Ich glaube nicht, dass der Herr Betreiber hier 16Mrd. + x jeden Monat an der Börse verdient, dafür sind bei der loseboerse zu wenig aktiv um so viel Einnahmen zu erwirtschaften. Und wer weiß wie viel Lose dort tatsächlich eingezahlt worden sind?
Wie ich bereits einige Beiträge vorher stichhaltig nachgewiesen habe.
Das Prinzip wie ich es für die Aktien angedeutet habe, hält auch einer Betrachtung in Bezug auf Anleihen stand.
wie hier immer noch User mailer Vertrauen schenken, versteh ich nicht.
Selbst wenn seine aussagen war sind und selbst wenn er noch einen großteil der Lose hat, wie lässt sich dann die aktuelle schludrigkeit im Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit (die faktisch nicht vorhanden ist) mit dem Ganzen vereinbaren?
Entweder hat er keine Lose mehr oder ihm sind die genervten User egal und feiert schön Weihnachten und Sylvester bis er sich meldet.
Wenn ich "Schulden" in Höhe von x Tausend Euros hätte, hätte ich besseres zu tun als weihnachten unterm Christbaum zu feiern.heute ist heilig abend, da wird mailer wohl kaum noch an der seite arbeiten,
"Schulden" in Anführungszeichen, man weis es ja nicht.
Du stellst eine These und hast keine Begründung dafür?Wenn die Seite Pleite wär, dann würde der Webbi nicht an nem Slot spielen wo 10Mio Einsatz sind.
Wenn ich sage, er spielt gerade deshalb an dem Slot um irgendwo noch Lose auftreiben zu können?
Oder wenn ihm die Lose egal sind und er deshalb dort spielt?
hab auch keine begründung für die These, welche stimmt dann? meine oder deine?