anderer User sie kauft.

Keine Bange, das "Kesselchen-Schuldenscript" hat sich über 2 Jahre bewährt und wird auch hier seine guten Dienste leisten ... solange es mit Losen durch den Schuldner gefüttert wird. Und das hat Mailer ja glaubhaft zugesichert ...

Hallo,

ich habe euch versprochen zum Zeitpunkt der Scriptstartes auch meine Schulden und den Tilgungsplan offen zu legen.

Nun es ist jetzt alles auf delbank.de nach dem Einloggen zu finden.

Hier ist nochmal der Link zum Tilgungsscript

www.tilgung.delbank.de

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe

Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

Muss ich mich auf der Seite erst anmelden, oder muss ich mit mit meinen Daten von Delbank auf der Seite anmelden?

Muss ich mich auf der Seite erst anmelden, oder muss ich mit mit meinen Daten von Delbank auf der Seite anmelden?

Ablauf der Schuldentilgung:

mailer wird hier und auf delbank.de einen Link zum Tilgungsscript verbreiten.

Im Script müsst ihr euch neu anmelden (bei delbank war ja keine Anmeldung erforderlich - hier ist sie es nun). Sobald ihr euch angemeldet habt, seht ihr euren aktuellen Kontostand (sofern bereits getilgt wurde, ist der an euch ausgeschüttete Lose-Anteil bereits auf dem Konto) sowie eure Anteilszahl.

Jeder Anteil hat einen Startwert von 100.000 Losen. Bei einer Ausschüttung wird jedes Anteil denselben Lose-Anteil an der Ausschüttung erhalten. Der Wert des Anteils sinkt dann um den Wert der Ausschüttung. Entsprechend sind alle Schulden getilgt, wenn der Wert eines Anteils 0 Lose ist.

Ihr könnt im Anteilhandel die Schulden-Anteile kaufen und verkaufen.
Während Anteile im Verkauf stehen, gibt es weiterhin die volle Ausschüttung auf jedes Anteil.

Beachtet bitte: Anteile im Handel zu kaufen macht nur Sinn, wenn der Preis unter dem derzeitigen Anteilswert liegt (sonst zahlt ihr ja mehr, als ihr später noch wiederbekommt).

Sollten Fragen zum Script auftauchen - oder Probleme - kann sich mailer jederzeit an mich wenden. Dann werde ich das versuchen zu klären ;)

LG
Kesselchen

Ansonsten noch eine Frage an die Leute, die sich nicht einloggen können:
Habt ihr die Anmeldung vorher genutzt?